pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Hat nicht Katzer vor ein paar Tagen Ähnliches gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden pit1312 schrieb Gerade eben: Hat nicht Katzer vor ein paar Tagen Ähnliches gesagt? Was soll man als Sportdirektor sonst sagen? "Ich sags wie's ist, wenn er nicht bald gwinnt ist er fix weg" macht die Situation auch nicht besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Just now, pit1312 said: Hat nicht Katzer vor ein paar Tagen Ähnliches gesagt? Das böse erwachen kommt meistens dann ein paar Tage nach solchen Aussagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 13 Stunden 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Gemeinsam rauskommen durch was? Bestechung? Verleumdung? Verleugnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Exilsteirer schrieb vor 9 Minuten: Gemeinsam rauskommen durch was? Bestechung? Verleumdung? Verleugnung? Gemeinsam aus dem Sturm Vertrag rauskommen das hätte doch was positives 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Peter Linden über das Aus von Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Rocket89 schrieb vor 8 Minuten: Peter Linden über das Aus von Stöger Ich will niemandem zu nahe treten aber ich muss fragen: Habens den Herrn Linden direkt aus einem Altersheim gholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Schiri99 schrieb vor einer Stunde: Ich will niemandem zu nahe treten aber ich muss fragen: Habens den Herrn Linden direkt aus einem Altersheim gholt? Geriatrie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Schiri99 schrieb vor 5 Stunden: Ich will niemandem zu nahe treten aber ich muss fragen: Habens den Herrn Linden direkt aus einem Altersheim gholt? Ist inzwischen halt auch schon Mitte 70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: Gut, üblicherweise kann man nach solchen Zeilen schon mal anfangen die Verabschiedungsworte vorzubereiten. eggenberger schrieb vor 2 Stunden: Ist inzwischen halt auch schon Mitte 70 Er hat selber Mal gesagt, dass da Leute denken man kann Geld verdienen. Schreiben dürfte er im Blog tatsächlich selbst, was nachträglich meinen Respekt gegenüber dem Lektorat der Krone stark erhöht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts