MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar soulbro82 schrieb am 2.1.2025 um 13:57 : #Breaking NEWS# Martin Konrad ist für unseren Jahrhunderterfolg verantwortlich. Interessante Story (no Joke ): https://steiermark.antenne.at/player/podcasts/sturm-auf-die-hoibe Meinst du weil er damals Schicker und Kreissl zu Talk und Tore eingeladen hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Januar Charity Fußball-Legendenturnier in Perchtoldsdorf, mit dabei ein Team Steiermark bestehend aus Spielern von Sturm und GAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alleez Tribünenzierde Geschrieben 4. Januar Übrigens: Sturm hat auf TikTok kürzlich die 100.000 Follower geknackt (inzwischen über 103.000). Schwer zu sagen was das konkret bedeutet aber im Vergleich mit den anderen Klubs steht man damit recht gut da. Auf Instagram steht man aktuell bei rund 115.000 und auf Facebook bei rund 138.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Januar alleez schrieb vor 55 Minuten: Übrigens: Sturm hat auf TikTok kürzlich die 100.000 Follower geknackt (inzwischen über 103.000). Schwer zu sagen was das konkret bedeutet aber im Vergleich mit den anderen Klubs steht man damit recht gut da. Auf Instagram steht man aktuell bei rund 115.000 und auf Facebook bei rund 138.000 Nix! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Januar alleez schrieb vor einer Stunde: Übrigens: Sturm hat auf TikTok kürzlich die 100.000 Follower geknackt (inzwischen über 103.000). Schwer zu sagen was das konkret bedeutet aber im Vergleich mit den anderen Klubs steht man damit recht gut da. Auf Instagram steht man aktuell bei rund 115.000 und auf Facebook bei rund 138.000 BYD kurz vor einem mega Sponsoringdeal mit uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. Januar alleez schrieb vor einer Stunde: Übrigens: Sturm hat auf TikTok kürzlich die 100.000 Follower geknackt (inzwischen über 103.000). Schwer zu sagen was das konkret bedeutet aber im Vergleich mit den anderen Klubs steht man damit recht gut da. Auf Instagram steht man aktuell bei rund 115.000 und auf Facebook bei rund 138.000 Mit dem Content der da gemacht wird is das eine sehr gute Zahl (meine das nicht negativ) Aber der Content is ausscließlich über Sturm, andere wie Zenit haben Millionen Follower, weil der Content so aufgebaut is, dass er auch für Fans von anderen Vereinen "lustig" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar alleez schrieb vor 2 Stunden: Übrigens: Sturm hat auf TikTok kürzlich die 100.000 Follower geknackt (inzwischen über 103.000). Schwer zu sagen was das konkret bedeutet aber im Vergleich mit den anderen Klubs steht man damit recht gut da. Auf Instagram steht man aktuell bei rund 115.000 und auf Facebook bei rund 138.000 Ja, läuft seit ein paar Jahren sehr gut. Falls du mehr Infos brauchst: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/bundesliga-ranking--sturm-und-salzburg-sind-social-media-meister/ https://www.international-football-institute.com/2023/10/04/ifi-social-media-meister-2023-oesterreich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar alleez schrieb vor 2 Stunden: Übrigens: Sturm hat auf TikTok kürzlich die 100.000 Follower geknackt (inzwischen über 103.000). Schwer zu sagen was das konkret bedeutet aber im Vergleich mit den anderen Klubs steht man damit recht gut da. Auf Instagram steht man aktuell bei rund 115.000 und auf Facebook bei rund 138.000 Ich würd mal hoffen, dass es in jedem Gespräch mit möglichen Partnern eine stärkere Verhandlungsbasis bedeutet als wenn man diese Follower nicht hätte. Aus der Verhandlungsbasis was zu machen ist dann die nächste Aufgaben aber da will ich es Fassl mitm 8000(?) Punkte sportler nicht wieder aufmachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Januar Schiri99 schrieb vor einer Stunde: Ich würd mal hoffen, dass es in jedem Gespräch mit möglichen Partnern eine stärkere Verhandlungsbasis bedeutet als wenn man diese Follower nicht hätte. Aus der Verhandlungsbasis was zu machen ist dann die nächste Aufgaben aber da will ich es Fassl mitm 8000(?) Punkte sportler nicht wieder aufmachen Gehört zwar in den Sponsoring-Thread, aber weil du danach fragst: Auf Social Media gehts für Firmen um die Skalierbarkeit. Wenn ich 1.000€ investiere bekomme ich Aufmerksamkeit/Werbewert Y in einer bestimmten Interessensgruppe. (Die man auf Meta übrigens viel einfacher bestimmen und erreichen kann als mit Media/Print/herkömmlichem Sponsoring) Wenn ich also 10k investiere, erhoffe ich mir auch grob den 10-fachen Y-Wert erreichen. Das ist mit einem Sponsoring im Sportbereich jedoch nicht möglich. Der Teich den man also befischt, wird nicht größer und es befinden sich auch nicht mehr Fische darin. Ob Sturm nun 100k auf TikTok hat oder 300k ist für einen potentiellen Sponsor absolut unerheblich. Da bist mit einem Influencer oder einer eigenen Kampagne immer besser aufgestellt. Als Beispiel Puntigamer - wenn Sturm 10.000 neue Follower hat .. kannst wegrechnen: die 14% die bereits Puntigamer trinken, alle unter 16, alle die kein Bier trinken, alle die generell lieber ein anderes Bier (Gösser,Stiegl) trinken.. Bleibt also nur mehr ein kleiner Teil über, der überhaupt für mich als Marke „influencebar“ ist. Nehm ich das gleiche Geld und pack es in eine Kampagne, in der ich nur Männer erreiche, die gerne Bier trinken oder Marken auf Social Media folgen, die im Konnex zum Bierkonsum Sinn machen (Wirtshäuser, andere Alkoholmarken etc.) erreich ich viel mehr potentielle Kunden.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) Braver Lothar Matthäus https://on.orf.at/video/14257766/15791591/fussballverein-duell (Bei 1:42:10) bearbeitet 5. Januar von fußboller 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Januar fußboller schrieb am 4.1.2025 um 23:15 : Braver Lothar Matthäus https://on.orf.at/video/14257766/15791591/fussballverein-duell (Bei 1:42:10) Hoffentlich hat Mätthäus gewonnen - die Kinder in der Show sind jedes Mal schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 7. Januar Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: Hoffentlich hat Mätthäus gewonnen - die Kinder in der Show sind jedes Mal schrecklich. Schrecklich schlecht oder schreckliche Klugscheisser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar Fand folgenden Absatz in der heutigen Kronen Zeitung interessant: Zitat Biereth will ins Fürstentum, wo ein hochkarätiger 5-Jahresvertrag wartet. Beim Trainingscamp in Andalusien erweckt der 21-Jährige mitunter den Eindruck, als habe er mit Sturm fast schon abgeschlossen. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. OIDA??? Sorry aber das ist eine absolute Frechheit von Enzinger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Januar Zitat Jetzt werden Wechselgerüchte bei Sturm konsequent nicht mehr kommentiert. Die tagesaktuell berichtenden Kleinformate in der Steiermark sind deshalb schon ein wenig verschnupft. Q: 90minuten.at 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts