Styria the likes of you Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Ob man es glaubt oder nicht.... es besteht durchaus die Möglichkeit dass Foda im Sommer in Deutschland unterkommt. Natürlich nicht in der Bundesliga, aber dennoch. Nur gehört da auch Glück dazu. Wie bei Sturm muss auch in Deutschland bei einer Trainerbestellung immer der Vorstand/Aufsichtsrat die Zustimmung erteilen, und solange dieser halbwegs bei vollem Verstand ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass welche bei Foda erfolgt. Selbst wenn der Sportdirektor eines Vereins dies unbedingt möchte... Sollte es doch so kommen, würde ich zumindest kurzfristig zum Fan desjenigen Klubs mutieren - einfach nur aus Dank. Wie von mir schon in einem anderen Thread erwähnt, glaube ich nicht, dass ein etwaiger Nachfolger uns glücklich machen würde. Auch ein besserer(geschweige denn schlechterer - ja, selbst das ist möglich!) Trainer wird es schwer haben, wenn Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander klaffen. Eines sollte im Anforderungsprofil eines neuen Trainers aber sicher erfüllbar sein, nämlich sympatischer als der Jetzige zu sein. bearbeitet 1. Mai 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2016 Eines sollte im Anforderungsprofil eines neuen Trainers aber sicher erfüllbar sein, nämlich sympatischer als der Jetzige zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Der ist im Gegensatz zu Foda wenigstens eine ehrliche Haut. Aber klar, es gäbe bessere Kandidaten. bearbeitet 1. Mai 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Der ist im Gegensatz zu Foda wenigstens eine ehrliche Haut. Aber klar, es gäbe bessere Kandidaten. Never Forget 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. Mai 2016 Never Forget Ich sagte ja - er ist ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Mai 2016 Finde nicht dass er ehrlich ist.. Sobalds drum ging dass er evtl ein Thema als Sturm-Trainer ist wollte er von dem Plakat auch nix mehr wissen. Dass er gar nicht gesehen hat was er da hochhält, wird ihm wohl hoffentlich keiner glauben. Wie bei Sturm muss auch in Deutschland bei einer Trainerbestellung immer der Vorstand/Aufsichtsrat die Zustimmung erteilen, und solange dieser halbwegs bei vollem Verstand ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass welche bei Foda erfolgt. Selbst wenn der Sportdirektor eines Vereins dies unbedingt möchte... Sollte es doch so kommen, würde ich zumindest kurzfristig zum Fan desjenigen Klubs mutieren - einfach nur aus Dank. und die können einen Foda absolut nicht einschätzen wenn sie sich primär mal die Resultate und Platzierungen anschauen. Zumal auch in D bei sehr vielen Vereinen der Vorstand nicht bei vollem Verstand ist wie auch in Ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Mai 2016 Jeder deutsche Klub, der sich über die Medien über Foda informiert, muss ja glauben, dass das der beste Trainer überhaupt ist, so wie die Burgis und Pezis dieser Welt über ihren Messias schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. Mai 2016 Finde nicht dass er ehrlich ist.. Sobalds drum ging dass er evtl ein Thema als Sturm-Trainer ist wollte er von dem Plakat auch nix mehr wissen. Dass er gar nicht gesehen hat was er da hochhält, wird ihm wohl hoffentlich keiner glauben. Immerhin gab er damit zu, Sturm-Trainer werden zu wollen - da musste er einfach abstreiten. Aber eh logisch - Gregerl darf nie Sturm-Trainer werden und wird es auch nie. Nur Herr Fedl sieht das eventuell anders. Mir ging es auch hauptsächlich um seine Interviews nach Spielen etc. und die können einen Foda absolut nicht einschätzen wenn sie sich primär mal die Resultate und Platzierungen anschauen. Zumal auch in D bei sehr vielen Vereinen der Vorstand nicht bei vollem Verstand ist wie auch in Ö Na hoffentlich. Bis auf Kreuzer würde aber wirklich niemand auf die Idee kommen, diesen Mann vorzuschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Mai 2016 der Unterschied zu deutschen Vereinen: Bei deutschen Vereinen schlägt der sportliche Leiter Kandidaten vor. Bei Sturm schlägt der Vorstand die Kandidaten vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Mai 2016 Ich geh mal davon aus, dass es auch in Deutschland genug dilettantisch geführte Vereine gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Schon, aber das erkennst meistens direkt an der Tabelle. 4 der 6 größten Heislvereine sind heiße Kandidaten für den Abstieg aus der Bundesliga. Nummer 5 spielt heuer mal wohl ausnahmsweise keine Relegation und Nummer 6 ist gerade mit dem Personal beschäftigt, während man die CL verpasst. bearbeitet 1. Mai 2016 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Mai 2016 Schon, aber das erkennst meistens direkt an der Tabelle. 4 der 6 größten Heislvereine sind heiße Kandidaten für den Abstieg aus der Bundesliga. Nummer 5 spielt heuer mal wohl ausnahmsweise keine Relegation und Nummer 6 ist gerade mit dem Personal beschäftigt, während man die CL verpasst. Bremen, Stuttgart, Frankfurt, Hannover, HSV und Schalke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2016 Schon, aber das erkennst meistens direkt an der Tabelle. 4 der 6 größten Heislvereine sind heiße Kandidaten für den Abstieg aus der Bundesliga. Nummer 5 spielt heuer mal wohl ausnahmsweise keine Relegation und Nummer 6 ist gerade mit dem Personal beschäftigt, während man die CL verpasst. Man kann der Eintracht ja manches vorwerfen, aber schlechte Führung sicher nicht. Hübner und Bruchhagen sind ein verdammt gutes Gespann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Spendlhofer glaubt in der Kleinen noch immer an den internationalen Bewerb. Außerdem habe man aus den Fehlern gegen Kasan gelernt - Öhrli wird also nicht mehr aufgestellt . Der Realitätsverlust betrifft also nicht nur den Trainer. Wir werden kein einziges Spiel mehr gewinnen (Salzburg, Mattersburg, Austria) und somit Platz 4 verpassen. bearbeitet 2. Mai 2016 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Spendlhofer glaubt in der Kleinen noch immer an den internationalen Bewerb. Außerdem habe man aus den Fehlern gegen Kasan gelernt - Öhrli wird also nicht mehr aufgestellt . Der Realitätsverlust betrifft also nicht nur den Trainer. Wir werden kein einziges Spiel mehr gewinnen (Salzburg, Mattersburg, Austria) und somit Platz 4 verpassen. Ich hoffe ja insgeheim das sich Platz 6 noch ausgeht für uns. Wäre neugierig welche ausreden man dann äußert. bearbeitet 2. Mai 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts