Sflany Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 17:31 _1909_ schrieb vor 56 Minuten: Wenn Austria den Ball hat geht seine Stimme sofort eine Oktav höher, wird lauter und freudiger. Bist du narrisch, man kann sich schon seine Probleme selbst machen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 17:39 (bearbeitet) Und es ist absolut peinlich, dass der Sky-Typ es nicht schafft, Malone und Mitchell auseinander zu halten Nicht das erste Mal heute bearbeitet Gestern um 17:39 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Gestern um 18:51 Herzog und seine Österreicher… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:19 Der Miegl flippt auch das 1. mal aus, das würde ich als großes Warnsignal sehen - irgendwas scheint nicht ganz zu passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 19:19 Diese Sendung Talk & Tore ist wirklich nur für die absoluten Masochisten. Einerseits Klimkeit, der Säumel wohl komplett den Rücken stärken wird, andererseits Schicker (es schmerzt aktuell wieder sehr ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:21 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Diese Sendung Talk & Tore ist wirklich nur für die absoluten Masochisten. Einerseits Klimkeit, der Säumel wohl komplett den Rücken stärken wird, andererseits Schicker (es schmerzt aktuell wieder sehr ) Und ich schau es mir an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 19:21 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Diese Sendung Talk & Tore ist wirklich nur für die absoluten Masochisten. Einerseits Klimkeit, der Säumel wohl komplett den Rücken stärken wird, andererseits Schicker (es schmerzt aktuell wieder sehr ) Werd ich mir vielleicht morgen anschauen, keinen Bock mehr auf Fußball heute. Großes Kompliment an des Trainerteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 19:25 Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Diese Sendung Talk & Tore ist wirklich nur für die absoluten Masochisten. Einerseits Klimkeit, der Säumel wohl komplett den Rücken stärken wird, andererseits Schicker (es schmerzt aktuell wieder sehr ) Schau ich heute net. Das würd ich glaub ich heute net verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Gestern um 19:28 Petzi baut den Schutzwall schon auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 19:28 haha der Klimkeit. Nennt Schicker als gutes Beispiel, dass in der Ruhe die Kraft liegt und man nicht immer gleich reagieren soll. Matarazzo stimmt dem Peterle sicher zu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 19:29 Klimkeit Hammer: Ruhe bewahren als großes Credo, nur um sich gleich zu widersprechen, dass es beim LASK anders funktioniert hat - "muss ja nicht immer so sein" Und das Säumel Plädoyer kam noch gar nicht, aber er baut kräftig vor, der Peter K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 19:30 Welche gute Entwicklung sieht bitte Klimkeit beim GAK? Wegen 3 Siegen? Finde ich schon sehr naiv, wenns nach dem geht, immer Ruhe zu bewahren, haben wir 12 pragmatisierte Bundesliga-Trainer in Österreicher und frisches Blut bekommt nie wieder eine Chance sich zu beweisen. Man muss immer alle Spiele in eine Bewertung miteinbeziehen, dazu gehört beim GAK natürlich auch das peinliche Ausscheiden in Dornbirn beim Cup. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 19:31 Klimkeit und der Konrad sagen das es natürlich besser ist, nicht zu nervös zu sein, und lieber abwarten, es wird dann wieder besser, man siehts an Schicker bei Hoffenheim oder jetzt beim GAK, man muss einfach vertrauen und nichtgleich jemanden ersetzten, das geht nicht immer gut, lask ist da nur die ausnahme... die ganze runde pro säumel eingestellt, unvorstellbar eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 19:33 (bearbeitet) Da sind die ersten subtilen Schüsse Richtung Parensen - eh nicht unberechtigt. Aber schau ma mal, ob er bei Säumel auch so ist. bearbeitet Gestern um 19:34 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 19:34 RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Der Miegl flippt auch das 1. mal aus, das würde ich als großes Warnsignal sehen - irgendwas scheint nicht ganz zu passen Der hat übrigens bei der Verpflichtung von Malone von 15 Scorerpunkten gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts