LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Zippo schrieb vor 8 Stunden: Zum 2. der Typ hat definitiv keine Liebe zu Sturm. Dem ist Sturm völlig egal. Der will nur Sturm möglichst schlecht dastehen lassen um Clicks zu generieren. Das ist mit der größte BS, den ich seit langer Zeit hier lesen musste. Geh mal ins Stadion, nimm deinen Mut zusammen und sprich ihn auf deine Theorie an. Er ist regelmäßig auf der Nord und international meistens beim BlackFM Europastudio am Vorplatz. Gegen die Austria und Rapid auswärts seh ich ihn auch oft. Gelegenheit solltest du also ausreichend haben. Evt. rückt das deine schiefe Wahrnehmung etwas gerade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb am 24.11.2025 um 10:31 : Ja aber im Winter ist der Markt schwer einzuschätzen .. ein Verein wie Sturm hat da nicht so viel Spielraum .. MP Bullshit Bingo 1 ? Vuibrett schrieb am 24.11.2025 um 10:34 : Ja da muss man schon aufs Transferfenster im Sommer warten, da kann man dann schon bessere Transfers landen. MP Bullshit Bingo 2? RasmusHojlund schrieb am 24.11.2025 um 10:36 : Aber da muss man dann bis zum Deadlineday warten, weil der Markt am Anfang erst in Schwung kommen muss und sich zum Ende hin, gute Möglichkeiten ergeben MP Bullshit Bingo 3? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden LeTissier schrieb vor 17 Minuten: Das ist mit der größte BS, den ich seit langer Zeit hier lesen musste. Geh mal ins Stadion, nimm deinen Mut zusammen und sprich ihn auf deine Theorie an. Er ist regelmäßig auf der Nord und international meistens beim BlackFM Europastudio am Vorplatz. Gegen die Austria und Rapid auswärts seh ich ihn auch oft. Gelegenheit solltest du also ausreichend haben. Evt. rückt das deine schiefe Wahrnehmung etwas gerade. Du könntest dein Meinung aber auch etwas Ausführen in einem Diskussionsforum anstatt andere Meinungen als Bullshit zu bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Zippo schrieb vor 7 Minuten: Du könntest dein Meinung aber auch etwas Ausführen in einem Diskussionsforum anstatt andere Meinungen als Bullshit zu bezeichnen. Das, was du schreibst, ist keine Meinung, sondern eine Behauptung - das ist ein wichtiger Unterschied. Und ich bleib dabei, deine Behauptung ist BS. Oder vlt. freundlicher: unwahr. bearbeitet vor 7 Stunden von LeTissier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) LeTissier schrieb vor 4 Stunden: Das, was du schreibst, ist keine Meinung, sondern eine Behauptung - das ist ein wichtiger Unterschied. Und ich bleib dabei, deine Behauptung ist BS. Oder vlt. freundlicher: unwahr. Okay dann auf deine Art: Was der von sich gibt ist BS und du fällst auf den populistischen Schwachsinn rein. bearbeitet vor 2 Stunden von Zippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts