prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2024 11 minutes ago, sent96 said: jaros zählt glaub ich noch rein, dafür der ungar nicht.? und der ukainer vom LASK Richtig, Maksym Talovierov. Und Jaros zählt, Bolla noch nicht. Gilt auch für die Zahlungen, für Jaros bekommen wir aktuell noch Geld von der UEFA. Sollten sie in die KO Phase kommen, nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2024 Aktuelles Interview zum baldigen Saisonauftakt mit C. Ilzer und A. Schicker. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 paytv23 schrieb vor 12 Stunden: Aktuelles Interview zum baldigen Saisonauftakt mit C. Ilzer und A. Schicker. Sehr sympathisch wie immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juni 2024 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. Juni 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 44 Minuten: Nach ner Minute schon mehr Emotionen als bei der Sky Doku 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2024 Also diese gut 20min find ich geiler als die 75min von sky. Richtig gut gemacht und super die Stimmung transportiert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) Honigdachs schrieb vor 8 Minuten: Also diese gut 20min find ich geiler als die 75min von sky. Richtig gut gemacht und super die Stimmung transportiert! Self made von sturm, zwar ned so professionell wie die Sky Doku dafür mit 1000 mal mehr Leidenschaft von DEM tag. bearbeitet 30. Juni 2024 von markymushroom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 8 Minuten: Self made von sturm, zwar ned so professionell wie die Sky Doku dafür mit 1000 mal mehr Leidenschaft von DEM tag. Finde das war auf dem selben Niveau wie die Sky Doku also von der Professionalität her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Finde das war auf dem selben Niveau wie die Sky Doku also von der Professionalität her What? Geh bei aller schwarzen brille, tonqualität und Bildschnitt sind echt stark ausbaufähig. Da hat Sky einfach a besseres werkzeug. Und wohl auch bessere cuter. Sei ma ned böse, Personen vom fach merken das. bearbeitet 30. Juni 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 30. Juni 2024 War doch auch das Bild Material von Sky oder? Zumindest die Minuten von Wüthrich sitzend vor der Kurve und aus der Kabine waren sicher von Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 23 Minuten: What? Geh bei aller schwarzen brille, tonqualität und Bildschnitt sind echt stark ausbaufähig. Da hat Sky einfach a besseres werkzeug. Und wohl auch bessere cuter. Sei ma ned böse, Personen vom fach merken das. Müsste esy mir noch mal anschauen, aber da habe ich als Laie jetzt keine großen Unterschiede bemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2024 2 hours ago, Schönaugürtel Mario said: Wer hat denn da scho wieder Zwiebln geschnitten Dieser Titel war einfach etwas besonderes, in der dominierenden Red Bull Ära so etwas zu erreichen. Einfach nur magisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 31 Minuten: Müsste esy mir noch mal anschauen, aber da habe ich als Laie jetzt keine großen Unterschiede bemerkt Weil halt die Leidenschaft und die Emotion bei dem viel kaschiert … mir selbst daugts auch, aber wie gesagt, ist a unterschied ob man 1 min Vertragsverlängerungsdreh mit mikro und setup macht oder a mini doku. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juni 2024 Zu viele Legenden um sie zu zählen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. Juni 2024 Gazi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts