Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden RIP Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden Ruhe in Frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden puh verdammt schnell gegangen jetzt RIP Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Hab gebetet dass er eines Tages ins Sky-Studio zurückkehren kann. Seine Analysen und Sprüche waren legendär 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden R.I.P. Fredl 😢 ich hab‘s leider in den off-topic gepostet, war ein strenger, oftmals harter, aber sehr guter Kommentator ! RIP Fredl 🖤 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Ach verdammt. Er war mit weitem Abstand der beste und sympathischste Analytiker/Experte im österreichischen TV. Menschlich einfach wahnsinnig toll. Ruhe in Frieden Fredl. Hätte dir gerne noch mehrere Jahre zugehört. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ruhe in Frieden Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Das Loch, dass er nach seinem Rückzug bei Sky hinterlassen hat, war schon sehr groß. Diese Nachricht trifft mich jetzt aber umso mehr. Ein einzigartiger Mensch, der nicht nur den Fußball liebte und lebte, sondern auch generell extrem gescheit war. Und sich damit und mit seinen Expertisen auch deutlich abheben konnte von den meisten anderen Moderatoren und Kommentatoren im Land. RIP Fredl - du wirst fehlen. bearbeitet vor 1 Stunde von schwarzweißblau 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde Scheiße verfickte. Es trifft einen guten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 52 Minuten Die Nachricht hat mit jetzt getroffen wie der Blitz. Das ging verdammt schnell. Aber wahrscheinlich ist ihm damit wohl eine längere Leidenszeit erspart geblieben. Fredl seine Analysen und vor allem seine Tipps einfach legendär. Der österreichische Fußball verliert damit einen Experten und vorallem einen Menschen, eine echte Persönlichkeit. Wirst uns allen fehlen Fredl und da trau ich mich wirklich für alle zu sprechen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts