Thymochinon Amateur Geschrieben vor 7 Stunden glockgame schrieb Gerade eben: Querfeld-Doku? Für was? Was hat er gemacht? Weltmeister? Krebsmittel erfunden? 1000 Tore in einem Spiel? Was hab ich verpasst? Gut gelaunt einen Kaffee serviert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden glockgame schrieb vor 1 Minute: Querfeld-Doku? Für was? Was hat er gemacht? Weltmeister? Krebsmittel erfunden? 1000 Tore in einem Spiel? Was hab ich verpasst? Papa hat ein Kaffeehaus, das muss reichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden glockgame schrieb vor 5 Minuten: Querfeld-Doku? Für was? Was hat er gemacht? Weltmeister? Krebsmittel erfunden? 1000 Tore in einem Spiel? Was hab ich verpasst? Was gibt es für ein Problem, wenn man von einem Spieler, der sich in Deutschland sehr gut entwickelt hat, eine Dokumentation macht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Weil Konrad immer nachgesagt wird er wär biased hier ein gutes beispiel wieso ich das nicht so sehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden trebbiani schrieb vor 22 Stunden: Stöger glaubt, dass Rapid morgen abend Tabellenführer ist . (Hat sich gerade als Sky-Experte zum morgigem Spiel geäußert) Danke Peter! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Konrad hat meinen FI Schaltet Schmäh geklaut. Sein Glück dass der so schlechtvist, sonst gäb's eine Copyright Klage 🤣 Spoiler Sorry für den Smiley aber die originalen ASB fuktionieren die meiste Zeit nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Sky zeigt nochmal den Patzer von Hedl gegen Biereth W Sky Und der erzgrüne Paternina muss zusammenfassen bearbeitet vor 5 Stunden von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 50443866-68e0-4697-a913-68efac6f12c5.mov 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: 50443866-68e0-4697-a913-68efac6f12c5.mov Otmar mach was… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pata Negra Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Da Otmar 🖤 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Otmar hatten wir aber schon mal oder? Wobei ich ja otto noch verstehen würde.. aber otmar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts