Recommended Posts

Fanatischer Poster
Zippo schrieb vor 8 Stunden:

Zum 2. der Typ hat definitiv keine Liebe zu Sturm. Dem ist Sturm völlig egal. Der will nur Sturm möglichst schlecht dastehen lassen um Clicks zu generieren.

Das ist mit der größte BS, den ich seit langer Zeit hier lesen musste. Geh mal ins Stadion, nimm deinen Mut zusammen und sprich ihn auf deine Theorie an. Er ist regelmäßig auf der Nord und international meistens beim BlackFM Europastudio am Vorplatz. Gegen die Austria und Rapid auswärts seh ich ihn auch oft. Gelegenheit solltest du also ausreichend haben. Evt. rückt das deine schiefe Wahrnehmung etwas gerade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb am 24.11.2025 um 10:31 :

Ja aber im Winter ist der Markt schwer einzuschätzen .. ein Verein wie Sturm hat da nicht so viel Spielraum .. 

MP Bullshit Bingo 1 ?

Vuibrett schrieb am 24.11.2025 um 10:34 :

Ja da muss man schon aufs Transferfenster im Sommer warten, da kann man dann schon bessere Transfers landen.

MP Bullshit Bingo 2?

RasmusHojlund schrieb am 24.11.2025 um 10:36 :

Aber da muss man dann bis zum Deadlineday warten, weil der Markt am Anfang erst in Schwung kommen muss und sich zum Ende hin, gute Möglichkeiten ergeben 

MP Bullshit Bingo 3?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
LeTissier schrieb vor 17 Minuten:

Das ist mit der größte BS, den ich seit langer Zeit hier lesen musste. Geh mal ins Stadion, nimm deinen Mut zusammen und sprich ihn auf deine Theorie an. Er ist regelmäßig auf der Nord und international meistens beim BlackFM Europastudio am Vorplatz. Gegen die Austria und Rapid auswärts seh ich ihn auch oft. Gelegenheit solltest du also ausreichend haben. Evt. rückt das deine schiefe Wahrnehmung etwas gerade. 

Du könntest dein Meinung aber auch etwas Ausführen in einem Diskussionsforum anstatt andere Meinungen als Bullshit zu bezeichnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Zippo schrieb vor 7 Minuten:

Du könntest dein Meinung aber auch etwas Ausführen in einem Diskussionsforum anstatt andere Meinungen als Bullshit zu bezeichnen. 

Das, was du schreibst, ist keine Meinung, sondern eine Behauptung - das ist ein wichtiger Unterschied. Und ich bleib dabei, deine Behauptung ist BS.

Oder vlt. freundlicher: unwahr.

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
LeTissier schrieb vor 4 Stunden:

Das, was du schreibst, ist keine Meinung, sondern eine Behauptung - das ist ein wichtiger Unterschied. Und ich bleib dabei, deine Behauptung ist BS.

Oder vlt. freundlicher: unwahr.

Okay dann auf deine Art: 

Was der von sich gibt ist BS und du fällst auf den populistischen Schwachsinn rein. 

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
20 hours ago, Zippo said:

Dem ist Sturm völlig egal. Der will nur Sturm möglichst schlecht dastehen lassen um Clicks zu generieren. Ich hab noch nie irgendwas positives von ihm gelesen, was es die letzten Jahre ja zweifellos gegeben hat.

Um Klicks zu generieren müsste man es sich aber nicht regelmäßig antun, dass man zu Heimspielen aus Wien anreist. Da könnte er sich auch einfach auf Rapid und/oder die Austria konzentrieren. Wäre bequemer und Klicks machst mit den beiden Vereinen sicher auch mehr. Außerdem hat er ja auch zu Sturm publiziert als das Interesse, sagen wir mal nett, enden wollend war. Natürlich kannst du eine persönliche Abneigung haben, weil du seinen Zugang nicht magst, aber das Fan sein kann man ihm nicht absprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zippo schrieb vor 13 Stunden:

Machst du nicht genau das bei Pucher?

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 1 Minute:

OK, etwas weiter ausgeführt: 99% seiner Beiträge, Wortmeldungen, etc. ist 1:1 das, was der unzufriedene Casual hören will. Und zwar praktisch ausschließlich der unzufriedene. Könnte mich nicht erinnern, wann ich von JP jemals etwas positives im Verhältnis zum Grundtenor gehört hätte. Dazu kommt, dass er immer Mal wieder ohne Hintergrundwissen argumentiert, das selbst dem Casual Forums User zur Verfügung steht. Das wäre ja noch nicht so schlimm, aber zusätzlich sucht er sich noch seine Favoriten raus, die nur durch die Unfähigkeit der anderen nicht Performen, und gleichzeitig seine Dorf-Treib-Säue, die Sturm zum CL Titel führen könnten und noch immer schlecht wären. Fast so wie gewisse Helden hier im Forum.

Und als ob das noch nicht genug wäre, gilt all das nur solange, bis er seinem "Feind" ins Auge schauen muss. Dann ist wieder alles super toll und leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
killver schrieb vor 7 Minuten:

Wenn du meine Beiträge über gelesen hast, siehst du schon dass ich meine Kritik an ihm auch begründet habe. Und diese Kritik an ihm habe ich halt auf dieselbe Weise betrieben wie JP es über Sturm macht. Lustig irgendwie dass da gleich ein paar eingeschnappt sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag