Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. September SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten: Das wird wohl die Weihnachtsgeld Investition werden.. Fällt mir schwer, mich von meinem sicher schon 10 Jahre alten TV zu trennen.. Aber das ist schon ein Minuspunkt, eigentlich haben alle Konsolen eine eigene Streamingapp.. Du bist in dem Aspekt das gleiche Fossil wie ich - mein Tipp: Wenn du mit deinem alten Röhrenfernseher ( ) zufrieden bist und an Trennungsschmerz leidest, investiere lieber in z.B. Amazon Fire Stick. Den steckst in den HDMI-Slot rein und du hast praktisch einen SmartTV! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 23. September MK7 schrieb vor 14 Stunden: Ich hab mir ja damals für das Auswärtsspiel gegen Bodø ein Canal+ Monatsabo geholt und es sofort am Tag darauf gekündigt. Nun wurde mir bereits zum zweiten Mal 19,99 € vom Konto abgebucht. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Bei Canal+ gibts doch 12 Monate Mindestvertragslaufzeit oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 23. September Vöslauer schrieb vor 20 Minuten: Du bist in dem Aspekt das gleiche Fossil wie ich - mein Tipp: Wenn du mit deinem alten Röhrenfernseher ( ) zufrieden bist und an Trennungsschmerz leidest, investiere lieber in z.B. Amazon Fire Stick. Den steckst in den HDMI-Slot rein und du hast praktisch einen SmartTV! als würden röhrenfernseher schon hdmi haben. da will sich jemand älter machen als er ist um in den club der alten säcke kommen.! hinfort mit dir du jungspund! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. September (bearbeitet) sent96 schrieb vor 9 Minuten: als würden röhrenfernseher schon hdmi haben. da will sich jemand älter machen als er ist um in den club der alten säcke kommen.! hinfort mit dir du jungspund! Sollte bei dir die 96 für dein Geburtsjahr 1896 stehen, lass ich mich gerne so von dir bezeichnen. Mit passenden HDMI auf Scart geht auch das problemlos. Tatsächlich hab ich so ein altes Teil (Röhrenfernseher) noch immer im Keller stehen. Und zwar von Daewoo, die haben damals nicht nur schirche Autos gebaut sondern auch schirche Fernseher Ich will nicht wissen wie viele Weberknecht sich da schon eingenistet haben, aber in 50 Jahren verkaufe ich das Teil teuer an ein koreanisches Museum. Edit: Auch wenns keine Sau interessiert, aber tatsächlich werden sogar noch heute Smart-TV unter der Marke Daewoo verkauft. bearbeitet 23. September von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 23. September Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: Ich find den Prantl sogar ganz gut. Sowohl fachlich, als auch vom Inhaltlichen her. Aber ja, beim JK merkst den Ost-Steirer. Flache Schmäh und bissl zu übertriebene Sensationsgeilheit. Generell find ich, dass der Podcast (ähnlich wie dbldw) sehr abgebaut hat in den letzte Monaten. Bei dbldw muss ich sagen, dass des vor allem an Seidl liegt. Wenn Fabio und Peter K. Wagner miteinander den Podcast machen ist das schon noch immer sehr gut. Vor allem bei Fabio merkst eine gewisse Expertise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden: Das wird wohl die Weihnachtsgeld Investition werden.. Fällt mir schwer, mich von meinem sicher schon 10 Jahre alten TV zu trennen.. Aber das ist schon ein Minuspunkt, eigentlich haben alle Konsolen eine eigene Streamingapp.. Dann könntest in einen FireTV Stick investieren. Über Konsole schauen ist nicht optimal, wegen der 50/60Hz Problematik. Da gab's mal in TV Channel einen User der deswegen regelmäßig vollends eskaliert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 23. September Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: Du bist in dem Aspekt das gleiche Fossil wie ich - mein Tipp: Wenn du mit deinem alten Röhrenfernseher ( ) zufrieden bist und an Trennungsschmerz leidest, investiere lieber in z.B. Amazon Fire Stick. Den steckst in den HDMI-Slot rein und du hast praktisch einen SmartTV! herr_bert schrieb vor 17 Minuten: Dann könntest in einen FireTV Stick investieren. Über Konsole schauen ist nicht optimal, wegen der 50/60Hz Problematik. Da gab's mal in TV Channel einen User der deswegen regelmäßig vollends eskaliert ist. Hab ich schon so oft davon gehört, aber immer gedacht, dass man dazu ein Prime Abo oder so braucht und es gleich als Abzocke abgetan Gute Idee danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September SturmUndDrang schrieb vor 58 Minuten: Hab ich schon so oft davon gehört, aber immer gedacht, dass man dazu ein Prime Abo oder so braucht und es gleich als Abzocke abgetan Gute Idee danke! Mit etwas technischem Verständnis kannst dann gewisse Mediencenter plus AddOns sideloaden und damit in karibische Piratengewässer segeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 23. September herr_bert schrieb vor 6 Minuten: Mit etwas technischem Verständnis kannst dann gewisse Mediencenter plus AddOns sideloaden und damit in karibische Piratengewässer segeln. Mein technisches Verständnis hält sich leider in Grenzen, ich kann den TV Stick vermutlich gerade so in den richtigen Eingang stecken und die Fernbedienung bedienen, das wars dann aber wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. September nero08 schrieb vor 4 Stunden: Bei dbldw muss ich sagen, dass des vor allem an Seidl liegt. Wenn Fabio und Peter K. Wagner miteinander den Podcast machen ist das schon noch immer sehr gut. Vor allem bei Fabio merkst eine gewisse Expertise. Nero und Seidl - name a better Lovestory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Nero und Seidl - name a better Lovestory Ich und ein anderer User 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September Neue BlackFM-Folge mit Parensen und Wurm als Gäste: https://www.blackfm.at/blackfm-volume-171-michael-parensen-und-christoph-wurm/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Amateur Geschrieben 23. September Weiß nicht, ob schon gepostet wurde, aber: ORF Zusammenfassung von Sturm vs. RB am Samstag. Pariasek in der Anmoderation: Otarshivili. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 23. September Tochi4Ever schrieb vor 9 Minuten: Weiß nicht, ob schon gepostet wurde, aber: ORF Zusammenfassung von Sturm vs. RB am Samstag. Pariasek in der Anmoderation: Otarshivili. Koto Otarshvilli Wer kennt ihn nicht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. September (bearbeitet) Tochi4Ever schrieb vor 12 Stunden: Weiß nicht, ob schon gepostet wurde, aber: ORF Zusammenfassung von Sturm vs. RB am Samstag. Pariasek in der Anmoderation: Otarshivili. Wayna enttäuscht einfach nie. Aber no Hate, bei einem Spieler, der erst so kurz in der Liga ist und auch noch nichts gezeigt hat, muss man den Namen auch nicht kennen. EDIT: Hab's mir grad angesehen und die Wackler und Stotterer sind ja selbst für ihn schockierend schlimm... bearbeitet 24. September von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts