Recommended Posts

Postaholic
Leo78 schrieb vor 55 Minuten:

Der sagte im letzten 12-METER ganz richtig,  dass MP genau so wie JS rücktrittsreif ist. Aber damals war MP noch sakrosankt. Leider bestätigten sich die schlimmsten Befürchtungen. 

Richtigerweise wäre der Vorstand inkl. Präse rücktrittsreif ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MegamanX schrieb vor 59 Minuten:

eigentlich hat er es immer schon gewusst, so in Hindsight 

Gut, Pucher hat in kürzester Zeit dreimal was anderes gesagt... zuerst Säumel verteidigt, dann hat er ihn unter den Bus geschmissen... dann auch Parensen angezählt.

Mit der Strategie hast auch immer Recht. Aber ich geb zu, ein 4. Artikel würd mich auch interessieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Leo78 schrieb vor 2 Stunden:

Der sagte im letzten 12-METER ganz richtig,  dass MP genau so wie JS rücktrittsreif ist. Aber damals war MP noch sakrosankt. Leider bestätigten sich die schlimmsten Befürchtungen. 

Er begründete es nur völlig falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Holla. Was ist heute in den Zeitungen los?

Alle (Kleine, Krone und auch Kurier) gemäßigt unterwegs und ein Medium schimpft als Seitenhieb auf die bösen Stammtischtrainer.

Außerdem wird verlangt, daß FI an kommende Ergebnisse gemessen werden soll. Wie können die Schmierblatthanseln das nur verlangen?

Aber echt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
gewei schrieb vor 26 Minuten:

Holla. Was ist heute in den Zeitungen los?

Alle (Kleine, Krone und auch Kurier) gemäßigt unterwegs und ein Medium schimpft als Seitenhieb auf die bösen Stammtischtrainer.

Außerdem wird verlangt, daß FI an kommende Ergebnisse gemessen werden soll. Wie können die Schmierblatthanseln das nur verlangen?

Aber echt. :davinci:

Das ist alles mit KI mittlerweile. 
Die hat den Vor- und Nachteil, dass sie heutzutage kaum mehr halluziniert bei so einfachen Themen, sondern mittels Recherche halt das wahrscheinlichste Ergebnis schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 36 Minuten:

Warum macht man so ein Video und wer hält das mit diesen Ton Problemen im Hintergrund länger als 10 Sekunden aus dem Typen bei seiner "Analyse" zuzuhören?

Ist sie dir leicht zu hoch? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nero08 schrieb vor 1 Minute:

Ist sie dir leicht zu hoch? :D

Ich hab's wegen dem Hintergrund Geräusch nicht länger als 20 Sekunden ausgehalten, aber die waren irgendwas. Keine Ahnung ob das noch substantieller wird, aber ich denke nicht, dass ich da wirklich was verpasst habe. Ich bin wahrscheinlich auch zu alt für sowas und die komplett falsche Zielgruppe, aber wirklich etwas von Substanz erzählt man meiner Meinung nicht Mal so nebenbei im Auto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 44 Minuten:

Warum macht man so ein Video und wer hält das mit diesen Ton Problemen im Hintergrund länger als 10 Sekunden aus dem Typen bei seiner "Analyse" zuzuhören?

Alter Influencer Trick: im Auto sitzend labern und damit "Kompetenz" vermitteln, und im Falle der Fälle nachher sagen können dass man eh nur beiläufig gelabert hat, also falls die Analyse nicht zutreffend ist :super:

bearbeitet von Gfrastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag