grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 4. April 2016 Dabei wärs für den eine Idealvorlage. Die irren Randalierer lassen Sturm im Stich aber man hat sich dennoch zu einem heroischen Sieg gekämpft. Vielleicht muss er ja noch sein Gartentürl putzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2016 Gestern und heute hat die Krone wohl einen neuen Rekord am Gebrauch des Wortes "Auferstehung" erreicht, obwohl Ostern schon vorbei ist. Die Berichte hat allerdings Georg Kallinger verfasst. Gruber wird gefeiert als wäre er der größte Held aller Zeiten. Na das hat er auch verdient, er hat gegen Seekirchen das wichtige 7-0 gemacht und jetzt nur etwas mehr als ein halbes Jahr später gegen das Starensemble aus Grödig gleich 2x getroffen. Da kann man sich schonmal feiern lassen. Und da muss man auch den Trainer loben, der es geschafft hat, das Team taktisch so einzustellen, dass man dann, als seine Taktik über den Haufen geworfen wurde (nämlich in den letzten 15 Minuten) das Spiel gedreht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) http://www.blackfm.at/blackfm-volume-06/ Wenn ich noch einmal das Wort "Erwartungshaltung" höre kotze ich. 99% der Sturm Fans haben sich doch schon seit Jahren damit abgefunden das wir im besten fall nur die 4 Kraft sind und nicht mehr der einst so noble CL Verein. Die Fans sind einfach sauer weil sie seit Jahren tag täglich angelogen werden bei verschiedenen Themen zum Beispiel Ausbildungsverein, professionelle Strukturen, Scoutingssystem, Wirtschaftlich gesund usw. . Wenn man wenigstens als Fan sehen würde das in diesen Verein was aufgebaut werden würde, und man nicht von Aufbau Saison zu Aufbau Saison dahin wurschteln würde. Wenn man wenigstens sehen würde das da Profis am werk wären die für den Verein leben und nicht vom Verein. Es ist das versagen der verantwortlichen im Verein das die Fans wütend macht, aber sicher nicht irgendeine falsche Erwartungshaltung. bearbeitet 6. April 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. April 2016 Ein Leserbrief war auch wieder zu finden. Thema diesmal? Überraschung, es ging um die Fans die den Verein nicht unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. April 2016 Ein Leserbrief war auch wieder zu finden. Thema diesmal? Überraschung, es ging um die Fans die den Verein nicht unterstützen. Da bin ich auch aus dem Kopfschütteln nicht mehr rausgekommen. Null Ahnung, warum es einen Boykott gibt, aber Hauptsache mit dem Finger auf die bösen Fans zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. April 2016 Da bin ich auch aus dem Kopfschütteln nicht mehr rausgekommen. Null Ahnung, warum es einen Boykott gibt, aber Hauptsache mit dem Finger auf die bösen Fans zeigen.Fingern ist halt gerade modern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2016 Ein Leserbrief war auch wieder zu finden. Thema diesmal? Überraschung, es ging um die Fans die den Verein nicht unterstützen. Von wem war der Leserbrief? Goldhard Gerbrich? Frank Vota? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. April 2016 Von wem war der Leserbrief? Goldhard Gerbrich? Frank Vota? Laut eigener Aussage ehemaliger Funktionär. Ich glaube Brandstetter hieß er . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. April 2016 Laut eigener Aussage ehemaliger Funktionär. Ich glaube Brandstetter hieß er . Leserbriefe in der Kleinen zu dem Thema kannst sowieso gleich kübeln. Als ob die Kleine etwas veröffentlichen würde, das nicht die Petzi-Linie unterstützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 7. April 2016 Laut eigener Aussage ehemaliger Funktionär. Ich glaube Brandstetter hieß er . Das ist der Durisol-Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2016 Apostel Andreas erklomm den Schlossberg zu Graz um ein Gebot des Herrn zu empfangen. Dieser sprach zu seinem frommen Jünger: "Lass die Masse schweigen! In stiller Ehrfurcht sollen sie den von mir angeführten Auswärtssieg bestaunen." https://www.facebook.com/lordfranggo/photos/a.145411055811278.1073741827.145409229144794/242998989385817/?type=3&theater Lord Franggo, the gift that keeps on giving. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2016 Ein Leserbrief war auch wieder zu finden. Thema diesmal? Überraschung, es ging um die Fans die den Verein nicht unterstützen. Wenn reine Anwesenheit im Stadion nicht als Unterstützung zählt, dann heißt das im Umkehrschluss, dass keiner auf der Längsseite je den Verein unterstützt hat. Das ist der Durisol-Trottel. Unvergessen sein Auftritt beim Mitgliederabend: "Das Gegner als Wiener Schweine beschimpft werden, so etwas unsportliches hat es in der Gruabn niemals gegeben." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. April 2016 Laut eigener Aussage ehemaliger Funktionär. Ich glaube Brandstetter hieß er . Genau. Dr. Herwig Brandstetter - ehemaliger Sturm-Funktionär(u.a. Präsident) Hier das Wortlaut: Die Kleine berichtete, dass die Sturm-Fans die lautstarke Unterstützung angesichts der Situation rund um den Verein eingestellt haben, auch beim siegreichen Spiel in Grödig. Als Sturm-Funktionär der Jahre 1957 bis 1970 bin ich über diese Tatsache sehr traurig. Damals, als wir mehrmals aus der Staatsliga A in die Regionalliga abstiegen, haben uns unsere Anhänger immer unterstützt. Ich hoffe zuversichtlich, dass unsere Fans in der Nordkurve erkennen, was einen echten Sturm-Anhänger ausmacht, und ihre Haltung bald ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Klimkeit übertrifft sich heute wieder in der Kleinen. Man sei bereits in der finalen phase der suche nach einen neuen Sportdirektor. Klimkeit fragt sich aber wieso man überhaupt einen Sportdirektor braucht weil man ja sowieso 1 Mio. einsparen muss und die eigene jugend förden möchte. GG soll sich vermärt um den Wirtschaftlichen bereich kümmern weil man da im Vorstand nachholbedarf sieht, der neue Sportliche GF soll chef des Trainers sein und bis in die jugendabteilung verantwortlich sein laut Jauk in der Kleinen. bearbeitet 8. April 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. April 2016 Klimkeit fragt sich aber wieso man überhaupt einen Sportdirektor braucht weil man ja sowieso 1 Mio. einsparen muss und die eigene jugend förden möchte. Das steht aber so nicht drin. Es heißt, das die Messlatte für den Neuen aufgrund der Spielerverkäufe durch Goldbrich hoch liegt (Beric wurde ablösefrei geholt ). Der Neue muss eine Million einsparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts