paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Was Mählich und sein Lehrling in der Kabine rauchen will ich auch haben. Anscheinend war im Qualm des Rieder Anhangs was drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2024 "Ried braucht jetzt langsam das Anschlußtor um die nötige Hektik da noch ein bisschen reinzubringen" (ORF Kommentator, gerade eben) Ich könnt speiben bei solchen Aussagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2024 trebbiani schrieb Gerade eben: "Ried braucht jetzt langsam das Anschlußtor um die nötige Hektik da noch ein bisschen reinzubringen" (ORF Kommentator, gerade eben) Ich könnt speiben bei solchen Aussagen das war der Mählich der das gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2024 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: das war der Mählich der das gesagt hat. Ok, sorry. Hab mich dann vertan. Trotzdem unnötige Aussage. Seit wann ist Hektik in einem Spiel nötig. Zum Glück ist Mählich schon runter, dass heißt er rechnet selbst auch nicht mehr mit einer Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. August 2024 Wer kennt ihn nicht, den Jan Gorenc Stankovic 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2024 Pawiasek zum Stankovic: danke Jan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. August 2024 Ich sag besser nix mehr zum ORF; das is ein Witz dass ein Paye, Pariasek und co noch immer reden dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2024 Reinhard Steckin schrieb vor 6 Minuten: Wer kennt ihn nicht, den Jan Gorenc Stankovic Danke Jan - Gerne Raimund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Ich sag besser nix mehr zum ORF; das is ein Witz dass ein Paye, Pariasek und co noch immer reden dürfen Ihr verstehts nur die Agenda nicht? Der ORF will alle Fußballfans in die Stadien bringen und es ist mir tatsächlich ein Rätsel warum diese nicht schon längst voll sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2024 4 hours ago, Grauer Prophet said: Das er gut in Form ist. Und vorher hast diagnostiziert dass er gesundheitliche Probleme hat? Find ich schon a bissl creepy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 15 Minuten: Und vorher hast diagnostiziert dass er gesundheitliche Probleme hat? Find ich schon a bissl creepy. Ja und ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2024 5 hours ago, OidaFoda said: Reicht ja schon die Rapid Partien mit der Meisterhelga Das ist noch immer der Atlantik-Cup bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Clemens701 schrieb Gerade eben: ASB in a nutshell Aber heut nochmal extremer, weil Laola hier abschreibt und man sich drüber aufregt. Bislang nämlich keine Bestätigung von irgendeiner Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 Suni schrieb vor 4 Minuten: Aber heut nochmal extremer, weil Laola hier abschreibt und man sich drüber aufregt. Bislang nämlich keine Bestätigung von irgendeiner Seite. Ja, gut, is halt Laola. Die haben teils den selben "Qualitätsjournalismus" wie Spox. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) prep0an schrieb vor 14 Minuten: dbldw hat das Problem gelöst: PS. Veraffenbrugern wäre wohl noch passender? äh, das äh wäre noch äh äh besser gewesen äh äh Spoiler Schrecklich anzuhörende Folge bearbeitet 29. August 2024 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts