toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2024 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: was fantasiert der kommentator von schwimmen, nona komm ich alleine zu einer rießenchance wenn ich mich 3m ins Abseits stelle Der is eine Gemeinheit. Hat grundsätzlich von dem Sport keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2024 Fredl geht laut OTon mit AS bald Schwammerlsuchen. Auf geht's Asb Richtung Hüttenparty. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. August 2024 https://www.krone.at/3503342 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. August 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: https://www.krone.at/3503342 Is das ein schlechter Traum oder lese ich das gerade echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Is das ein schlechter Traum oder lese ich das gerade echt? Sportstadt Graz - was genau wundert dich da? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 25. August 2024 Ganz ehrlich. Es sollte reichen. Wir es der wütende Familienvater unter Sichtbehinderung für fast € 1000 für die Saisonkarten der Familie zahlend leidend, formulierte: Verantwortliche der Stadt Graz ich bin fertig mit euch. Ich hasse euch!... Hart, aber treffend. War nie dafür, aber jetzt sag ich auch schon: (teilweise) Raus aus Graz!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. August 2024 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Sportstadt Graz - was genau wundert dich da? Das brauchst mich nicht fragen nur das schockiert mich einfach nur, das wird halt echt immer schlimmer bei allem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten: Is das ein schlechter Traum oder lese ich das gerade echt? Kannst es zusammenfassen bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. August 2024 Vuibrett schrieb vor 19 Minuten: Sportstadt Graz - was genau wundert dich da? Das hat leide nix mit Sportstadt zu tun. Wenn du heutzutage ein Bauprojekt für Wohnungen/Häuser bei einer Gemeinde einreichst, passiert es öfter, dass die Gemeinde dann extreme Anforderungen bezüglich Begrünung und ähnlichem stellt. Meistens nutzen sie die Situation aus, um die Kosten für Vorhaben für die sie eigentlich zuständig wären bzw. schon länger geplant haben abzuwälzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Bei uns musst ja mittlerweile schon fast froh sein das die Stadt Graz net Kühe zwischen den Spielen im Stadion grasen lässt. Quasi alles für den Fußball halt wie man es von einer selbst ernannten Sportstadt halt erwarten kann.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Das hat leide nix mit Sportstadt zu tun. Wenn du heutzutage ein Bauprojekt für Wohnungen/Häuser bei einer Gemeinde einreichst, passiert es öfter, dass die Gemeinde dann extreme Anforderungen bezüglich Begrünung und ähnlichem stellt. Meistens nutzen sie die Situation aus, um die Kosten für Vorhaben für die sie eigentlich zuständig wären bzw. schon länger geplant haben abzuwälzen. Denk nochmal genau drüber nach. Und zwar nicht über den Inhalt per se, der wahr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 20 Minuten: Kannst es zusammenfassen bitte? Na leider nicht, hab kein Krone +, aber kann mir gut denken wie der Text weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 55 Minuten: https://www.krone.at/3503342 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 32 Minuten: Kannst es zusammenfassen bitte? Baustart 2025 weil eine Straße 50-60 cm versetzt werden muss weil sich die Stadt bäume wünscht. In 2 Jahren will man dort einziehen. In Messendorf kommt endlich die Rasen Heizung. bearbeitet 25. August 2024 von Juran 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. August 2024 Juran schrieb vor 3 Minuten: Baustart 2025 weil eine Straße 50-60 cm versetzt werden muss weil sich die Stadt bäume wünscht. In 2 Jahren will man dort einziehen. In Messendorf kommt endlich die Rasen Heizung. Ab jetzt 2 Jahre? Oder ab Baustart 2 Jahre? Weil irgendwie kommt mir 2 Jahre lange vor, Lask Stadion hat 16 Monate gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ab jetzt 2 Jahre? Oder ab Baustart 2 Jahre? Weil irgendwie kommt mir 2 Jahre lange vor, Lask Stadion hat 16 Monate gedauert Ab jetzt 2 Jahre laut unseren Vize Präsidenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts