Recommended Posts

Spitzenspieler

In einem Sky Vorbericht, 3x auf Rapid zu schwenken ist typisch für die Wiener. Für einen eigenen Rapid Kanal habens ka Geld, aber Restösterreich mit den Gustln nötigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zorn, der ja auch bei uns als Schicker-Nachfolgerim Gespräch war, war heute bei Talk und Tore zu Gast. Der Antichrist wär er nicht gewesen... Klar in der Formulierung, selbstbewusst... die Austria hätt's wirklich schlimmer erwischen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SchwoazaPeter schrieb vor 1 Stunde:

Spielerbewertung. 

Screenshot_20260301_234847_Sofascore.jpg

Nach welchen Kriterien war Malone unser bester Spieler? Weil er die Rote raudgeholt hat? Dar war heute nicht besser oder schlechter als Jatta 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ja, die Bewertung is jetzt bissl übertrieben, aber er hatte einen Pfostenschuss und hat die rote Karte rausgeholt, wenn ma so will gestern, gestern "besser" als Jatta, definitv besser als Beganovic, war wirklich nicht sein Tag gestern, dem muss man aber solche Partien zugestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sich ständig über Transfermarkt beschweren, aber dann Sofascore zur Leistungsbewertung hernehmen. Genau mein Humor :laugh: 

Die Seite ist doch zu mehr als fünfzig Prozent eine reine Sympathiebewertung und hat mit dem Fussballerischen oft nur am Rande was zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
arlathii schrieb vor 14 Minuten:

Sich ständig über Transfermarkt beschweren, aber dann Sofascore zur Leistungsbewertung hernehmen. Genau mein Humor :laugh: 

Die Seite ist doch zu mehr als fünfzig Prozent eine reine Sympathiebewertung und hat mit dem Fussballerischen oft nur am Rande was zu tun...

Naja. Die stützen sich halt auf die Leistungsdaten der Spieler nehme ich an ( gewonnen Zweikämpfe, erfolgreiche Dribblings, Pass Quote). Transfermarkt ist da halt völlig was anderes. 

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
41 minutes ago, SchwoazaPeter said:

Naja. Die stützen sich halt auf die Leistungsdaten der Spieler nehme ich an ( gewonnen Zweikämpfe, erfolgreiche Dribblings, Pass Quote). Transfermarkt ist da halt völlig was anderes. 

Naja, abgesehen vom Crowdscouring (keine Ahnung ob es das bei Sturm gibt), das ja eigentlich das Gleiche wie bei tm ist, machen die halt eine Leistung an ein paar, ich glaub ungefähr zehn, Punkten fest. Deswegen der gute Score von Malone. Triffst die Aussenstange, dann bekommst z.B. Punkte, geht er einen Zentimeter vorbei, dann nichts, oder halt viel weniger z.B. Macht fürs Spiel keine Unterschied, aber recht viel bei den Punkten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag