Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Eine richtige Oaschloch-Aktion vom Säumel. Mit dem Wissen/Glauben den Präsidenten und die Medien auf seiner Seite zu haben bricht er einen "Krieg" vom Zaum. Im Boxen nennt man das einen Tiefschlag.

Vom Besten gelernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Douglas schrieb vor 10 Stunden:

... genau deswegen, sollte man den Herrn Pucher auch nicht all zu ernst nehmen, weil er wie ein Blatt im Wind ist

Absolut nicht. Ein Klugscheisser wie er im Buche steht, der beleidigt ist, wenn ein leitender Angestellter eines 90 mio Umsatz Unternehmens nicht Gewehr bei Fuß steht, wenn der Herr Möchtegern Journalist anruft … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Kurzer Reminder. 

Dieser Thread wurde damals erstellt, um eine kritische, aber sachliche Auseinandersetzung mit den Lokalmedien als solche zu ermöglichen. 

Eine Diskussion über Inhalte soll in den dementsprechenden Threads stattfinden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also Säumel weiß die Medien zu spielen. Wie sein Ziehvater der Lord Franggo.

https://peterlinden.live/saeumel-hat-sicher-die-bessere-bilanz-als-parensen/

In dem Text steht so viel Müll. Wobei es schon nachvollziehbar ist, wie man zu der Meinung kommt. Und zwar wenn man sich eben NICHT im Detail mit dem Verein auseinander setzt oder ein bisschen mehr von Fußball versteht. 

Nicht nur Linden geht auf dem bisher soliden Punkteschnitt von Säumel ein, aber ohne die aktuelle Form und das geschehen am Platz zu betrachten. Die finden den aktuellen Rumpelfußball wohl toll und gehen dann doch nimmer ins Stadion weil man sich es net anschauen kann. Danach wird versucht die "schlechten" Transfers Parensen anzulasten und dabei wird völlig falsch argumentiert. 

Bei Kayombo vergisst er, das dieser lange verletzt war. Oermann wurde nicht als Abwehrchef geholt und musste oft auf AV spielen. Das Mitchell ein Wunsch von Säumel war, wird auch ignoriert.

Die bilden alle die Meinung dadurch, dass sie wohl beim ORF auf Teletext sich die Tabelle anschauen und meinen is ja eh alles toll was der Säumel so macht. Sämtliche Medien bestreiten aktuell ein Niveau wie der gemein Facebook kommentierer es hat. 

Und Grundsätzlich geht niemand darauf ein, dass keiner weiß, was Parensen vom Vorstand vorgegeben worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Doofenheinz schrieb vor 11 Minuten:

In dem Text steht so viel Müll.

Was soll man von einem Journalisten halten, der nicht mal seine Texte Korrektur liest? Manchmal hat Linden zwar Insides, aber jo, viel zu oberflächlich der Artikel, gebe dir bei allem recht.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Doofenheinz schrieb vor 7 Minuten:

Also Säumel weiß die Medien zu spielen. Wie sein Ziehvater der Lord Franggo.

https://peterlinden.live/saeumel-hat-sicher-die-bessere-bilanz-als-parensen/

In dem Text steht so viel Müll. Wobei es schon nachvollziehbar ist, wie man zu der Meinung kommt. Und zwar wenn man sich eben NICHT im Detail mit dem Verein auseinander setzt oder ein bisschen mehr von Fußball versteht. 

Nicht nur Linden geht auf dem bisher soliden Punkteschnitt von Säumel ein, aber ohne die aktuelle Form und das geschehen am Platz zu betrachten. Die finden den aktuellen Rumpelfußball wohl toll und gehen dann doch nimmer ins Stadion weil man sich es net anschauen kann. Danach wird versucht die "schlechten" Transfers Parensen anzulasten und dabei wird völlig falsch argumentiert. 

Bei Kayombo vergisst er, das dieser lange verletzt war. Oermann wurde nicht als Abwehrchef geholt und musste oft auf AV spielen. Das Mitchell ein Wunsch von Säumel war, wird auch ignoriert.

Die bilden alle die Meinung dadurch, dass sie wohl beim ORF auf Teletext sich die Tabelle anschauen und meinen is ja eh alles toll was der Säumel so macht. Sämtliche Medien bestreiten aktuell ein Niveau wie der gemein Facebook kommentierer es hat. 

Und Grundsätzlich geht niemand darauf ein, dass keiner weiß, was Parensen vom Vorstand vorgegeben worden ist.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Nau, ich glaub der Linden hat diesmal zu viel Wasser erwischt :betrunken:

Ihr hättet den Artikel gestern lesen müssen, da wurde noch nicht von Korrekturlesern oder ChatGPT drübergefahren. Ein irres Sammelsurium an Rechtschreibfehlern, Tippfehlern & falschen Spielernationalitäten  :lol: :love:

Die Passage mit Markus Schopp & Franco Foda finde ich aber lustig, da hat er genau mein größtes Vorurteil (der ursprünglichen Trainerbestellung bereits) aufgegriffen und es quasi als positives Attribut hervorgehoben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Ihr hättet den Artikel gestern lesen müssen, da wurde noch nicht von Korrekturlesern oder ChatGPT drübergefahren. Ein irres Sammelsurium an Rechtschreibfehlern, Tippfehlern & falschen Spielernationalitäten  :lol: :love:

Die Passage mit Markus Schopp & Franco Foda finde ich aber lustig, da hat er genau mein größtes Vorurteil (der ursprünglichen Trainerbestellung bereits) aufgegriffen und es quasi als positives Attribut hervorgehoben. 

Man muss das alles nur richtig deuten: Ein guter Kontraindikator ist auch etwas wert :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Reinhard Steckin schrieb vor 15 Minuten:

Habe den Fehler gemacht und mir die Kommentare auf SM unter dem letzten Kleine Zeitung Artikel gelesen. :betrunken: Ja bistu narrisch, da verliert man jeglichen Glauben.

Da ist ja sogar Laola1 ein Expertenforum dagegen. Von uns will ich gar net erst reden. :lol:

Bildschirmfoto 2025-12-10 um 11.45.13.png

ok boomer

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MegamanX schrieb Gerade eben:

Da ist ja sogar Laola1 ein Expertenforum dagegen. Von uns will ich gar net erst reden. :lol:

so etwas kann nur jemand von der Konkurrenz posten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
6 minutes ago, MegamanX said:

ok boomer

bist aber auch masochistisch veranlagt wennst freiwillig laola1-kommentare liest :laugh:

bearbeitet von JakominiBua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JakominiBua schrieb vor 2 Minuten:

bist aber auch masochistisch veranlagt wennst freiwillig laola1-kommentare liest :laugh:

jo, wenn mir manchmal fad ist... aber Facebook ist tatsächlich noch um einiges schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Am Stammtisch bei Andy Ogris, zu Gast Peter Linden. Sie reden auch über Sturm. Das war noch grausamer als die Facebook-Kommentare.

Masochisten-Empfehlung

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Am Stammtisch bei Andy Ogris, zu Gast Peter Linden. Sie reden auch über Sturm. Das war noch grausamer als die Facebook-Kommentare.

Masochisten-Empfehlung

Hey die Herrn Experten wollen Herzog als neuen Rapid-Trainer. Kann man nur empfehlen :davinci:

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag