Recommended Posts

Prickelnd

Würde man Foda im Verein loshaben wollen, würde man das merken. Dann würden einige subtilere Anmerkungen (auf seine Person bezogen), fallen. Aber das komplette Gegenteil ist bedauerlicherweise der Fall - er wird quasi zur schwarz-weißen Gottheit medial als auch innerhalb des Vereins präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kreissl wär sehr blöd das anders zu kommunizieren außerdem werden ihm einige Priblemfelder erst richtig bewusst werden. An seinem ersten Arbeitstag sollte man sich mit der mächtigsten Person im Verein gut stellen. Er soll jetzt mal gut arbeiten sich Vertrauen erarbeiten. Wenn die Anhänger sehen das er gutes Händchen beweist ist es einfacher eine Entlassung durch zu bringen. Die die allerdings an eine schnelle Entsorgung vom Franzi glauben muss ich enttäuschen das passiert sicher nicht glaube eher das sein Vertrag einfach nicht verlängert wird und man es aussitzt und da werd ich dem Kreissl sicher keinen Vorwurf machen

+1

Gut analysiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

+1

Gut analysiert

Nur ist das ein kleiner Widerspruch - das gute Händchen kann er der breiten Öffentlichkeit nur dann beweisen, wenn sportlicher Erfolg in den Verein einkehrt. Ist das nicht der Fall, selbst wenn die Transferpolitik langfristig und finanziell super durchdacht wurde, ist es er der in der Kritik stehen wird und sicher nicht Foda. Und lustigerweise verhält es sich so auch im Erfolg, denn dann sitzt Foda noch fester im Sattel und baut seine Allianz aus. Wenn man Foda loswerden möchte, und das kann ein Günter Kreissl zum aktuellen Zeitpunkt sicher noch nicht entscheiden (sollte er auch nicht) dann nur, wenn man in der Negativserie seinen Abgang subtil vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Nur ist das ein kleiner Widerspruch - das gute Händchen kann er der breiten Öffentlichkeit nur dann beweisen, wenn sportlicher Erfolg in den Verein einkehrt. Ist das nicht der Fall, selbst wenn die Transferpolitik langfristig und finanziell super durchdacht wurde, ist es er der in der Kritik stehen wird und sicher nicht Foda. Und lustigerweise verhält es sich so auch im Erfolg, denn dann sitzt Foda noch fester im Sattel und baut seine Allianz aus. Wenn man Foda loswerden möchte, und das kann ein Günter Kreissl zum aktuellen Zeitpunkt sicher noch nicht entscheiden (sollte er auch nicht) dann nur, wenn man in der Negativserie seinen Abgang subtil vorbereitet.

Deswegen glaube ich auch an keine Entlassung sondern an eine nicht Verlängerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Deswegen glaube ich auch an keine Entlassung sondern an eine nicht Verlängerung

Noch ein Jahr den Selbstdarsteller auf der Bank zu sehen führt mich aber in die Fußball-Depression.... :(

Edit: Aber thematisch hast du Recht, sehe auch keine andere Möglichkeit. Es sei denn, er schleicht sich von selbst wenn der Maxl Hagmayr irgendeinen gscheiden Verein findet. Aber keine Sau grunzt nach Foda, und ein Hahn kräht auch nicht.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die nächsten Spiele werden entscheidend sind. Erreicht Foda den Europacupplatz, dann könnte er sich wieder einen neuen Vertrag ergaunern. Schafft er es nicht, wird man wohl abwarten. Die nächste Saison wird dann für Foda ohnehin schwierig werden. Red Bull, Rapid mit dem neuen Stadion, die Austria wird nach dem schwachen Frühjahr auch nachbessern und wahrscheinlich kommt ein LASK mit viel Aufstiegseuphorie als Konkurrent dazu.

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag's nochmal. Foda wirds nicht mehr lange geben. Das Szenario das ich persönlich mir vorstelle ist jenes, dass er uns zu einem anderen Klub verlässt. Dann wäre das Kapitel beendet, und alle Parteien kommen gut weg dabei, keiner muss sich einen Fehler eingestehen (Jauk), keiner muss sich als zum wiederholten Mal geschasster (Foda) hinstellen lassen.

Hagmayr dürfte eh schon länger auf der Suche sein, anders kann ich mir seine Aussagen bei Sportnet nicht erklären, Frankfurt kommt ja nicht von sich aus auf einen Foda und lädt ihn zum Hearing ein wenn nicht der Manager die Werbetrommel rührt, so dürfte es auch mit dem georgischen NT gewesen sein.

Ob man es glaubt oder nicht.... es besteht durchaus die Möglichkeit dass Foda im Sommer in Deutschland unterkommt. Natürlich nicht in der Bundesliga, aber dennoch. Nur gehört da auch Glück dazu.

GF Sport hin oder her, ob der Gludovatz heißt, Kreissl, oder sonst wie. Die Trainerfrage wird bei Sturm IMMER ganz oben getroffen, das war Jauk's Angelegenheit, dies zu entscheiden. Das ist so, seit er das Amt des Präsidenten übernommen hat und solange er es innehat, wird es nicht anders sein. Wird ja wohl keiner ernsthaft glauben dass die Foda-Entlassung 2012 ein Gludovatz'scher Alleingang war, die Verpflichtung von Milanic und die Rückkehr von Foda wurden beide im Präsidium/Vorstand entschieden. Auch ein Goldbrich (zB) hatte da nie was mitzureden. Daher glaube ich auch nicht, dass Kreissl so einfach den Trainer ersetzen könnte, selbst wenn er wollen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich sag's nochmal. Foda wirds nicht mehr lange geben. Das Szenario das ich persönlich mir vorstelle ist jenes, dass er uns zu einem anderen Klub verlässt.

Leeds hat gestern eh verloren, die sind nur 12. in der Tabelle :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ob man es glaubt oder nicht.... es besteht durchaus die Möglichkeit dass Foda im Sommer in Deutschland unterkommt. Natürlich nicht in der Bundesliga, aber dennoch. Nur gehört da auch Glück dazu.

Wenn dann würde ich ganz stark auf 1860 tippen oder vielleicht sogar nach dem Abstieg Eintracht Frankfurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dann würde ich ganz stark auf 1860 tippen oder vielleicht sogar nach dem Abstieg Eintracht Frankfurt.

Frankfurt ganz sicher nicht, niemals nicht. Das ist ein Verein, der selbst in Liga 2 noch eine große Auswahl an Trainern hat, und sicher nicht annähernd auf der selben Welle wie der Lord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Welcher Verein nimmt schon einen Trainer, der in der bei Lautern hochkant rausgeflogen ist und bei seinem aktuellen Arbeitgeber nichts geleistet hat, außer schwache Leistungen schöngeredet und genau 0 Selbstreflexion und Selbstkritik hat ?

Die Hoffnung, dass ihn uns irgendjemand abkauft können wir glaub ich vergessen, noch so ein Lottogewinn wie mit Milanic bei Leeds wirds leider nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich sag's nochmal. Foda wirds nicht mehr lange geben. Das Szenario das ich persönlich mir vorstelle ist jenes, dass er uns zu einem anderen Klub verlässt. Dann wäre das Kapitel beendet, und alle Parteien kommen gut weg dabei, keiner muss sich einen Fehler eingestehen (Jauk), keiner muss sich als zum wiederholten Mal geschasster (Foda) hinstellen lassen.

Was anscheinend so herum kursiert dürfte es womglich 1860 München werden, dieses Gerücht macht auch schon im Sturmforum die Runde.

Wäre echt schön wen da was dran ist.

Ich glaub auch wie du sagst das sowas entreffen wird und somit verliert keiner sein Gesicht, alle haben sich lieb, und FF bekommt vom GG das nicht eingelöste Flugticket vom DM überreicht, falls er als Platzwart zurückkommen will :davinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Welcher Verein nimmt schon einen Trainer, der in der bei Lautern hochkant rausgeflogen ist und bei seinem aktuellen Arbeitgeber nichts geleistet hat, außer schwache Leistungen schöngeredet und genau 0 Selbstreflexion und Selbstkritik hat ?

Die Hoffnung, dass ihn uns irgendjemand abkauft können wir glaub ich vergessen, noch so ein Lottogewinn wie mit Milanic bei Leeds wirds leider nicht geben.

Eben. Dieser "Plan" kann nur funktionieren, wenn ein Verein, der Foda genehm ist, ihn auch tatsächlich nehmen will. Und da Foda gerne überdurchschnittlich gut verdient und sich auch gerne wichtig macht, geht er sicher nicht zu irgendeinem Dorfklub in der 5. Deutschen Liga.

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag