Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
MegamanX schrieb vor 20 Minuten:

Lieber mit 480p und russischem Kommentator dabei als den Idioten einen Cent zu geben

unabhängig jetzt dazu wie man zu Canal+ steht, aber was kann der Sender dafür wenn die UEFA die Rechte so vergibt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Veteran82 schrieb vor 54 Minuten:

unabhängig jetzt dazu wie man zu Canal+ steht, aber was kann der Sender dafür wenn die UEFA die Rechte so vergibt? 

So ist es halt, wenn man einen Mitbewerber hat. Mein Problem an Canal+ ist, dass man nur Verträge mit Mindestlaufzeit 12 Monate abschließen kann. Und ich habe kein A1, die glaube ich auch Verträge ohne Bindung anbieten.
Könnte ich mir z.B. nur Einzelstreams kaufen, sagen wir das Nottingham Forrest-Match, um 5 Euro oder so, hätte ich weniger Probleme mit denen.

Kundenservice ist auch schrecklich, die haben mich gefühlt 100 mal angerufen, nachdem ich mein Konto bei denen gekündigt hab. Musste die Nummer dann sogar blocken :D

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

#servicepost

Irgendwer (ich glaube @MegamanX) hat hier die Tage mal geschrieben dass canal+ nur noch Jahresverträge anbietet… dachte zunächst an boomerhafte Unfähigkeit aber es ist tatsächlich so.

Auf jeden Fall kann man über seinen canal+ loginbereich, Pakete die man früher schon mal hatte, einfach wieder aktivieren ohne Bindung und dann monatlich kündigen.

Evtl hilft das ja dem einen oder anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ProfSchwoaz schrieb vor 9 Minuten:

Also wie Ma so danebengreifen kann bei einer Bewertung is mir ein Rätsel

IMG_2274.jpeg

Gut, als Solo-Spitze gegen so eine physische PL-Mannschaft sieht man kaum Luft, Note 4/3- wäre besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

Gut, als Solo-Spitze gegen so eine physische PL-Mannschaft sieht man kaum Luft, Note 4/3- wäre besser

Rozga auch mindestens a 2er, dafür Kite eher 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vöslauer schrieb vor 40 Minuten:

:love:

image.png

image.png

image.png

image.png

Absolute Banger :trolldad:

ja gut finde in trotzdem sympathisch und meistens kompetent. zumindest vermittelt er mir den eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

ja gut finde in trotzdem sympathisch und meistens kompetent. zumindest vermittelt er mir den eindruck.

Ich mag sie auch & bin froh, dass sie mit Begeisterung so viel Content für unseren Klubfußball machen. 

Aber - wie auch wir hier im ASB - haben sie einmal gutes Takes sowie auch scheiss Takes :D

Ich brauch glaub ich nicht erklären, in welche Richtung ich die oberen Takes einordne.  :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Vöslauer schrieb vor 58 Minuten:

:love:

image.png

image.png

image.png

image.png

Absolute Banger :trolldad:

Wobei der Kader tatsächlich schon stark ist, das Stöger Spielsystem ist allerdings ziemlich fodaesk. Der lässt im Cup gegen einen Zweitligisten ernsthaft auf Konter spielen, da verlierst als Spieler die Freude am Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Kleine Zeitung online wieder mal absolut letztklassig :facepalm: 

Artikel auf der Titelseite über Raub und Festnahmen von "Hooligans in der Steiermark", nur um dann im nicht frei zugänglichen Artikel lesen zu können, dass es sich beim "UEFA-Match" nicht um das Sturmspiel handelt, sondern dass Legialeute am Heimweg von Slowenien Radau gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
OidaFoda schrieb vor 15 Minuten:

Wobei der Kader tatsächlich schon stark ist, das Stöger Spielsystem ist allerdings ziemlich fodaesk.

Mehr oder weniger war ja Stöger auch ein Transfer von Katzer, im Gegensatz zu Sturm, entscheidet dort wohl nicht hauptsächlich der Präsident, wer Trainer werden & bleiben muss. := :davinci:

Also muss man Stöger in die Bilanz auch aufnehmen. Ansonsten, und das Bild gleicht sich seit Jahr für Jahr - wie schätzt man ein, ob ein Kader stark ist oder nicht? Der Großteil der verpflichteten Spieler war den allermeisten vor Rapid überhaupt kein Begriff. 

2,02m groß zu sein und aus Frankreich zu kommen, ist genau so wenig ein Qualitätsnachweis wie wenn man den 2,06m-Riesen Sepplhuber aus Deuschlandsberg holt. Da regiert oft das Prinzip Hoffnung in das Unbekannte. 

Fairerweise darf man aber sowieso erst am Saisonende ein Fazit ziehen. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag