Recommended Posts

warum befürchte ich dass hinter Nutten und Nusslikör wieder irgendeine komplet verstörende Story steckt? :davinci:

nein überhaupt nicht, ich wollte nur ein Beispiel bringen, und diese Dinge sind mir als erstes eingefallen.

Worauf ich eigentlich hinauswollte (aber ich glaub das weißt du eh): Ich kann nicht ein höheres Budget verlangen wenn ich aus dem was mir zur Verfügung steht nicht annähernd das Optimum heraushole.

Aber von demher natürlich insofern zu relativieren, da diese Aussage ja nicht vom Lord himself kam sondern nur von Klimkeit,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Kleine könnte endlich den Pezi einsparen und sein Gehalt dann Sturm sponsern. �

Und damit peppen wir Fodas Gehalt nach erfolgter 5 Jahres Verlängerung auf.

Wo's ein Ying gibt, muss ein Yang folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Dieser Typ ist einfach nur sowas von lächerlich. Inkompetent und unsympathisch, eine Kombination, die einen eigentlich von hochrangigen Jobs fernhalten sollte, nur bei Sturm ist das scheinbar kein Problem.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Komischerweise finde ich das Interview gar nicht so übel.

Wenn man bedenkt, dass es quasi in Sturm12 IV ist, und es natürlich auch die IVer abgetippt haben und dabei wohl wenig Schönfärberei betreiben...

Der Hauptpunkt, den es halt (leider) immer zu bedenken gibt:

wir sind hier vielleicht, wenns gaaaanz hoch kommt, 100 Leut, die "aktiv" unzufrieden mit gewissen Personen sind (in ein Forum posten is alt ned wirklich aktiv"). Im Stadion sind immer einige Tausend, und die teilen wohl leider wirklich nicht unsere Meinung...

Foda und GG machen es schon ganz gut, den Mainstream zu bedienen, und das ist leider auch ihre Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Foda und GG machen es schon ganz gut, den Mainstream zu bedienen, und das ist leider auch ihre Aufgabe.

Du verwechselst da etwas: Nicht Foda und Goldbrich bedienen den Mainstream, sondern Petzi und Burgi. Würden Foda und Goldbrich den Mainstream bedienen, wäre schon mal Vieles deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde im Interview zwei interessante Punkte:

Zum einen, dass Lovric im Herbst nicht ganz bei der Sache gewesen sein soll (wurde glaub ich auch hier von ein, zwei Usern behauptet)

Zum anderen, dass GG anspricht, dass man im physischen Bereich Nachholbedarf hat und deshalb mit "England" kooperiert - besonders der zweite Punkt ist sehr spannend, es wäre super interessant zu erfahren, wie genau das aussehen soll

Ansonsten super Interview, harte Fragen, das gefällt

GG natürlich teilweise als Schönredner, wie ZB "Beste der Verfolger" - ist man jetzt also offiziell mit Admira, Matterburg und Altach auf Augenhöhe? Das passt dann halt wieder nicht zu der Aussage "Bei Stur wird super gearbeitet und keiner honorierts"

Die Aussage zu Avlonitis fand ich auch gut und richtig, wenns so stimmt - also ein tolles Interview, vielen Dank dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Die Kernaussage ist, dass ja eh alles super ist. Wenn du das auch so siehst...

geh bitte. Soll er sich hinstellen und sagen "alles scheiße, ich bin unfähig, Foda ein Arsch, wie sperren zu"? Man braucht auch nicht künstlich alles ins lächerliche ziehen. Ich finds durchaus legitim sich in Interviews auch gewisse Dinge positiv hervorzuheben, selbst wenns der Interviewer (das "Sie" tut ihm sicher ein bisserl weh) krampfhaft versucht nicht zuzulassen.

Und natürlich gibt es viele Dinge zu verbessern. Natürlich ist GG nicht geeignet für den SD Job. Deshalb ist aber nicht per se alles falsch was er von sich gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag