Recommended Posts

Postaholic
"Letztendlich ist es aber egal, gegen wen du Punkte holst. Wichtig ist, auf welchem Tabellenplatz du am Ende der Saison stehst", schwächt Franco Foda ab.

Überhaupt in der unglaublich interessanten Liga ist es egal, wenn man jedes Spiel gegen Rapid und Salzburg verkackt. :lol:

"Es schaut so aus, als könnten wir gegen Rapid nicht mehr gewinnen. Vielleicht hängt es mit Zoki Barisic zusammen – keine Ahnung", scherzt Foda, verweist aber auf große Momente in seiner ersten Sturm-Ära.

Toll ist er, der Franco. Vor fünf Jahren hat er Rapid ja eh noch besiegt. :v:

Wie zum Teufel kann man wöchentlich solche Artikel freigeben?

08059d-1461571573.jpg

Lustig, dass mittlerweile sogar schon die Rapid-Ultras als positives Gegenbeispiel hergenommen werden. Mit der klaren Linie hat's der Herr Enzinger wohl nicht so.

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Auf Facebook brennt die Luft kein einziger positiver Kommentar ui ui ui da entwickelt sich was :D

Von Hundert Leute im Internetz gehen 50 sowieso nicht ins Stadion, außer man spielt um die Meisterschaft, 25 haben die Öhrli Börd Aktion schon beansprucht, 5 bleiben tatsächlich neuerdings zuhaus und der Rest läuft prinzipiell gern mit Fackeln und Saugabeln herum, vermutlich Schlandsberger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Find ich das wo online? Was sagt er?

Na ja, er erwähnt wieder mal, wie in jedem Interview, das er "vollstes Vertrauen in Franco" hat.

Außerdem:

"Natürlich weiß ich, das die beste Zeit von Sturm aus einer Notsituation herausging, in der die Schopps, Haas, Neukirchners und Hidens ihre Chance bekommen haben. Es gilt, aus einer Nichtnotsituation solche Spieler einzubauen ... Aber solche Spieler können nicht auf Zack Stammspieler werden. Franco kann das gut beurteilen. Junge Spieler sind immer Formschwankungen unterworfen ..."

:facepalm:

In wirklich jedem Interview das ich von Kreissl bisher gehört habe, gibt er Foda Rückendeckung bis zum Abwinken. Nicht nur das. Während uns die Talente unter Foda immer weglaufen, guttiert er die Arbeitsweise von Foda mit den Jungen auch. Außerdem kommt mal wieder das Übliche: Teamplayer, 4-Augen-Prinzip und positives Aufschaukeln. Aber ja, es ist eine richtige Wohltat, diesem Herrn im Vergleich zu Goldbrich - den man für so ein Interview zum Mond geschossen hätte - zuzuhören.

Edit: MMn muss es zwischen einem Sportdirektor und einem Trainer Reibungspunkte geben, damit das gut funktioniert. Was sonst rauskommt, haben wir die letzten Jahre gesehen. Und die sehe ich leider nicht.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Na ja, er erwähnt wieder mal, wie in jedem Interview, das er "vollstes Vertrauen in Franco" hat. 

Außerdem: 

:facepalm:

In wirklich jedem Interview das ich von Kreissl bisher gehört habe, gibt er Foda Rückendeckung bis zum Abwinken. Nicht nur das. Während uns die Talente unter Foda immer weglaufen, guttiert er die Arbeitsweise von Foda mit den Jungen auch. Außerdem kommt mal wieder das Übliche: Teamplayer, 4-Augen-Prinzip und positives Aufschaukeln. Aber ja, es ist eine richtige Wohltat, diesem Herrn im Vergleich zu Goldbrich - den man für so ein Interview zum Mond geschossen hätte - zuzuhören. 

Edit: MMn muss es zwischen einem Sportdirektor und einem Trainer Reibungspunkte geben, damit das gut funktioniert. Was sonst rauskommt, haben wir die letzten Jahre gesehen. Und die sehe ich leider nicht. 

Kommunikation mach außen und nach innen weiß ein Profi zu unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Geb darauf gar nichts, solang er Foda schickt darf er gerne sagen was er möchte. Wäre sogar absolut unprofessionell einen Trainer über die Medien zu zerreißen bzw. würde er Foda auch die Chance geben sich als Opfer zu verkaufen und damit von seiner Unfähigkeit abzulenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eine Passage gefällt mir aber. Kreissl sagt "Viel einmischen und auf wichtig tun, dass mach ich derzeit aber nicht. Ich hab da vollstes Vertrauen in Franco."

Volles Vertrauen beim Einmischen und Wichtigtun. Mmmmmmmhhhhhhh.

Ich weiß - ist aus dem Konsenz gerissen - trotzdem lustig.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Kreissl wär sehr blöd das anders zu kommunizieren außerdem werden ihm einige Priblemfelder erst richtig bewusst werden. An seinem ersten Arbeitstag sollte man sich mit der mächtigsten Person im Verein gut stellen. Er soll jetzt mal gut arbeiten sich Vertrauen erarbeiten. Wenn die Anhänger sehen das er gutes Händchen beweist ist es einfacher eine Entlassung durch zu bringen. Die die allerdings an eine schnelle Entsorgung vom Franzi glauben muss ich enttäuschen das passiert sicher nicht glaube eher das sein Vertrag einfach nicht verlängert wird und man es aussitzt und da werd ich dem Kreissl sicher keinen Vorwurf machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag