Thymochinon Amateur Geschrieben vor 19 Stunden glockgame schrieb Gerade eben: Querfeld-Doku? Für was? Was hat er gemacht? Weltmeister? Krebsmittel erfunden? 1000 Tore in einem Spiel? Was hab ich verpasst? Gut gelaunt einen Kaffee serviert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden glockgame schrieb vor 1 Minute: Querfeld-Doku? Für was? Was hat er gemacht? Weltmeister? Krebsmittel erfunden? 1000 Tore in einem Spiel? Was hab ich verpasst? Papa hat ein Kaffeehaus, das muss reichen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden glockgame schrieb vor 5 Minuten: Querfeld-Doku? Für was? Was hat er gemacht? Weltmeister? Krebsmittel erfunden? 1000 Tore in einem Spiel? Was hab ich verpasst? Was gibt es für ein Problem, wenn man von einem Spieler, der sich in Deutschland sehr gut entwickelt hat, eine Dokumentation macht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Weil Konrad immer nachgesagt wird er wär biased hier ein gutes beispiel wieso ich das nicht so sehe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 18 Stunden trebbiani schrieb vor 22 Stunden: Stöger glaubt, dass Rapid morgen abend Tabellenführer ist . (Hat sich gerade als Sky-Experte zum morgigem Spiel geäußert) Danke Peter! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden Konrad hat meinen FI Schaltet Schmäh geklaut. Sein Glück dass der so schlechtvist, sonst gäb's eine Copyright Klage 🤣 Spoiler Sorry für den Smiley aber die originalen ASB fuktionieren die meiste Zeit nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Sky zeigt nochmal den Patzer von Hedl gegen Biereth W Sky Und der erzgrüne Paternina muss zusammenfassen bearbeitet vor 18 Stunden von MegamanX 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden 50443866-68e0-4697-a913-68efac6f12c5.mov 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: 50443866-68e0-4697-a913-68efac6f12c5.mov Otmar mach was… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pata Negra Amateur Geschrieben vor 14 Stunden Da Otmar 🖤 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden Otmar hatten wir aber schon mal oder? Wobei ich ja otto noch verstehen würde.. aber otmar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Wenn sich jemand fragt, wie das mit der Berichterstattung im ORF so ist… EDIT: Und wenn ich mir die Zsfg so ansehe wirds auch nicht besser. Unglaublich wie schlecht die produziert und dilettantisch kommentiert ist. Welches Studium muss ich da abbrechen, damit ich das machen darf? bearbeitet vor 5 Stunden von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 5 Stunden Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Welches Studium muss ich da abbrechen, damit ich das machen darf? Beim Rainer wars angeblich Anglistik. I mog eam trotzdem. Mit so viel Ahnungslosigkeit & provokant schlechter Vorbereitung (Desinteresse?) muss du erst einmal Karriere machen. Das gibt mir Hoffnung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Pata Negra schrieb vor 10 Stunden: Da Otmar 🖤 Angesetzt hat er für Kitei Otmarsvhili und dann hat sich die Zunge verdreht. Muss man ihm verzeihen. Hat wahrscheinlich wie Jauk vor seinem Schachklub Sager auch den Sieg zu sehr zelebriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superstar Geschrieben vor 3 Stunden *das ist gut, das laden wir hoch* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts