Recommended Posts

Postaholic
Alkonymus schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt hat man eh schon jeden bullshit abonniert und das jetzt auch noch extra:facepalm:

Ist leider zur Zeit extrem. Hab, nur um meine 2-3 Lieblingsserien sehen zu können 3 verschiedene Dienste abonniert. Dazu Sky für Fussball.

Einzig Canal+ ist Zufall, dass ich das sowieso habe. Wollte damals nicht mehr über SAT fernsehen und Kasterl auch noch kaufen...

P.S. kann natürlich sein, dass ich für die CL erweitern muss, fällt mir grad ein... :gruebel:

bearbeitet von blackthunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Alkonymus schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt hat man eh schon jeden bullshit abonniert und das jetzt auch noch extra:facepalm:

Jo ich bin auch heiß. Ich habe a extra Sky damit ich die Sturmspiele anschauen kann bei denen ich nicht dabei sein kann. Und dann musst so ein Scheiß Abo nehmen wo du noch dazu eine Mindestlaufzeit hast von 12 Monaten. :kopfwand:

Müsstest für a paar Fußballspiele im Fernsehen im Jahr 135 Euro zahlen. 

Hoffentlich überträgt das das Stadionbeisl auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SKSG851909 schrieb vor 4 Minuten:

Jo ich bin auch heiß. Ich habe a extra Sky damit ich die Sturmspiele anschauen kann bei denen ich nicht dabei sein kann. Und dann musst so ein Scheiß Abo nehmen wo du noch dazu eine Mindestlaufzeit hast von 12 Monaten. :kopfwand:

Müsstest für a paar Fußballspiele im Fernsehen im Jahr 135 Euro zahlen. 

Hoffentlich überträgt das das Stadionbeisl auch :D

Das wird halt um 4 Spiele gehen, manche davon werden auch Heimspiele sein, und es ist CL, also findet man sowieso zu jedem Spiel mehr als genug Streams. Da kann man sich das Geld auf jeden Fall sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Kennt jemand ein paar illegale Streaming Anbieter, damit man weiß, welche man aufjedenfall meiden sollte? Natürlich nur aus Sicherheitsgründen, damit ich diese dann melden kann, wenn sie Sturm CL Spiele übertragen :davinci:

bearbeitet von Marvinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Am meisten fuckt mich an, dass man Canal+ nicht via Sky-Receiver reinbekommt (selbst wenn man sich überwinden würde bei Canal+ ein Abo abzuschließen) weil die anders verschlüsseln.

Sie hatten zwar eine Kooperation mit Sky bis vor einigen Wochen, diese aber stillschweigend beendet weil die Franzosen (man zitiere Al Bundy bitte...) angeblich bewusst ihr eigenes Ding durchziehen möchten um sich am Markt "abzukoppeln". 

Hinzukommt, dass das exklusive Mittwochspiel von Canal+ auch nicht auf der Sky-Konferenz oder Nachberichterstattung gezeigt werden darf. Das gilt dann auch für ein Donnerstagsspiel von Rapid/LASK in der ECL/EL. 

Immer mehr Aufwand für jeglichen Scheiss... und am Ende würde es mich nicht wundern, wenn beim Canal+ Stream die gleiche Pixelscheisse oder Laggerei rauskommt wie bei  den Anfangszeiten von DAZN. Kundenservice sowieso eine Frechheit - man beachte die Bewertungen:

https://at.trustpilot.com/review/www.canalplus.fr

Unnötige first world problems einfach. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
wayfarer1501 schrieb vor 19 Minuten:

Es ist ja nicht gesagt, dass sie immer Sturm übertragen. Wenn Real-Psg zb gleichzeitig spielen kann ja das auch übetragen werden. Heuer gibts ja viele Spiele zw Spitzenteams. 

Nachdem es um die Rechte für den österreichischen Markt geht, werdens wohl Spiele wählen, die in Österreich eine besonders gute Quote versprechen. Das wird wohl eher nicht Real-PSG sein, wenn Sturm oder Salzburg gleichzeitig spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sanchez1 schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem es um die Rechte für den österreichischen Markt geht, werdens wohl Spiele wählen, die in Österreich eine besonders gute Quote versprechen. Das wird wohl eher nicht Real-PSG sein, wenn Sturm oder Salzburg gleichzeitig spielt.

So ist es. Mit so einzelnen Top-Spielen werden die auch keine Abos verkaufen, weil der Rest eh auf Sky läuft, und es genug Top-Spiele geben wird. Mit "die Hälfte der Ligenphasen-Spiele von Sturm/Salzburg und Rapid/Lask gibts nur bei uns" verkauft man Abos.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 17 Stunden:

Haben schätze ich noch nicht viele gesehen - auch über mein Lieblingsthema wird kurz fgesprochen :augenbrauen:

Drexler: "SK Puntigamer Sturm" statt einfach nur Sturm Graz. Puntigamer-Sponsoring hat sich echt ausgezahlt...

Frage mich auch, was in Mikas Kopf vorgeht. Der versteht ja fix kaum Deutsch und starrt ihn nur an. 😅

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

der rote drexler spricht unseren namen nicht richtig aus? :eek:

Wusste ich gar nicht. Bei Nagl war die Affinität ja bekannt. Immerhin haben wir den Kogler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 18 Stunden:

Haben schätze ich noch nicht viele gesehen - auch über mein Lieblingsthema wird kurz fgesprochen :augenbrauen:

Der Drexler ist ein Erz-Roter, der tut nur was für den gack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag