Recommended Posts

ASB-Gott

Aber genau das wird auch Foda immer angehängt. In den Interviews verteidigt er seine Mannschaft und spricht vom Schiedsrichter, Platz oder was weiß ich. Wie es intern aussieht weiß niemand.

Daher darf man hier Kreissl wohl auch kritisieren wenn er sich da vor Foda stellt.

Oder er glaubt wirklich an das was er sagt und meint dass die Spieler nicht passen. Dass man mit "Arbeitern" und den richtigen Spielern mehr Erfolg haben kann mit Foda als Trainer. Beim Meisterkader 2011 waren die Spieler ja grundsätzlich auch "schwach" wie Burgstaller, Weber etc.

Kreissl wäre ein Idiot, wenn er sich nach knapp zwei Wochen im Amt über die Medien mit der Mannschaft und dem Trainer-Team zugleich anlegen würde. Das Standing hat er noch nicht, um sich in der Öffentlichkeit einen Zwei-Fronten-Krieg leisten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Er meints wohl genau andersrum, dass er Foda extern lobt, und es intern ganz anders ausschaut. Worauf man nur hoffen kann.

Exakt

@ Manu Der Fall bei Foda ist anders gelagert der Verteidigt die Mannschaft seit 2 Jahren das mit dem Gleichzusetzen was Kreissl macht ist eher fragwürdig. Außerdem wird Kreissl wohl versuchen Foda an zu bringen als ihn zu entlassen zwecks dem finanziellen wärs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, das ist eigentlich kein großes Geheimnis. Da soll es desöfteren gewaltig krachen.

Gut, und noch viel öfter sehen wir am Platz eine Katastrophe nach der anderen.

Also entweder hören Fodas Wunschspieler nicht auf ihn oder sie sind einfach zu schlecht - in beiden Fällen ist FF zumindest mitverantwortlich.

Die Leistungen von Schick, Gruber und Dobras über die Saison betrachtet dürfen einfach nicht normal sein, bitte das kann man als Profi nicht regelmäßig bringen.

Ich frag mich ja, wie viele Versuche die im Training brauchen, um eine Potzmann oder Ehrenreich auszuspielen!?

Ein Witz ist das, aber das kann man auch trainieren! Statt dessen laufen die Helden oft in den Gegner oder mim Ball ins Out, da schämt man sich manchmal richtiggehend fürs Zusehen.

Ein Kienast hat im ganzen Jahr 4-5 gute Wochen, ansonsten immer "angeschlagen" oder bewegungsfreudig wie ich nach einer durchzechten Nacht um 08:00... :facepalm:

Ein Offi, Stanko nicht viel besser, Lovric und Horvath nehm ich wegen ihres Alters eh in Schutz, aber auch die stagnieren eher anstatt besser zu werden - bitte wie solls da noch vorwärts gehen?

Ich bin wirklich so weit, dass ich sage: Unter diesem Trainer wird das nichts mehr, unser Kapital, die Spieler wie Esser, Spedl, Lovric und Horvath verlieren jede Woche an wert - bald stehen wir mit leeren Händen da :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde es gut, dass Kreissl klare Worte findet und ich hoffe, dass er auch Taten folgen lässt. Dem Aluhut (gfallt ma fast noch besser als Rechtschreibpolizei) Danke ich für 2 Seiten Inhaltsloses gespame mit pseudowissenschaftlichen Interpretationsfähigkeiten. Du kommst mir manchmal so vor, wie die wichtigen Leute die Rechtsbriefe schreiben ohne studiert zu haben. Klingt gescheit, ist es oft aber nicht. Wie so ein 80 jahriger: will, aber kann nicht...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde es gut, dass Kreissl klare Worte findet und ich hoffe, dass er auch Taten folgen lässt. Dem Aluhut (gfallt ma fast noch besser als Rechtschreibpolizei) Danke ich für 2 Seiten Inhaltsloses gespame mit pseudowissenschaftlichen Interpretationsfähigkeiten. Du kommst mir manchmal so vor, wie die wichtigen Leute die Rechtsbriefe schreiben ohne studiert zu haben. Klingt gescheit, ist es oft aber nicht. Wie so ein 80 jahriger: will, aber kann nicht...

Immerhin hat es dich erfreut, Schatzi :* Man kann auch studiert haben und ein Trottel sein ;) bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Fodas Ablaufdatum als Trainer wurde schon längst überschritten. Meiner Ansicht nach war das ja schon vor den beiden Titeln der Fall. Wenn man unfähig ist sich weiterzuentwickeln und nur vom Status als vermeintlicher Startrainer leben will, dann hat man es in diesem Business schwer. Nur unsere Verantwortlichen sind so blöd und geben dem eine zweite bzw. dritte Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Spieler kommen mit seiner Art halt überhaupt nicht zusammen, es soll regelrechte Schreiorgien und Einzelbeschimpfungen in der Kabine geben.

Gut, das kann ich sogar verstehen, wenns nicht ins cholerische geht und nicht regelmäßig vorkommt von mir aus auch okay, ich muss mir aber was überlegen, wenn das nicht hinhaut!

Eventuell den Spieler nach dem Training zu einer privaten Unterredung bitten, die Mannschaft mal auf ein Kurztrainingslager kasernieren, neue Reize setzen... Irgendwie klingt das auch hilflos bzw. zeigt das wenigstens, dass Foda nicht komplett den Bezug zur Realität verloren hat.

Darf man fragen, woher du deine Infos beziehst?

Natürlich keine Namen, aber kennst du Spieler oder Funktionäre persönlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schreien ist oft ein Zeichen von Hilflosigkeit oder Überforderung. Zu dir Aluhut: Arroganz ist oft ein Zeichen von Unsicherheit. Lieber ein Trottel als du zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Enzinger ist diese Woche aber auffällig unauffällig, konnte von ihm noch nichts lesen, ist er bereits in München auf Wohnungssuche?

weils irgendwie da dazu passt:

Guardiola pflegt und pflegte nie Freundschaften zu Journalisten weil "sie dann nie mehr die Wahrheit schreiben." (laut SKY).

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Kleine schreibt heute das die vielen Verletzten, die Abgänge im Winter, rebellierende Fans, den wechsel in der sportlichen führung, und die Gerüchte um einen abgang Fodas Schuld daran seien das es nie ruhe gab im Verein.

Es kann aber nicht sein das Foda selbst nie ruhe in die Mannschaft brachte oder sogar dinge wie der den Protest der Fans selbst mit verursacht hat oder ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag