DaWüde ?? Geschrieben 6. Februar 2016 Nutten, Nusslikör und den Rest einfach so verprassen live it like Gascoigne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Februar 2016 warum befürchte ich dass hinter Nutten und Nusslikör wieder irgendeine komplet verstörende Story steckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. Februar 2016 warum befürchte ich dass hinter Nutten und Nusslikör wieder irgendeine komplet verstörende Story steckt? nein überhaupt nicht, ich wollte nur ein Beispiel bringen, und diese Dinge sind mir als erstes eingefallen. Worauf ich eigentlich hinauswollte (aber ich glaub das weißt du eh): Ich kann nicht ein höheres Budget verlangen wenn ich aus dem was mir zur Verfügung steht nicht annähernd das Optimum heraushole. Aber von demher natürlich insofern zu relativieren, da diese Aussage ja nicht vom Lord himself kam sondern nur von Klimkeit, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 Würde gerne wissen welche Variante Klimkeit bevorzugen würde ? Die Kleine könnte endlich den Pezi einsparen und sein Gehalt dann Sturm sponsern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2016 Die Kleine könnte endlich den Pezi einsparen und sein Gehalt dann Sturm sponsern. � Und damit peppen wir Fodas Gehalt nach erfolgter 5 Jahres Verlängerung auf. Wo's ein Ying gibt, muss ein Yang folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/goldbrich-im-laola1-talk---arbeit-wird-nicht-anerkannt-/ Man kann nur noch Kopfschütteln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Februar 2016 diese person hätte schon vorgestern entfernt gehört. ja, wir sind alle so unzufrieden, weil wir den CL-zeiten nachtrauern . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Dieser Typ ist einfach nur sowas von lächerlich. Inkompetent und unsympathisch, eine Kombination, die einen eigentlich von hochrangigen Jobs fernhalten sollte, nur bei Sturm ist das scheinbar kein Problem. bearbeitet 11. Februar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/goldbrich-im-laola1-talk---arbeit-wird-nicht-anerkannt-/ Man kann nur noch Kopfschütteln... Ich glaube mittlerweile ja, dass der selbst glaubt, was er sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Februar 2016 Komischerweise finde ich das Interview gar nicht so übel. Wenn man bedenkt, dass es quasi in Sturm12 IV ist, und es natürlich auch die IVer abgetippt haben und dabei wohl wenig Schönfärberei betreiben... Der Hauptpunkt, den es halt (leider) immer zu bedenken gibt: wir sind hier vielleicht, wenns gaaaanz hoch kommt, 100 Leut, die "aktiv" unzufrieden mit gewissen Personen sind (in ein Forum posten is alt ned wirklich aktiv"). Im Stadion sind immer einige Tausend, und die teilen wohl leider wirklich nicht unsere Meinung... Foda und GG machen es schon ganz gut, den Mainstream zu bedienen, und das ist leider auch ihre Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2016 Foda und GG machen es schon ganz gut, den Mainstream zu bedienen, und das ist leider auch ihre Aufgabe. Du verwechselst da etwas: Nicht Foda und Goldbrich bedienen den Mainstream, sondern Petzi und Burgi. Würden Foda und Goldbrich den Mainstream bedienen, wäre schon mal Vieles deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2016 Ich finde im Interview zwei interessante Punkte: Zum einen, dass Lovric im Herbst nicht ganz bei der Sache gewesen sein soll (wurde glaub ich auch hier von ein, zwei Usern behauptet) Zum anderen, dass GG anspricht, dass man im physischen Bereich Nachholbedarf hat und deshalb mit "England" kooperiert - besonders der zweite Punkt ist sehr spannend, es wäre super interessant zu erfahren, wie genau das aussehen soll Ansonsten super Interview, harte Fragen, das gefällt GG natürlich teilweise als Schönredner, wie ZB "Beste der Verfolger" - ist man jetzt also offiziell mit Admira, Matterburg und Altach auf Augenhöhe? Das passt dann halt wieder nicht zu der Aussage "Bei Stur wird super gearbeitet und keiner honorierts" Die Aussage zu Avlonitis fand ich auch gut und richtig, wenns so stimmt - also ein tolles Interview, vielen Dank dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Februar 2016 find das Interview auch alles andere als schlecht. Versteh nicht was hier manche haben. Die Kern-Aussagen passen doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2016 find das Interview auch alles andere als schlecht. Versteh nicht was hier manche haben. Die Kern-Aussagen passen doch Die Kernaussage ist, dass ja eh alles super ist. Wenn du das auch so siehst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Februar 2016 Die Kernaussage ist, dass ja eh alles super ist. Wenn du das auch so siehst... geh bitte. Soll er sich hinstellen und sagen "alles scheiße, ich bin unfähig, Foda ein Arsch, wie sperren zu"? Man braucht auch nicht künstlich alles ins lächerliche ziehen. Ich finds durchaus legitim sich in Interviews auch gewisse Dinge positiv hervorzuheben, selbst wenns der Interviewer (das "Sie" tut ihm sicher ein bisserl weh) krampfhaft versucht nicht zuzulassen. Und natürlich gibt es viele Dinge zu verbessern. Natürlich ist GG nicht geeignet für den SD Job. Deshalb ist aber nicht per se alles falsch was er von sich gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts