kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Echt? Dachte, das Kommentieren direkt im Studio, wird nur bei ner Konferenz so vollzogen Vllt kommentiert er aus diesem Grund eh großteils in der Konferenz. Das weiß ich jetzt leider nicht, aber man könnte sich dem einmal annehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 13. Februar Vöslauer schrieb vor 8 Stunden: https://www.blackfm.at/ BlackFM-Liveausgabe mit Michael Parensen & Jürgen Säumel. Sollte eigentlich für alle eine "Pflichthörübung" sein. So... Fertig gehört. Zur BlackFM -Diskussion: ich mag den Podcast wirklich gern, über die "Eigenheiten" der einzelnen Protagonisten kann ich gerne hinwegsehen, weil genau die den Podcast manchmal spannend machen - ohne zu behaupten es wäre mir an der einen oder anderen Stelle nicht selbst schon "negativ" aufgefallen. Insgesamt überwiegt das positive ganz klar und ich finds oft sehr spannend und erfrischend. Womit wir auch schon zur aktuellen Folge kommen: Danke! Bis jetzt war ich mir noch nicht ganz sicher wie ich MP einordnen soll, aber seit soeben find ich den wirklich sympathisch. Kluge, ruhige und durchdachte Aussagen und für deutsche Verhältnisse durchaus humorvoll. Sagt natürlich noch nichts über die fachliche Kompetenz aus, aber ich finde auch da, dass er einige Dinge die hinterfragt wurden sehr gut nachvollziehbar erklärt hat. Ebenso war ich von der Performance von JS positiv überrascht - ein bisschen weniger "Schlaftablette" (bewusst überzogen) als in manch anderen Auftritten zuvor und scheint sich mit MP gut zu ergänzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Februar kratos_SaNcHeZ schrieb vor 12 Stunden: Bin mir aber nicht sicher, ob er als möglicher Sturmfan (?) Sturmspiele in der Bundesliga als Kommentator begleiten darf. Hahaha erzähl das mal dem ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Februar Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Hahaha erzähl das mal dem ORF Wieso? Sturm != Wiener Verein. Das Privileg, im ORF Fans die eigenen Spiele kommentieren zu lassen, steht den Clubs aus Österreichs Wasserkopf zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Wieso? Sturm != Wiener Verein. Das Privileg, im ORF Fans die eigenen Spiele kommentieren zu lassen, steht den Clubs aus Österreichs Wasserkopf zu. Dass der Orf sehr Wien lastig ist wissen wir eh alle. Aber man muss schon so ehrlich sein, dass bei unseren Spielen auch Mählich eingesetzt wird. Und der verheimlicht auch nicht, dass er Schwoazer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Februar 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Wieso? Sturm != Wiener Verein. Das Privileg, im ORF Fans die eigenen Spiele kommentieren zu lassen, steht den Clubs aus Österreichs Wasserkopf zu. Als hätte Robert Seeger nicht jahrzehntelang den SK Sturm frenetisch begleiten dürfen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 13 Minuten: Sturm != Wiener Verein Das is jetzt aber ein Schocker!!! 11mousa schrieb vor 13 Minuten: Das Privileg, im ORF Fans die eigenen Spiele kommentieren zu lassen, steht den Clubs aus Österreichs Wasserkopf zu. Eventuell könnte ja genau das gemeint gewesen sein, findest nicht? bearbeitet 14. Februar von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten: Dass der Orf sehr Wien lastig ist wissen wir eh alle. Aber man muss schon so ehrlich sein, dass bei unseren Spielen auch Mählich eingesetzt wird. Und der verheimlicht auch nicht, dass er Schwoazer ist. Genau das ist mählich ned, er selbst sagte glaube ich mal, dass er keine grosse emotionale bindundung zu sturm hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Genau das ist mählich ned, er selbst sagte glaube ich mal, dass er keine grosse emotionale bindundung zu sturm hat Das kann ich mir nicht ganz vorstellen. Ich hab den schon öfter in Bezug zu Sturm von "Wir" und "uns" reden gehört, wo er sich dann selbst ausbessert um seriös zu wirken. Bei dem hab ich eher, dass Gefühl er will aus Professionalität nicht zu viel in die Richtung gehen, aber dem bedeutet Sturm schon was. Also ich müsste mich sehr täuschen wenn das nicht so ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Februar markymushroom schrieb vor 21 Minuten: Genau das ist mählich ned, er selbst sagte glaube ich mal, dass er keine grosse emotionale bindundung zu sturm hat Das glaub ich auch nicht. Erst letztens in der Cup-Partie hat er sich klar auf die Sturm-Seite gestellt, kontra zu Prohaska (nonaned) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 14. Februar Ich hab mir gestern Abend die Black-FM-Folge während dem Civ7 zocken angehört und bin begeistert. Die beiden Gäste Micha und Jürgen haben sich sehr symphatisch und kompetent präsentiert. Gratulation an das Team von Black-FM zur gelungen "Live-Schalte" aus der Scherbe. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Das war richtiges "Wohlfühlkino". Es wurde mir warm ums Herz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar Hab mir blackfm auch gerade angehört und kanns nur empfehlen. Vor allem den lieben Jatta-Kritikern Lässig auch der Ablauf der Sumbu-Verpflichtung. Wenn das genau so stattgefunden hat dann Hut ab. Auch wie er die generellen Tätigkeitsbereiche vom technischen Direktor erklärt hat war ein sehr guter Part. Das mit dem generellen Verschweigen der Vertragslängen seh ich etwas skeptisch. Ich versteh Parensens Ansatz schon, dass man sich Diskussionen spart aber ich finde dann macht man sich andere Diskussionen damit auf. Und wir würden sie natürlich alle immer gern wissen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Das mit dem generellen Verschweigen der Vertragslängen seh ich etwas skeptisch. Ich versteh Parensens Ansatz schon, dass man sich Diskussionen spart aber ich finde dann macht man sich andere Diskussionen damit auf. Und wir würden sie natürlich alle immer gern wissen Ich verstehe es insofern nicht, weil die Vertragslängen natürlich jeder Spielerberater weiß. Und was dann daran schlimm sein soll, wenn es auch die Öffentlichkeit weiß anstatt zu Spekulieren, ist mir nicht ganz klar. Da verpasst man es mmn. Message Control zu betreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar OoK_PS schrieb vor 34 Minuten: Ich verstehe es insofern nicht, weil die Vertragslängen natürlich jeder Spielerberater weiß. Und was dann daran schlimm sein soll, wenn es auch die Öffentlichkeit weiß anstatt zu Spekulieren, ist mir nicht ganz klar. Da verpasst man es mmn. Message Control zu betreiben. Naja genau das ist ja Message Control. Er betreibt die halt so wie er es für richtig hält. Bei den Vertragslaufzeiten finde ich auch, dass man es publik machen kann, aber ansonsten finde ich es sehr gut so wenig wie möglich an die Öffentlichkeit zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts