Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Hm, ich denke, du darfst dir sogar eine aussuchen. ;)

Mein ehemaliger Deutsch Professer würd dich abwatschn.
"Dass jeder, der irgendwas glaubt, auf amoi glaubt, er is a Denker!"
:augenbrauen:

bearbeitet von Clock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Clock schrieb vor 8 Minuten:

Mein ehemaliger Deutsch Professer würd dich abwatschn.
"Dass jeder, der irgendwas glaubt, auf amoi glaubt, er is a Denker!"
:augenbrauen:

Glauben tut man am Sonntag in der Kirche oder die Erdäpfel am Feld. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
tool_king schrieb vor 34 Minuten:

Glauben tut man am Sonntag in der Kirche oder die Erdäpfel am Feld. :augenbrauen:

Ich glaub, du kannst dirs denken, aber man hat mich bei beidem noch ned oft erwischt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Kartnig - Artikel in der heutigen Krone ist ein Meisterwerk der objektiven Berichterstattung, des Informationsgehaltes etc. von Herrn Enzinger... Ich bin froh das die steirische Medienlandschaft so kompetente Journalisten besitzt. Vielen Dank dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dobinator schrieb vor 7 Minuten:

Der Kartnig - Artikel in der heutigen Krone ist ein Meisterwerk der objektiven Berichterstattung, des Informationsgehaltes etc. von Herrn Enzinger... Ich bin froh das die steirische Medienlandschaft so kompetente Journalisten besitzt. Vielen Dank dafür!

Am besten finde ich die stelle  "Seinen Humor hat der einstige Sonnenkönig trotz der harten Jahre zum Glück nicht verloren" .

Da bekommt man so richtig Mitleid mit ihm .......... oder auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
Dobinator schrieb vor einer Stunde:

Wo bleibt in deinem ironischen Beitrag der Neuigkeitswert? Oder anders gefragt: Seit wie vielen Jahren verfolgst du die steirische Medienlandschaft? Nix für ungut, aber in diesem Forum weiß mittlerweile wirklich jeder, wie der Hase läuft. 

DaWüde schrieb vor 59 Minuten:

kann das jemand hier reinstellen?

Aber nur weil es du bist ?, weil dieser Dreck hat sich normalerweise keine Aufmerksamkeit verdient...

Zitat

Zar Hannes in Hochform

Jö schau, der Herr Kartnig. Setzen Sie sich doch kurz her zu uns“, sagte ein älteres Paar, als der ehemalige Sturm-Boss des Weges kam. „Nein, danke, ich bin lang genug gesessen…“ Hannes Kartnig schaute gestern auf einen Sprung in der „Steirerkrone“ vorbei und bog sich vor Lachen, als er wie in seiner Glanzzeit als Sturm-Präsident eine Wuchtel nach der anderen raushaute. Seinen Humor hat der einstige Sonnenkönig trotz der harten Jahre zum Glück nicht verloren. Und natürlich schlägt auch sein Herz noch für die „Schwarzen“: „Die kommen diese Saison unter die Top-3“, orakelte „Zar Hannes“, der als Freigänger mittlerweile einer Arbeit nachgehen darf. Nur die Nacht muss er noch hinter schwedischen Gardinen verbringen.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zitat

Sportlich läuft es wie geschmiert, finanziell könnte es aber besser aussehen. Das Budget ist mehr als ausgereizt, der Klub muss laut Geschäftsführer Thomas Tebbich den Gürtel wieder enger schnallen.

http://www.krone.at/fussball/irrer-saisonstart-sturm-schaffte-neuen-rekord-tabellenfuehrer-story-531251

Also kann man sich wie befürchtet wieder auf Spielerverkäufe von Matic, Jeggo, Alar einstellen im Winter.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Styria schrieb vor 22 Stunden:

Wo bleibt in deinem ironischen Beitrag der Neuigkeitswert? Oder anders gefragt: Seit wie vielen Jahren verfolgst du die steirische Medienlandschaft? Nix für ungut, aber in diesem Forum weiß mittlerweile wirklich jeder, wie der Hase läuft. 

Nein ist eh nix neues, und ich bin seit Jahren im Bilde, aber dieser Artikel ist mmn. schon wieder ein besonderes Schmankerl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juran schrieb vor 1 Stunde:

http://www.krone.at/fussball/irrer-saisonstart-sturm-schaffte-neuen-rekord-tabellenfuehrer-story-531251

Also kann man sich wie befürchtet wieder auf Spielerverkäufe von Matic, Jeggo, Alar einstellen im Winter.

Also vor kurzem hat sich das noch ganz, ganz anders angehört von Tebbich. Durch den Erfolg sollen potenzielle Sponsoren an den Verein herantreten, man will künftig keine Spieler mehr verkaufen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
Juran schrieb vor 1 Stunde:

Blödsinn! Es wird überall gespart - nur nicht bei der KM! Das hat Tebbich auch genauso angekündigt - siehe hier: Link

Zitat

Zusätzlich wird im Ausgabenbereich versucht einzusparen: „Ohne allerdings die Qualität der Mannschaft zu schwächen“, betont Tebbich, „denn die sportliche Stabilität ist wichtig. Wir wollen künftig keine Spieler mehr verkaufen müssen.“

PS. Der Krone-Bericht wurde übrigens von unserem Freund Burgi verfasst. Einen Tag zuvor hat sich Mura nach seiner Entlassung bei Enzinger ausgeweint. Wer 1+1 zusammenzählt, findet den Zusammenhang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Styria schrieb vor 9 Minuten:

Blödsinn! Es wird überall gespart - nur nicht bei der KM! Das hat Tebbich auch genauso angekündigt - siehe hier: Link

Wenn jetzt schon das Budget ausgereizt ist, wie will man das den ohne Budgetloch bis zum Saisonende schaffen wenn man keine Spieler verkauft ?

Ich weiß schon was Teppich gesagt hat zuletzt nur fehlt mir der glaube wie man das schaffen will ohne Transfereinahmen.

Ohne neue groß Sponsoren oder Transfereinahmen wird das nicht gehen das man nur mit Einsparungen ein Budgetloch verhindert, man wird eh im Winter sehen ob Alar, Matic usw. zu halten sind ich glaube es halt nicht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Krone-Bericht wurde übrigens von unserem Freund Burgi verfasst. Einen Tag zuvor hat sich Mura nach seiner Entlassung bei Enzinger ausgeweint. Wer 1+1 zusammenzählt, findet den Zusammenhang...

Quelle? Oder ist das nur eine Vermutung von dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag