Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

was fantasiert der kommentator von schwimmen, nona komm ich alleine zu einer rießenchance wenn ich mich 3m ins Abseits stelle :lol:

Der is eine Gemeinheit. Hat grundsätzlich von dem Sport keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ganz ehrlich. Es sollte reichen. Wir es der wütende Familienvater unter Sichtbehinderung für fast € 1000 für die Saisonkarten der Familie zahlend leidend, formulierte: Verantwortliche der Stadt Graz ich bin fertig mit euch.  Ich hasse euch!...

Hart, aber treffend. War nie dafür, aber jetzt sag ich auch schon: (teilweise) Raus aus Graz!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 19 Minuten:

Sportstadt Graz - was genau wundert dich da?

Das hat leide nix mit Sportstadt zu tun. Wenn du heutzutage ein Bauprojekt für Wohnungen/Häuser bei einer Gemeinde einreichst, passiert es öfter, dass die Gemeinde dann extreme Anforderungen bezüglich Begrünung und ähnlichem stellt. Meistens nutzen sie die Situation aus, um die Kosten für Vorhaben für die sie eigentlich zuständig wären bzw. schon länger geplant haben abzuwälzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bei uns musst ja mittlerweile schon fast froh sein das die Stadt Graz net Kühe zwischen den Spielen im Stadion grasen lässt. Quasi alles für den Fußball halt wie man es von einer selbst ernannten Sportstadt halt erwarten kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Das hat leide nix mit Sportstadt zu tun. Wenn du heutzutage ein Bauprojekt für Wohnungen/Häuser bei einer Gemeinde einreichst, passiert es öfter, dass die Gemeinde dann extreme Anforderungen bezüglich Begrünung und ähnlichem stellt. Meistens nutzen sie die Situation aus, um die Kosten für Vorhaben für die sie eigentlich zuständig wären bzw. schon länger geplant haben abzuwälzen.

Denk nochmal genau drüber nach. Und zwar nicht über den Inhalt per se, der wahr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 55 Minuten:

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 32 Minuten:

Kannst es zusammenfassen bitte?

Baustart 2025 weil eine Straße 50-60 cm versetzt werden muss weil sich die Stadt bäume wünscht. 

In 2 Jahren will man dort einziehen. 

In Messendorf kommt endlich die Rasen Heizung. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juran schrieb vor 3 Minuten:

Baustart 2025 weil eine Straße 50-60 cm versetzt werden muss weil sich die Stadt bäume wünscht. 

In 2 Jahren will man dort einziehen. 

In Messendorf kommt endlich die Rasen Heizung. 

Ab jetzt 2 Jahre? Oder ab Baustart 2 Jahre? Weil irgendwie kommt mir 2 Jahre lange vor, Lask Stadion hat 16 Monate gedauert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Ab jetzt 2 Jahre? Oder ab Baustart 2 Jahre? Weil irgendwie kommt mir 2 Jahre lange vor, Lask Stadion hat 16 Monate gedauert 

Ab jetzt 2 Jahre laut unseren Vize Präsidenten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag