Recommended Posts

VI rings!

Wer sagt den das man eine Handball- Abteilung nur im Defizit Bereich führen kann ?

Sicher den großen gewinn wird man damit nicht machen aber den großen Verlust auch nicht.

Es kommt halt drauf an welchen Möglichkeiten es gibt eine Handball Mannschaft aufzubauen.

du kannst einfach nicht echt sein. Das will ich nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:facepalm: Was soll den so schlimm daran sein wenn ein Sportklub eine weitere Sportart betreiben will​ ?

Wenn man die Chance haben sollte mit einen Handballverein eine Kooperation einzugehen die in der Handball Bundesliga spielt, wieso nicht ?

Im Frauenfußball hat es ja auch mit Stattegg so Funktioniert.

Das ist sowieso eine Sache woran Jauk schon seit Jahren arbeitet aber wohl jetzt in diesen Interview wieso auch immer aus der Schublade geholt hat, wohl um zu zeigen das er noch was vor hat mit Sturm.

Aber ja und da bin ich ja bei euch, zuerst muss endlich einmal der Profifußball bei diesen Sportklub einmal wirklich Professionell und erfolgreich laufen.

Aber Grundsätzlich die Idee eine Handball Sektion im Verein zu haben, Wieso nicht ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Aber Grundsätzlich die Idee eine Handball Sektion im Verein zu haben, Wieso nicht ?

Weil der Verein es sich nicht leisten kann? Auch die Frauenabteilung ist defizitär, was Jauk ja zugibt im gleichen IV indem er sagt ohne die Unterstützung durch Anton Paar wäre eine Frauenabteilung gar nicht möglich.

Und man könnte an dieser Stelle fragen ob das Geld nicht in der KM besser aufgehoben wäre... Aber wie du meinst. Gehörst du dann hoffentlich zu den 5 Hanseln die sich tatsächlich eine Handballabteilung von Sturm ansehen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil der Verein es sich nicht leisten kann? Auch die Frauenabteilung ist defizitär, was Jauk ja zugibt im gleichen IV indem er sagt ohne die Unterstützung durch Anton Paar wäre eine Frauenabteilung gar nicht möglich.

Und man könnte an dieser Stelle fragen ob das Geld nicht in der KM besser aufgehoben wäre... Aber wie du meinst. Gehörst du dann hoffentlich zu den 5 Hanseln die sich tatsächlich eine Handballabteilung von Sturm ansehen würde

Ok wie gesagt das wusste ich nicht konnte das Interview noch nicht lesen.

Aber Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht, aber wenn das wirklich nur ein minus Geschäft ist, ist es halt die frage ob man das Geld nicht wirklich sinnvoller investieren könnte.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Juran, hätte es damals schon sichere Wickeltische gegeben, als du ein Baby warst, uns wäre vieles erspart geblieben.

Bist du Donald Trump?

Die Frage muss aber echt nicht sein. Bei allem Kopf schütteln über Juran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Dieser Herr kritisiert immer wieder mal, nur eine Person kommt bei Kritik nicht vor: Gerhard Golbrich.

Aber gut, wer kritisiert schon gerne den ehemaligen Chef. (alleine diesen Satz schreiben zu müssen :nein: ).

da kenn ich so einige. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag