Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Fiasko schrieb vor 1 Minute:

Gerade der Abwehrchef fehlt spürbar und da verstehe ich nicht warum man einen IV/RV Hybriden holt der dazu nicht fit war/ist. Eigentlich hättest einen IV und RV holen müssen. 

Auf jeden Fall einen LIV… dann wäre Lavalee auf LV eingeplant gewesen und eigentlich konnte man rechts schon sehen dass Bendra was taugt - ein Bendra könnte sich mit Malic (der ja auch nur ein umgeschulter RV ist) wenigstens wirklich um den Platz Matchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem Mitchell heuer wsl noch den IV geben darf (Aiwu nur für Roter Stern einsatzberechtigt, Geyr packt keine 3 Spiele in zwei Wochen), werden wir dann eh sehen, ob es dafür reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zwinkinho schrieb vor 10 Minuten:

ein Bendra könnte sich mit Malic (der ja auch nur ein umgeschulter RV ist) wenigstens wirklich um den Platz Matchen.

Diese Saison  vielleicht noch nicht, aber nächste könnte Bendra schon eine bedenkenlose RV-Alternative sein. Aber wer weiß schon, was der neue Trainer überhaupt will, was der Mischa für ihn kocht und mit welcher Perle der Benni dann auftaucht:holy:

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 6 Minuten:

Also die Pressekonferenz von Säumel heute war ein Segen gegen diese Auslosung zur WM. Das ich das mal sagen würde :papst:

FIFA Auslosungen dann sowieso immer Oasch lang, und die Amis brauchen immer noch a bisserl mehr zusatzshow. Ein Wunder, dass no kein weißer Tiger durch einen brennenden Reifen gesprungen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hab mir gerade die PK angeschaut und da ist mir aufgefallen dass es JS innerhalb von einem Jahr als Trainer eigentlich nie gelungen ist jemals irgendetwas inhaltliches anzusprechen noch jemals in einem Moment charismatisch aufzutreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tomi Torwart schrieb vor 4 Minuten:

nie gelungen ist jemals irgendetwas inhaltliches anzusprechen noch jemals in einem Moment charismatisch aufzutreten.

Fairerweise ist er damit aber bei weitem nicht allein im Verein. Mir würde absolut niemand einfallen, bei dem das signifikant anders wäre :ratlos:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Fairerweise ist er damit aber bei weitem nicht allein im Verein. Mir würde absolut niemand einfallen, bei dem das signifikant anders ist.

hast du auf den Charmebolzen mit der Nummer 8039 vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Fairerweise ist er damit aber bei weitem nicht allein im Verein. Mir würde absolut niemand einfallen, bei dem das signifikant anders wäre :ratlos:

Jauk mit 3 Promille bei der Meisterfeier:clap::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag