Recommended Posts

Stammspieler
MegamanX schrieb vor 3 Stunden:

Moderation Diendorfer kannst vergessen, Kastner-Jirka auch. Also auf Akustische Bildbeschreibung umschalten. Oder vielleicht find ich wieder einen Steam aus Lettland mit Kommentar, das wär noch wertvoller als das, was der Boris reinrotzt

Edit: Falls er überhaupt was sagt. Er macht ja oft 15-20 Sekunden Pause

bearbeitet von a_blacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Da hier immer wieder Beiträge und Links zu verschiedenen Themengebieten auftauchen, möchte ich hier nochmal klarstellen:

- Der Thread ist nicht dafür da um zu erfahren, was sich hinter einer Paywall befindet. Versucht den Artikel vorab thematisch zuzuordnen.

- Der Thread ist auch nicht da, um Interviews zu posten. Geht es um einen Spieler, geht in den Kaderspieler-Thread. Geht es um Ingolitsch, ab in den Ingolitsch-Thread. 

- Hier postet ihr auch nicht, wenn ihr der Meinung seid, ein Vereinsverantwortlicher würde über euch sprechen. Das gehört ins Off-Topic. 

Dieser Thread wurde dafür geschaffen, um eine kritische Auseinandersetzung mit Fernsehsendern, Medien oder Zeitungen zu ermöglichen. Alles andere ist thematisch zuzuordnen. 

Da in letzter Zeit immer mehr Themenverfehlungen vorkommen und wir dauernd verschieben müssen, mache ich hier übers Wochenende zu. So sollte das genügend Zeit geben, damit das hier jeder lesen kann und vermeiden, das @themanwhowasntthere und ich dauernd verschieben müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Off-Topic und der Medien-Thread geschlossen:

Der Re-Launch der KlZ war und ist furchtbar, aus mehreren Gründen:

• UX: beim Landing werden die Augen nicht gefangen, man muss sich 1-2.5 Sekunden (gemessen) orientieren, wo man loslegen kann. Es gibt keine geführte Journey, wie man die App / Website erleben soll.
  • Filter: Beiträge mit dem Tag "Grazer Stadtpolitik" finden sich nicht unter "Orte - Graz". 
  • Es gibt keinen persönlichen Algorithmus?
  • Layout: Desktop: Nur 30% der Bildschirmbreite wird genutzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten:

• UX: beim Landing werden die Augen nicht gefangen, man muss sich 1-2.5 Sekunden (gemessen) orientieren, wo man loslegen kann. Es gibt keine geführte Journey, wie man die App / Website erleben soll.
  • Filter: Beiträge mit dem Tag "Grazer Stadtpolitik" finden sich nicht unter "Orte - Graz". 

💯, ist potthässlich und schlecht geworden

80-90% nutzen die Seite am Handy, sehr blöd für uns Desktopnutzer.

Zum Glück lese ich wenn dann nur Print oder die Sturm-Artikeln.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
54 minutes ago, flachzange1987 said:

Und am Handy musst beim einloggen des deppate Onboarding auch noch machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Also verlässt Stöger Sky?

Das liest sich zumindest so. Wäre schade, weil ich fand ihn immer recht angenehm und besser als die meisten anderen. Vor allem wenn man als Alternativen Gregoritsch, Pacult und Krankl sonst hat. 

Immerhin bleibt Andi Herzog, der hat durch die WM sehr viele Sympathiepunkte bei mir und anderen dazugewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag