MegamanX Postinho Geschrieben 28. Dezember 2025 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Wo ist denn eigentlich die Puchersche Meldung zu den Geschehnissen zurzeit? eigentlich hat er es immer schon gewusst, so in Hindsight 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2025 Leo78 schrieb vor 55 Minuten: Der sagte im letzten 12-METER ganz richtig, dass MP genau so wie JS rücktrittsreif ist. Aber damals war MP noch sakrosankt. Leider bestätigten sich die schlimmsten Befürchtungen. Richtigerweise wäre der Vorstand inkl. Präse rücktrittsreif ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben 28. Dezember 2025 MegamanX schrieb vor 59 Minuten: eigentlich hat er es immer schon gewusst, so in Hindsight Gut, Pucher hat in kürzester Zeit dreimal was anderes gesagt... zuerst Säumel verteidigt, dann hat er ihn unter den Bus geschmissen... dann auch Parensen angezählt. Mit der Strategie hast auch immer Recht. Aber ich geb zu, ein 4. Artikel würd mich auch interessieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Tribünenzierde Geschrieben 28. Dezember 2025 Leo78 schrieb vor 2 Stunden: Der sagte im letzten 12-METER ganz richtig, dass MP genau so wie JS rücktrittsreif ist. Aber damals war MP noch sakrosankt. Leider bestätigten sich die schlimmsten Befürchtungen. Er begründete es nur völlig falsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2025 Holla. Was ist heute in den Zeitungen los? Alle (Kleine, Krone und auch Kurier) gemäßigt unterwegs und ein Medium schimpft als Seitenhieb auf die bösen Stammtischtrainer. Außerdem wird verlangt, daß FI an kommende Ergebnisse gemessen werden soll. Wie können die Schmierblatthanseln das nur verlangen? Aber echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. Dezember 2025 gewei schrieb vor 26 Minuten: Holla. Was ist heute in den Zeitungen los? Alle (Kleine, Krone und auch Kurier) gemäßigt unterwegs und ein Medium schimpft als Seitenhieb auf die bösen Stammtischtrainer. Außerdem wird verlangt, daß FI an kommende Ergebnisse gemessen werden soll. Wie können die Schmierblatthanseln das nur verlangen? Aber echt. Das ist alles mit KI mittlerweile. Die hat den Vor- und Nachteil, dass sie heutzutage kaum mehr halluziniert bei so einfachen Themen, sondern mittels Recherche halt das wahrscheinlichste Ergebnis schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 30. Dezember 2025 gewei schrieb vor einer Stunde: Außerdem wird verlangt, daß FI an kommende Ergebnisse gemessen werden soll. Feyernoord besser nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2025 MegamanX schrieb vor 42 Minuten: Feyernoord besser nicht Darum Mehrzahl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 30. Dezember 2025 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Feyernoord besser nicht Meine Prediction: Feyen(h)oord vs Sturm 1:2 Sturm vs Brann 3:1 Altach vs Sturm 2:3 n. V. 🖤🤍 bearbeitet 30. Dezember 2025 von blackthunder 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2025 HIer eine fundierte Analyse: https://www.instagram.com/reel/DS5Nw9Pgmei/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Dezember 2025 nero08 schrieb vor 1 Minute: HIer eine fundierte Analyse: https://www.instagram.com/reel/DS5Nw9Pgmei/ Warum macht man so ein Video und wer hält das mit diesen Ton Problemen im Hintergrund länger als 10 Sekunden aus dem Typen bei seiner "Analyse" zuzuhören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2025 themanwhowasntthere schrieb vor 36 Minuten: Warum macht man so ein Video und wer hält das mit diesen Ton Problemen im Hintergrund länger als 10 Sekunden aus dem Typen bei seiner "Analyse" zuzuhören? Ist sie dir leicht zu hoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Dezember 2025 nero08 schrieb vor 1 Minute: Ist sie dir leicht zu hoch? Ich hab's wegen dem Hintergrund Geräusch nicht länger als 20 Sekunden ausgehalten, aber die waren irgendwas. Keine Ahnung ob das noch substantieller wird, aber ich denke nicht, dass ich da wirklich was verpasst habe. Ich bin wahrscheinlich auch zu alt für sowas und die komplett falsche Zielgruppe, aber wirklich etwas von Substanz erzählt man meiner Meinung nicht Mal so nebenbei im Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Spitzenspieler Geschrieben 30. Dezember 2025 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 44 Minuten: Warum macht man so ein Video und wer hält das mit diesen Ton Problemen im Hintergrund länger als 10 Sekunden aus dem Typen bei seiner "Analyse" zuzuhören? Alter Influencer Trick: im Auto sitzend labern und damit "Kompetenz" vermitteln, und im Falle der Fälle nachher sagen können dass man eh nur beiläufig gelabert hat, also falls die Analyse nicht zutreffend ist bearbeitet 30. Dezember 2025 von Gfrastkommentar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts