Chr1s 1909 Geschrieben Donnerstag um 09:56 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: wird das Spiel gg Brugge auf YouTube übertragen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Donnerstag um 12:35 Meine Hoffnung: Die längere Zeit ohne Folge von BlackFM wird genutzt um zu reflektieren und weiterhin ein stark kritisches Medium bezüglich Sturm zu sein, dass uns lange Zeit (vor Sturm12 & Co) gefehlt hat. Meine Befürchtung: Grippezeit. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:01 flachzange1987 schrieb vor 25 Minuten: Meine Hoffnung: Die längere Zeit ohne Folge von BlackFM wird genutzt um zu reflektieren und weiterhin ein stark kritisches Medium bezüglich Sturm zu sein, dass uns lange Zeit (vor Sturm12 & Co) gefehlt hat. Meine Befürchtung: Grippezeit. Ich denke eher jemand ist im Trainingslager dabei und/oder sie machen erst eine Folge nach dem ersten Trainingslager/den Testspielen in Marbella oder gar erst in Slowenien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 09:35 RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: ich höre es mir gerade an :-) aber war klar, dass was gedroppt wird, wenn ich das genau schreib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 10:03 RasmusHojlund schrieb vor 39 Minuten: Also ich bin jetzt bei Minute 18 und höre nur „wir san eh super“. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 10:17 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Also ich bin jetzt bei Minute 18 und höre nur „wir san eh super“. Es ist eine transparente Reflektion, Michael Pelitz, Lena, Frank und sogar der Jürgen haben gesagt, dass der Ton unpassend war und haben aus ihrer Sicht gezeigt, warum das so rübergekommen ist. Sie haben ja richtigerweise gesagt, dass sie die einzigen sind, die sich darüber echauffieren wie der Verein kommuniziert und ich war als User auch jemand, der das Gefühl hatte, dass sie beleidigt waren, dass der Verein mit ihnen nichts mehr spricht oder eben schlecht spricht. Das war eben verschiedenen Faktoren geschuldet. Ob man damit d'accord geht oder nicht, darüber können wir diskutieren, eh klar :-) ABer ich war jemand, der sie stark kritisiert hat und ich möchte hier klar sagen, dass ich diese Reflektion sehr gut finde, das sonst kaum ein Medium, Podcast oder eben Content-Creator macht. Allein der Schritt: Chapeau, ehrlich. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 10:33 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 18 Minuten: Sie haben ja richtigerweise gesagt, dass sie die einzigen sind, die sich darüber echauffieren wie der Verein kommuniziert Was natürlich ein absoluter Schmarrn ist, außer du meinst damit "die Medien" bearbeitet Gestern um 10:35 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 11:42 Finds richtig gut, dass sie beim Stadionthema so dabei bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:04 graz6 schrieb vor 21 Minuten: Finds richtig gut, dass sie beim Stadionthema so dabei bleiben! jap sollten sich auf solche Dinge auch konzentrieren und nicht auf Dinge, bei denen sie wenig bis keine Ahnung haben. Eigene Meinung ist ja ok, aber dann muss man die Kritik auch vertragen. Großer Teil verträgt es eh, die üblichen Verdächtigen natürlich keine Einsicht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 12:13 "Ein Lautsprecher, aber kein Rumpelstilzchen." Informationsgehalt: So hoch, wie wenn ich euch meine Klo-Sitz-Zeiten erzähle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 12:18 flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: "Ein Lautsprecher, aber kein Rumpelstilzchen." Informationsgehalt: So hoch, wie wenn ich euch meine Klo-Sitz-Zeiten erzähle. Besser als der gestrige Artikel, las sich wie eine Reisereportage vom Burgi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 12:37 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Minute 23 und hab abgebrochen. Keine Lust mehr. Bis jetzt nur "wir nehmen die Kritik auf aber sie ist falsch, weil wir machen alles perfekt." Falls dort auch mal wieder was anderes als Geschwurbel kommt lasst es mich wissen aber derzeit bin ich da raus. Schade um die Zeit. bearbeitet Gestern um 12:38 von Zippo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 12:39 Zippo schrieb vor 1 Minute: Minute 23 und hab abgebrochen. Keine Lust mehr. Bis jetzt nur "wir nehmen die Kritik auf aber sie ist falsch, weil wir machen alles perfekt." Falls dort auch mal wieder was anderes als Geschwurbel kommt lasst es mich wissen aber derzeit bin ich da raus. Schade um die Zeit. Nicht böse sein, du postest aktiv im ASB - das ist doch mehr Zeitverschwendung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 12:43 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Nicht böse sein, du postest aktiv im ASB - das ist doch mehr Zeitverschwendung? das definiert zum glück eh jeder individuell. ich z.b. hab mir noch nie einen blackfm podcast angehört, da für mich podcasts generell den absoluten peak and zeitverschwendung darstellen. bearbeitet Gestern um 12:44 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts