gewei ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli Ich muss direkt von Sturm fordern, daß der tägliche Klopapierverbrauch von Parensen täglich veröffentlicht wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Juli Also ich bin jetzt neugierig geworden und werde mir die Folge sehr gerne anhören 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben 4. Juli Pepi_Gonzales schrieb vor 48 Minuten: Hätte man sich sowas über Osim sagen getraut? Der ist sicherlich a net red selig gewesen was sowas betrifft. Seine "Pflicht" ist es uns sportlich gut aufzustellen. Der Rest ist nice to have. Hier Wird schon viel Drama deswegen gemacht Osim war aber Trainer. Und dem SD quasi untergeordnet. MP ist ja von der GmbH mit Tebbich meines Wissens die ultima ratio. Das ist schon was anderes. Aber du hast recht, muss man nicht mehr draus machen, als es ist. Vielleicht ist das wie gesagt ein weiterer Schritt richtung Professionalisierung unseres Bauernklubs. Als Fan halt nicht angenehm, wird aber seine Gründe haben. Parensen macht das sicher nicht, weil er BlackFM oder uns als Fans schikanieren will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Hätte man sich sowas über Osim sagen getraut? Der ist sicherlich a net red selig gewesen was sowas betrifft. Osim hat mit wenigen Worten mehr gesagt als Andere in ihrer ganzen Karriere. Nicht umsonst sind sehr viele Sätze im schwarz/weißen Sprachgebrauch allgegenwärtig. Dem zuzuhören war der größte Genuss überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Juli vicenza calcio schrieb vor 28 Minuten: Osim hat mit wenigen Worten mehr gesagt als Andere in ihrer ganzen Karriere. Nicht umsonst sind sehr viele Sätze im schwarz/weißen Sprachgebrauch allgegenwärtig. Dem zuzuhören war der größte Genuss überhaupt. Osim über Fußball generell zuzuhören natürlich. Der war aber ansonsten ja berühmt berüchtigt zugeknöpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Tribünenzierde Geschrieben 4. Juli SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Aber nochmal, das solll nicht das Thema sein. Parensen hat sich diesen Job ausgesucht und hat gewusst, was ihn erwartet. Und wenn ihm die Fragerei zu viel wird, dann sollte er halt Medientermine absagen oder den Pressesprecher, den Kapitän, oder einen seiner Zuarbeiter schicken. Hat er sich darüber beklagt, dass ihm die Fragerei zu viel ist? Wo ist diese Auskunftspflicht geregelt? Soweit es mir bekannt ist, ist ein GmbH Geschäftsführer den Gesellschaftern zur Auskunft verpflichtet. Eine Verpflichtung gegenüber Medienvertretern gibt es meines Wissens nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli (bearbeitet) gewei schrieb vor 1 Stunde: Ich muss direkt von Sturm fordern, daß der tägliche Klopapierverbrauch von Parensen täglich veröffentlicht wird. Ist aber auch mein Recht als Fan das zu erfahren. Ich denke, dass da sehr viel Geld liegen gelassen wird, weil unsere Diven sich zu gut dafür sind ihren Allerwertesten mit dem Klopapier vom Hofer sauber zu machen. Darum kann sich jetzt auch die Rapid ohne Wien ein 36 jähriges Stürmertalent holen, während wir weiter irgendwo in den Untiefen der Mittelmäßigkeit verweilen. bearbeitet 4. Juli von Zippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Juli Gastkommentar schrieb vor 48 Minuten: Hat er sich darüber beklagt, dass ihm die Fragerei zu viel ist? Wo ist diese Auskunftspflicht geregelt? Soweit es mir bekannt ist, ist ein GmbH Geschäftsführer den Gesellschaftern zur Auskunft verpflichtet. Eine Verpflichtung gegenüber Medienvertretern gibt es meines Wissens nicht. Ich glaube auch nicht, dass gerade irgendjemand eine Anzeige gegen Herrn Parensen vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben 4. Juli Gastkommentar schrieb vor einer Stunde: Hat er sich darüber beklagt, dass ihm die Fragerei zu viel ist? Wo ist diese Auskunftspflicht geregelt? Soweit es mir bekannt ist, ist ein GmbH Geschäftsführer den Gesellschaftern zur Auskunft verpflichtet. Eine Verpflichtung gegenüber Medienvertretern gibt es meines Wissens nicht. gibts auch nicht. Nur kannst du die Hanshuber Fertigungs GmbH nicht mit der Sturm GmbH vergleichen, die ja dem Mitgliederverein untergeordnet ist. Das ist schon ein riesen Unterschied. Deiner Logik zufolge sollte man jedes Sportmedium, jeden Medientermin absagen, weil immerhin niemand im Verein eine Auskunftspflicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli (bearbeitet) Zippo schrieb vor 2 Stunden: Ist aber auch mein Recht als Fan das zu erfahren. Ich denke, dass da sehr viel Geld liegen gelassen wird, weil unsere Diven sich zu gut dafür sind ihren Allerwertesten mit dem Klopapier vom Hofer sauber zu machen. Darum kann sich jetzt auch die Rapid ohne Wien ein 36 jähriges Stürmertalent holen, während wir weiter irgendwo in den Untiefen der Mittelmäßigkeit verweilen. Also wenn man ihn lieb fragt, dann erfährt man von 12 Blätter am Tag. bearbeitet 4. Juli von gewei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 04:54 Super Interview von Schunk heute in der Krone. Er hat ein bisschen von den Abläufen als technischer Direktor erzählt. Man macht viel über Datenscouting und Videos und hat auch echte Scout in ihren Märkten. Erstaunlich war auch, dass man sich genau abstimmt ob jemand verliehen wird. Ist gar keine Impulsentscheidung, sondern man überlegt, bewertet und geht es dann an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 05:17 Suni schrieb vor 22 Minuten: Super Interview von Schunk heute in der Krone. Er hat ein bisschen von den Abläufen als technischer Direktor erzählt. Man macht viel über Datenscouting und Videos und hat auch echte Scout in ihren Märkten. Erstaunlich war auch, dass man sich genau abstimmt ob jemand verliehen wird. Ist gar keine Impulsentscheidung, sondern man überlegt, bewertet und geht es dann an. Warum ist das erstaunlich? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 05:57 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 38 Minuten: Warum ist das erstaunlich? Ich dachte das macht man so aus dem Gefühl im Vorbeigehen So les ichs halt oftmals hier. was ich sagen will es klingt seriös und sehr strukturiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben Dienstag um 06:07 Suni schrieb vor 9 Minuten: Ich dachte das macht man so aus dem Gefühl im Vorbeigehen So les ichs halt oftmals hier. was ich sagen will es klingt seriös und sehr strukturiert... Glaube die ganze neue Riege aus Deutschland ist halt doch vielleicht etwas professioneller. Denke auch, dass das ein bisschen ein Kulturschock für Ilzer und Schicker ist/war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 06:23 Suni schrieb vor einer Stunde: Super Interview von Schunk heute in der Krone. Er hat ein bisschen von den Abläufen als technischer Direktor erzählt. Man macht viel über Datenscouting und Videos und hat auch echte Scout in ihren Märkten. Erstaunlich war auch, dass man sich genau abstimmt ob jemand verliehen wird. Ist gar keine Impulsentscheidung, sondern man überlegt, bewertet und geht es dann an. Steht auch wen man verleihen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts