Recommended Posts

Prickelnd
00high5 schrieb vor einer Stunde:

und geht für die anderen Spiele in eine Bar deines Vertrauens :)

Das wird die Sache jedoch definitiv nicht günstiger machen und dabei weiß ich noch gar nicht, von welcher Art "Bar des Vertrauens" du sprichst :D   

(ich geh natürlich vom seriösen Beisl aus :davinci: )

Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten:

Da würd ich die Tageskarte empfehlen.Ist günstiger.

Wenn jedoch ein Tag zuvor am Samstag Rapid vs. Blau Weiß Linz spielt und ich mich an der Niederlage der Grünen ergötzen möchte, was empfiehlst du dann?  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
Vöslauer schrieb vor 16 Minuten:

Wenn jedoch ein Tag zuvor am Samstag Rapid vs. Blau Weiß Linz spielt und ich mich an der Niederlage der Grünen ergötzen möchte, was empfiehlst du dann?  :davinci:

Ein Besuch im Block West mit einem Sturm-Trikot. Mehr Spaß (inkl. fliegender Türen) und Adrenalin wirst nirgendwo so günstig bekommen. :davinci:

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Das wird die Sache jedoch definitiv nicht günstiger machen und dabei weiß ich noch gar nicht, von welcher Art "Bar des Vertrauens" du sprichst :D   

(ich geh natürlich vom seriösen Beisl aus :davinci: )

dafür sitzt in einer geselligen Runde, trinkst ein, zwei Bier und kommst wohl erst irgendwann Nachts nach Hause :davinci:  und außerdem, ich hab nirgends geschrieben, dass es günstiger sein soll ;)

ich meine natürlich eine Bar, in die man gerne geht und auch die entsprechenden Sender hat um die Spiele zu sehen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
soulbro82 schrieb vor 4 Minuten:

Holy moly! :facepalm:

"Fremdenlegion"

Aber recht hat er. So eine Titelfeier mit blonden blauäuigen Steirern wär schon um Ecken lustiger als mit den ganzen überbezahlten Legionären.

:davinci:

Böse! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Hab ich euch eigentlich etwas getan?

Er wünscht mir Schläge direkt im Wespennest: 

graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Ein Besuch im Block West mit einem Sturm-Trikot. Mehr Spaß (inkl. fliegender Türen) und Adrenalin wirst nirgendwo so günstig bekommen. :davinci:

Und der andere eine Tracht Prügel dann später daheim:

00high5 schrieb vor 18 Minuten:

dafür sitzt in einer geselligen Runde, trinkst ein, zwei Bier und kommst wohl erst irgendwann Nachts nach Hause :davinci: 

------

Zweiteres halte ich übrigens tatsächlicher für fataler als Option 1. :king:

Da zahl ich doch lieber gerne im Monat meine schlanken € 193,90 für Canal Plüs, Sky, DAZN & Ebenbauer-TV . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 24 Minuten:

Hab ich euch eigentlich etwas getan?

Er wünscht mir Schläge direkt im Wespennest: 

Und der andere eine Tracht Prügel dann später daheim:

------

Zweiteres halte ich übrigens tatsächlicher für fataler als Option 1. :king:

Da zahl ich doch lieber gerne im Monat meine schlanken € 193,90 für Canal Plüs, Sky, DAZN & Ebenbauer-TV . 

Ein Freund hat mir mal erzählt, dass es irgendwelche Anbieter gibt, wo man für ca 20 Euro im Monat ALLES sehen kann, werde das aber nie ausprobieren, das is nämlich nicht legal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
42 minutes ago, soulbro82 said:

Holy moly! :facepalm:

"Fremdenlegion"

Aber recht hat er. So eine Titelfeier mit blonden blauäuigen Steirern wär schon um Ecken lustiger als mit den ganzen überbezahlten Legionären.

:davinci:

Feier ma halt die Regionalliga- oder Landesligameisterschaft weil sogar in der zweiten wirds richtig schwierig mit blonden blauäugigen Steirern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Ein Freund hat mir mal erzählt, dass es irgendwelche Anbieter gibt, wo man für ca 20 Euro im Monat ALLES sehen kann, werde das aber nie ausprobieren, das is nämlich nicht legal 

Du kannst auch (wenn du Freunde und SAT oder Kabel hast) um rund 1 Euro (+ einmalig ein paar hunderter für eine Linux-Box pro Person) alles von Sky schauen, wenn du willst. Brauchst aber sehr gutes Internet (je mehr Leute dabei sind desto stärker), rudimentäre Linux- und Google Kenntnisse, und so ganz legal ist es auch nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
JakominiBua schrieb vor 25 Minuten:

Feier ma halt die Regionalliga- oder Landesligameisterschaft weil sogar in der zweiten wirds richtig schwierig mit blonden blauäugigen Steirern 

Sturm hat sich eben für den Erfolg entschieden. Mit Österreichern, die wir uns anno dazumal leisten konnten, hat man leider e gesehen, dass man nur um die goldene Ananas spielt (Grozurek, Hosiner, Zulechner etc). Und unsere eigene Jugendarbeit ist eben halt auch nicht die Beste bzw ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
6 minutes ago, SchwoazaSteira92 said:

Sturm hat sich eben für den Erfolg entschieden. Mit Österreichern, die wir uns anno dazumal leisten konnten, hat man leider e gesehen, dass man nur um die goldene Ananas spielt (Grozurek, Hosiner, Zulechner etc). Und unsere eigene Jugendarbeit ist eben halt auch nicht die Beste bzw ausbaufähig.

Deswegen ist die Aussage des Krone-Artikels ja auch so dumm. Letztes Jahr noch Schicker für seine Transferpolitik in den Himmel loben und heute sind wir wieder eine Fremdenlegionstruppe... Krone halt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

"Multikultigraz"

https://www.krone.at/3802437

"Kongolesisches Blut", wenn ich das schon lese. Der Autor kann sich wirklich schämen. Sein Blut ist nämlich genau das gleiche, das durch unsere Adern fließt. Krone wieder mal in Reinkultur. Deswegen verwend ich das Blattl nicht mal als Scheisspapier. 

Zur Eigenvermarktung - das kann gut oder schlecht sein. Wenn die Liga ein gutes Portal aufsetzt, das man über Sat empfangen oder mit gewissen Geräten auch streamen kann, kann das ja funktionieren. Es muss halt eine Art Streamingbox geben, oder entsprechende SmartTV, PS5 Apps etc. Wie ich die Liga kenne, wird das problematisch. 

Außerdem mag ich die Vorberichte bei Sky echt gerne. Ich mag Janko, Stankovic, Tatar, Constanze Weiss, Kühne etc sehr gerne. Der ORF zeigt ja ganz gut, wie schlecht man eine Vorberichterstattung gestalten kann. Pariasek, Mählich etc kann ich nicht mehr sehen. 

Wenn die Bundesliga es hinbekommt, eine entsprechende Infrastruktur auch über Streaming hinzubekommen, ordentliche Server hat und in guter Bildqualität mit guten Vor- und Nachberichten auf die Beine stellt, dann why not. Wenn das ganze dann noch leistbar ist. Ich wäre bereit, monatlich dafür max. 20 zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag