tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2016 Ja genau das will ich damit sagen.. Juranesk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Ähhh, Leute. Die letzten zwei Sturmspieler die Verantwortung übernommen haben, waren Haas und Muratovic. Alle anderen danach waren Mimi's oder für die Mumu ( in Hinsicht Verantwortung übernehmen ). bearbeitet 13. Februar 2016 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Es ist noch gar nicht so lange her, die Partie in Grödig. Offenbacher kam rein, stand 2 mal schlecht und dann hat man dadurch 2 Stück kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2016 Ähhh, Leute. Die letzten zwei Sturmspieler die Verantwortung übernommen haben, waren Haas und Muratovic. Alle anderen danach waren Mimi's oder für die Mumu.Na, für die Mumu ist etwas ganz Anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2016 Ähhh, Leute. Die letzten zwei Sturmspieler die Verantwortung übernommen haben, waren Haas und Muratovic. Alle anderen danach waren Mimi's oder für die Mumu ( in Hinsicht Verantwortung übernehmen ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2016 Na, für die Mumu ist etwas ganz Anderes... DaWüde im Taylor Swift Besteigmodus in 3, 2, 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Februar 2016 DaWüde im Taylor Swift Besteigmodus in 3, 2, 1 na, ich verkneif's mir. Mumu ist heute das Wort des Tages, damit kann ich leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2016 na, ich verkneif's mir. Mumu ist heute das Wort des Tages, damit kann ich leben. Mumu ist super. Das bringt man im Gegensatz zu Schmuckkästchen nach neun Bier auch noch raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2016 Doch, er war genaues so schwach, wie er hier oft gesehen wurde. Ihn mit Hadzic zu vergleichen, ist ja sowieso an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, das ist ein Klassenunterschied. Und erst 24? Willst du mir jetzt erzählen, dass 24-jährige ja noch junge Talente und erst im Wachstum sind und dass ein Fußballer seinen Zenith sowieso erst mit 32 erreicht? Weder junges Talent, noch am Zenit mit 32. Hadzic mit Offenbacher zu vergleichen ist nicht ok. Von Hadzic habe ich mir wesentlich mehr erwartet als von ihm gekommen ist. Lächerlich deine Vergleiche. Mumu ist super. Das bringt man im Gegensatz zu Schmuckkästchen nach neun Bier auch noch raus. Quaiz 3,2,1..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Juranesk Juranesk von dir genannt zu werden, der Ironie nicht versteht und Zenit nicht schreiben kann ist eh ein Kompliment. bearbeitet 13. Februar 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2016 Juranesk von dir genannt zu werden, der Ironie nicht versteht und Zenit nicht schreiben kann ist eh ein Kompliment.Ignorantes Würsti! https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zenith_(Uhrenmanufaktur) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Ignorantes Würsti! https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zenith_(Uhrenmanufaktur) Seit wann hat ein Uhrenhersteller etwas mit der Redewendung am Hut ? Laut Duden ist die einzig gültige deutsche Schreibweise "Zenit". Aber wieso seinen Fehler zugeben, wenn man sich auch, für deine Verhältnisse, schlecht herauswinden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Die Rechtschreibpolizei muss natürlich herr_bert beipflichten, wer Zenith mit H schreibt, bekommt eine Season-Karte für die Agios-Juran-Sprachakadamie. bearbeitet 14. Februar 2016 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2016 Die Rechtschreibpolizei muss natürlich herr_bert beipflichten, wer Zenith mit H schreibt, bekommt eine Season-Karte für die Agios-Juran-Sprachakadamie.Eine Handy-Tastatur, die nur dann Deutsch und Englisch mischt, wenn sie soll, würde schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Februar 2016 Der nächste Sturm spielt gute Kombinationen und Direktspielbericht. Warum bekommt man für solche Artikel auch noch Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts