OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Samstag um 19:01 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 34 Minuten: ja, irgendeine firma produziert für sky einen großteil der spiele einfach um kosten zu sparen nachteile: zb. automatische kameras (hat man heute gesehen, dass die teilweise irgendwo war), weniger kameras, vor ort viel weniger technik usw Das stimmt alles nicht und ist ein Fall von ganz viel Halbwissen. Die BL hat eine neue Produktionsfirma beauftragt, die Bilder aus den Stadien zu produzieren (halbautomatische Kameras gibt es nicht). Bisher hatte Sky den Auftrag der Signalproduktion. Dass Sky bei seiner redaktionellen Produktion komplett spart, hat damit rein gar nichts zu tun. bearbeitet Samstag um 19:01 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden Hat der Polster bei Sky angerufen und gesagt, dass er jetzt Nik P. genannt werden will oder was? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Es sind wieder dutzende Schiris durch den Fitnesstest gerasselt (welches der ÖFB "angeblich freiwillig" veranstaltet) laola artikel. Den Laola Artikel kannst aber auch nicht ernst nehmen. Der Autor nützt praktisch jeden Artikel um irgendwas gegen Kassai oder den Verband zu schreiben. Selbst recherchiert ist da selten was. Meist Hörensagen oder es werden irgendwelche Verbindungen konstruiert, um Freunderl- oder Misswirtschaft aufzuzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 10 Stunden graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Den Laola Artikel kannst aber auch nicht ernst nehmen. Der Autor nützt praktisch jeden Artikel um irgendwas gegen Kassai oder den Verband zu schreiben. Selbst recherchiert ist da selten was. Meist Hörensagen oder es werden irgendwelche Verbindungen konstruiert, um Freunderl- oder Misswirtschaft aufzuzeigen. Ja laola Artikel sind der reinste "Dreck" sorry....besseres Abschreiben der Lokalmedien. Schiris werden "gleich schlecht" pfeifen wie letzte Saison, da wird sich nichts ändern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 39 Minuten: Ja laola Artikel sind der reinste "Dreck" sorry....besseres Abschreiben der Lokalmedien. Schiris werden "gleich schlecht" pfeifen wie letzte Saison, da wird sich nichts ändern... Gut, wennst dir ein paar Schiedsrichter anschaust, die angeblich den Fitnesstest bestanden haben, dann brauchst auch nicht mehr Infos. Unabhängig davon, dass laola wirklich zum vergessen ist, alleine schon die ganzen Artikel, in denen jeder Absatz mit "Irgendwas/irgendwer soll" anfangen. Highlight war letztens die Schicker-Geschichte zu den RBL-Juniors, wo sie nicht von ihrem Gerücht abrücken wollten und dann bei anderen Kandidaten noch von "Konkurrenz für Schicker" um den Posten schrieben. Leider weißt seit dem Salkic-Elfer, das die ganze Berichterstattung in Österreich ausschließlich Boulevard-Niveau hat und Freunderlwirtschaft völlig normal ist. Vor allem letzterer Umstand und der Tatsache, dass sich das bis in die Gremien zieht ist der größte Bremsklotz des österreichischen Fußballs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Dass mit den Schiris war klar. killver schrieb vor 9 Minuten: einer Abwertung der Berichterstattung durch Sky Das regt mich am allermeisten auf. Wir zahlen jetzt 20 statt 10 Euro und haben nicht mal mehr Full-HD (Skandal) noch das Studio (verkraftbarer, aber auch schade). Glaube ich werde dem Support mal schreiben und mich beschweren, dazu gab es auch nirgends Disclaimer. Fühle mich getäuscht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Wirklich sehr schwach, ich gehöre zu den Leuten, die sich selbst bei den UPO Spielen die eine Stunde Vorberichte reingezogen hat (was nicht für mich spricht btw). Fand die Studiobeiträge immer sehr gelungen. So hat das ganze ziemliche ORF Vibes. Viertelstunde vor dem Spiel schau ma mal kurz ins Stadion, dann laufen ein paar Admiral Spots und dann das Spiel. Gibts also ASAT und so auch nicht mehr? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Also, 7 min hab ichs mit Ton ausgehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 8 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 24 Minuten: Gibts also ASAT und so auch nicht mehr? Nur mehr in der halbstündigen Variante (Matchberichte im Schnelldurchlauf) am Sonntag um 21:30 Uhr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Nur mehr in der halbstündigen Variante (Matchberichte im Schnelldurchlauf) am Sonntag um 21:30 Uhr. Und Talk und Tore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Und Talk und Tore? Hab ich mich auch schon gefragt.... aber nachdem die Sonntagsspiele ja jetzt zT auch später angesetzt sind und sie kein Studio mehr haben, tippe ich drauf, dass es das zumindest momentan nicht mehr gibt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 20 Minuten: Und Talk und Tore? Sollte laut Standard fortgesetzt werden. https://www.derstandard.at/story/3000000332370/weniger-tv-geld-und-kein-studio-so-sieht-die-bundesliga-kuenftig-aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 7 Stunden Wenn sie nächste Saison keinen EC mehr haben, kann man sich das Sky-Abo sparen. Denn mehr ein Stream, den die Wettanbieter haben, ist das nicht mehr wirklich. Und mich interessiert weder deutsche noch englische Liga, und schon gar kein US-Sport. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Wenn sie nächste Saison keinen EC mehr haben, kann man sich das Sky-Abo sparen. Denn mehr ein Stream, den die Wettanbieter haben, ist das nicht mehr wirklich. Und mich interessiert weder deutsche noch englische Liga, und schon gar kein US-Sport. Soweit ich weiß sind EL und Conference League eh nur mehr bei Anal+, leider. So ein Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Soweit ich weiß sind EL und Conference League eh nur mehr bei Anal+, leider. So ein Dreck. Genau das habe ich ja geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts