tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. April 2016 Sportlich wird man sich nicht verbessern und iwann muss man die Reisleine ziehen. Baldur in 3,2,1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. April 2016 ganz sakrosankt ist man bei der Styria übrigens auch nicht. aufmerksame leser werden festgestellt haben, dass ein sehr prominenter sportredakteur der Kleinen (nicht aus dem fußballresort) seit etwa einem jahr dort nicht mehr schreibt. na du musst ja wirklich ein extrem aufmerksamer KLZ Leser sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 1. April 2016 Baldur in 3,2,1... Meinst wegen der Reisleine? Ja die Hauptschule ist schon lange her ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. April 2016 Meinst wegen der Reisleine? Ja die Hauptschule ist schon lange her Genau. Bei sowas geht ihm normalerweise ja freihändig einer ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. April 2016 Nur wenn ich es schreib... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2016 Na ja. Beim Grenzwart war ich das Opfer. Aber so ist er halt, unser Balduin. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. April 2016 Na ja. Beim Grenzwart war ich das Opfer. Aber so ist er halt, unser Balduin. Es erfüllt mich mit Freude, dass die Angst vor der Rechtschreib-Polizei so groß ist. Weitermachen! Um welchen Redakteur handelt es sich denn? Ich les die KleZe, aber da panschen so viele Journaillen mit, da verliert man schon mal den Überblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Scheint ja wieder alles super zu sein. Die Kleine druckt natürlich das Loblied von Superstar Gruber über den Trainer und Goldbrich sagt man müsse sich selber wieder herausziehen, da man von vielen ja keine Hilfe bekommt. bearbeitet 3. April 2016 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 3. April 2016 Wenn ich so kicke wie Gruber und trotzdem aufgestellt werde, lobe ich den Trainer aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. April 2016 Wenn ich so kicke wie Gruber und trotzdem aufgestellt werde, lobe ich den Trainer aber auch. Na, warte nur, Ungläubiger! Dich wird der Andi auch noch fingern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. April 2016 Scheint ja wieder alles super zu sein. Die Kleine druckt natürlich das Loblied von Superstar Gruber über den Trainer und Goldbrich sagt man müsse sich selber wieder herausziehen, da man von vielen ja keine Hilfe bekommt. Das mit der fehlend Hilfe ist ja herrlich - was mach(t)en die in den Redaktionen? Selbst früher/nebenbei kicken kanns nicht sein, denn jeder der selbst mal vereinsmäßig gespielt hat weiß dass man ohnehin keine Hilfe bekommt. Die Fans können dich nicht wirklich pushen, hat man auch bei Sturm in den letzten Wochen gesehen... Es liegt ganz allein an Spielern, die mentale Stärke zeigen, andere aufmuntern, kämpfen und auch wenn grad nix geht Extrameter machen. Dazu nicht die Nerven wegschmeißen und vor dem Tor konzentriert bleiben, und schon kommt man aus einem Tief auch wieder raus - zumindest bei Unterklasseklubs. Sturm bräuchte halt auch ein Konzept, Spielzüge und individuelle Klasse - da kann allerdings auch niemand von außerhalb helfen. Außer er wird neuer Trainer ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 4. April 2016 Enzinger noch nichts zum Befreiungsschlag geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. April 2016 Enzinger noch nichts zum Befreiungsschlag geschrieben? Dabei wärs für den eine Idealvorlage. Die irren Randalierer lassen Sturm im Stich aber man hat sich dennoch zu einem heroischen Sieg gekämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. April 2016 Gestern und heute hat die Krone wohl einen neuen Rekord am Gebrauch des Wortes "Auferstehung" erreicht, obwohl Ostern schon vorbei ist. Die Berichte hat allerdings Georg Kallinger verfasst. Gruber wird gefeiert als wäre er der größte Held aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. April 2016 Gestern und heute hat die Krone wohl einen neuen Rekord am Gebrauch des Wortes "Auferstehung" erreicht, obwohl Ostern schon vorbei ist. Die Berichte hat allerdings Georg Kallinger verfasst. Gruber wird gefeiert als wäre er der größte Held aller Zeiten. Das man den Trainer auch mal loben muss,(Gruber Sager) liest man jetzt auch schon 2 Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts