plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Man merkt beim Deutschen, dass er das Produkt viel besser verkauft als seine österreichischen Kollegen. Das ist eine 0815-Krampf-Partie und er redet die richtig stark, die normalen Kommentatoren hätten schon wieder nur drüber geredet, wie schlecht das Spiel nicht ist. Kommt halt immer drauf an wer welche Spiele moderiert. Teilweise wurden die Partien ja auch fast pathologisch schön- und starkgeredet, diest nicht anschauen hast können. Auf jeden Fall aber zumindest was man bisher hörte eine Klasse besser, auch wenn das leider wirklich nicht der Maßstab ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2024 Ich sehne mich auch manchmal nach dem englischen Kommentator, der damals SturmTV-Spiele kommentierte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2024 1 hour ago, kratos_SaNcHeZ said: Ich sehne mich auch manchmal nach dem englischen Kommentator, der damals SturmTV-Spiele kommentierte. Das war einer von „The other Bundesliga“ oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2024 prep0an schrieb vor 17 Minuten: Das war einer von „The other Bundesliga“ oder? Ja, ich glaub Tom Middler. Der ist die Saison in Klagenfurt bei der UEFA Kommentator bei unseren CL-Spielen. 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Besser (vor allem neutraler) als 90% seiner österreichischen Kollegen Ist irgendein Deutscher der vorher bei Laola1 war, glaube der hat Liga Zwa kommentiert Name ist mir gerade entfallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2024 1 hour ago, MegamanX said: Ist irgendein Deutscher der vorher bei Laola1 war, glaube der hat Liga Zwa kommentiert Name ist mir gerade entfallen Ach, stimmt, den haben sie in der Ansakonferenz mal erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Oktober 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Geht's noch lächerlicher? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden: Also hat man sein Ziel erreicht… Gibt ja nix schlimmeres für Werbung, wenn sie nicht auffällt und da spricht man sogar Tage danach noch drüber.. Top Arbeit vom Marketing Team Abgesehen davon ist eine Reaktion des Chefredakteurs auf einen Leserbrief lächerlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2024 Zeigt für mich vor allem, dass scheinbar einige Fußball zu wichtig nehmen, wenn sie sich davon provoziert fühlen. Aber der GAK könnte ja ebenfalls ein Inserat schalten, Patterer freut sich bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 13 Stunden: "Mimimi" par excellence. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom_rau Banklwärmer Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Was wäre ein Derby ohne ein klein wenig Provokation? Wobei Provokation ist fast schon ein zu hartes Wort dafür. Auf kleine Sticheleien freuen sich sogar die GAK Fans. Das war eigentlich eh schon immer so: Wer kann sich an das Buch "Geliebter Feind - Die Geschichte des Grazer Stadtderbys" erinnern? bearbeitet 27. Oktober 2024 von tom_rau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Gregerl neuer RB-Trainer? Interview bei Sky gerade bearbeitet 27. Oktober 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Oktober 2024 Der Kommentator, der jede Entscheidung pro Salzburg als völlig richtig und jede Entscheidung contra Salzburg als falsch und fragwürdig bezeichnet, ist auch unglaublich anstrengend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2024 ORF startet heute mit der Vorberichterstattung um 16:55. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 Fiasko schrieb Gerade eben: ORF startet heute mit der Vorberichterstattung um 16:55. Ganze 5 Minuten, bitte net übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts