Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Gott
tool_king schrieb vor 14 Stunden:
killver schrieb vor 14 Stunden:
Lächerlich dass wir uns nach dieser Blamage noch versuchen lustig zu machen.
 

Du gehst zum Lachen auch in den Keller, gelt?

Hat ja nichts damit zu tun. Mir kommts halt krampfhaft lustig vor und weniger professionell. Aber gut, gibt schlimmeres und anscheinend kommts ja lustig an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 15 Minuten:

Eigentlich ein richtiger Oaschloch-Move.
Jetzt, wo der Karren von den Profis in den Dreck gefahren wurde, sollen es die "jungen Wilden" richtigen? Was für eine charakterliche Bankrotterklärung.

Drama Queen! Ist nun mal so im Leben, dass die "jungen Wilden" erst dann zum Zug kommen, wenn die Arrivierten abkacken. That's the ciiiiircle, the ciiiircle of liiiife *sing* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also man kann über die Uefa viel schimpfen, aber eines muss man ihr und Ceferin lassen - sie tun wirklich alles, damit auch wir eine Gruppenphase erreichen können.

https://kurier.at/sport/fussball/3-bewerb-im-dezember-wird-die-europacup-reform-beschlossen/400310553

PS: obwohl, nach kurzer Überlegung noch festzuhalten ist, dass man doch sicherheitshalber eine "EL3" auch noch einführen sollte.

 

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online