Recommended Posts

Top-Schriftsteller
11 minutes ago, sent96 said:

jaros zählt glaub ich noch rein, dafür der ungar nicht.?
und der ukainer vom LASK

Richtig, Maksym Talovierov. Und Jaros zählt, Bolla noch nicht. Gilt auch für die Zahlungen, für Jaros bekommen wir aktuell noch Geld von der UEFA. Sollten sie in die KO Phase kommen, nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
Honigdachs schrieb vor 8 Minuten:

Also diese gut 20min find ich geiler als die 75min von sky. Richtig gut gemacht und super die Stimmung transportiert!

Self made von sturm, zwar ned so professionell wie die Sky Doku dafür mit 1000 mal mehr Leidenschaft von DEM tag. 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markymushroom schrieb vor 8 Minuten:

Self made von sturm, zwar ned so professionell wie die Sky Doku dafür mit 1000 mal mehr Leidenschaft von DEM tag. 

Finde das war auf dem selben Niveau wie die Sky Doku also von der Professionalität her 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Finde das war auf dem selben Niveau wie die Sky Doku also von der Professionalität her 

What? Geh bei aller schwarzen brille, tonqualität und Bildschnitt sind echt stark ausbaufähig. Da hat Sky einfach a besseres werkzeug. Und wohl auch bessere cuter. Sei ma ned böse, Personen vom fach merken das. 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markymushroom schrieb vor 23 Minuten:

What? Geh bei aller schwarzen brille, tonqualität und Bildschnitt sind echt stark ausbaufähig. Da hat Sky einfach a besseres werkzeug. Und wohl auch bessere cuter. Sei ma ned böse, Personen vom fach merken das. 

Müsste esy mir noch mal anschauen, aber da habe ich als Laie jetzt keine großen Unterschiede bemerkt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
2 hours ago, Schönaugürtel Mario said:

Wer hat denn da scho wieder Zwiebln geschnitten :davinci:
Dieser Titel war einfach etwas besonderes, in der dominierenden Red Bull Ära so etwas zu erreichen. Einfach nur magisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 31 Minuten:

Müsste esy mir noch mal anschauen, aber da habe ich als Laie jetzt keine großen Unterschiede bemerkt 

Weil halt die Leidenschaft und die Emotion bei dem viel kaschiert … mir selbst daugts auch, aber wie gesagt, ist a unterschied ob man 1 min Vertragsverlängerungsdreh mit mikro und setup macht oder a mini doku. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag