plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. September sent96 schrieb Gerade eben: oida was der kommentator für eine bodenlose scheiße redet.. halt dich an.. Komplette Frechheit wieder einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. September Also der Kommentator ist mir nicht mehr wuascht. Bei aller Antipathie den Roten gegenüber, aber der ist alles andere als neutral. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. September wer ist der Kommentator? immer mit netten spitzen gegen den GAK Anhang ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Also der Kommentator ist mir nicht mehr wuascht. Bei aller Antipathie den Roten gegenüber, aber der ist alles andere als neutral. Wer ist das eigentlich? Der ist ja wirklich eine Frechheit. bearbeitet 21. September von Zippo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. September Chr1s schrieb Gerade eben: Also der Kommentator ist mir nicht mehr wuascht. Bei aller Antipathie den Roten gegenüber, aber der ist alles andere als neutral. Naja, so fair muss man sein, es stimmt schon, dass dieses Ergebnis sehr bitter ist! Da stimme ich ihm schon zu! Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Spitzenspieler Geschrieben 21. September Zippo schrieb vor 2 Minuten: Wer ist das eigentlich. Der ist ja wirklich eine Frechheit. Der ist wirklich schlimm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 21. September 4 minutes ago, nero08 said: wer ist der Kommentator? immer mit netten spitzen gegen den GAK Anhang ^^ 4 minutes ago, Zippo said: Wer ist das eigentlich? Der ist ja wirklich eine Frechheit. Lt Sky App: Guido Friedrich. Sagt mir so gar nix, die Stimme kommt mir aber sehr bekannt vor. Ist mir zumindest bis heute nie negativ aufgefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 21. September (bearbeitet) prep0an schrieb vor 4 Minuten: Lt Sky App: Guido Friedrich. Sagt mir so gar nix, die Stimme kommt mir aber sehr bekannt vor. Ist mir zumindest bis heute nie negativ aufgefallen. laut seiner website. GAK - Rapid mit einem wiener schiedsrichter und einem wiener kommentator.. österreichische bundesliga masterclass bearbeitet 21. September von sent96 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. September Zippo schrieb vor 2 Minuten: Wer ist das eigentlich? Der ist ja wirklich eine Frechheit. Ist halt ein Systemfehler, wenn Neutralität in der Berichterstattung keine Rolle spielt. Das heute war aber wirklich unglaublich, das war sogar für einen Sender, von dem man in dieser Hinsicht keine Erwartungen mehr haben kann erschreckend. Das muss man tatsächlich den Rapidlern zugutehalten, dass wenn Kommentatoren derart einseitige Interpretationen bringen (alleine seine Ansichten beim Elfer waren ein Wahnsinn, wenn es den Elfer nicht gibt, hättest den Teller auch heute schon übergeben können, dann brauchst keinen Profisport mehr veranstalten), dann wird das die eigene Meinung auch verzerren, auch wenn es noch so abstrus ist, wie an diesem Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. September sent96 schrieb vor einer Stunde: laut seiner website. GAK - Rapid mit einem wiener schiedsrichter und einem wiener kommentator.. österreichische bundesliga masterclass Der Konrad ist ständig bei Sturm spielen, sowas war noch nie Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 22. September Alex011 schrieb vor 18 Stunden: Der Konrad ist ständig bei Sturm spielen, sowas war noch nie Thema der Konrad ist halt auch ein Roter .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. September Veteran82 schrieb vor 2 Minuten: der Konrad ist halt auch ein Roter .... aber ein Grazer/Steirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 22. September Alex011 schrieb Gerade eben: aber ein Grazer/Steirer Kommentiert aber nicht pro Sturm, bei weitem nicht. Und es ging ja darum, dass ein Wiener, der offensichtlich Rapid Sympathien hat, das Spiel dezent einseitig kommentiert hat ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. September Veteran82 schrieb Gerade eben: Kommentiert aber nicht pro Sturm, bei weitem nicht. Und es ging ja darum, dass ein Wiener, der offensichtlich Rapid Sympathien hat, das Spiel dezent einseitig kommentiert hat ... Vielleicht mag er auch einfach nur den GAK nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 22. September Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht mag er auch einfach nur den GAK nicht? Was ja durchaus verständlich wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts