MegamanX Postaholic Geschrieben Montag um 14:37 froehlix schrieb vor 21 Stunden: https://www.sturmnetz.at/eine-aera-geht-zu-ende-danke-fuer-ein-herrliches-jahrzehnt-in-schwarz-weiss/ Sehr schade, der nächste Verlust nach Sturm12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:33 (bearbeitet) ???????????? https://www.heute.at/s/tv-hammer-bundesliga-nur-noch-auf-eigener-plattform-120112120 bearbeitet Mittwoch um 13:34 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 13:36 1 minute ago, RasmusHojlund said: ???????????? https://www.heute.at/s/tv-hammer-bundesliga-nur-noch-auf-eigener-plattform-120112120 Habs auch gerade gelesen. Das ist schon sehr riskant. Vor allem weil ich deren Führungsriege nicht als "sehr kompetent" bezeichnen würde. Ohne einen anständigen Businessplan vorliegen zu haben ist es eh nicht bewertbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:36 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: ???????????? https://www.heute.at/s/tv-hammer-bundesliga-nur-noch-auf-eigener-plattform-120112120 Liest du nur Überschriften oder auch den Artikel???????? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:41 (bearbeitet) Suni schrieb vor 5 Minuten: Liest du nur Überschriften oder auch den Artikel???????? Nein ich hab den Artikel natürlich nicht gelesen, lesen kann ich nämlich nicht bearbeitet Mittwoch um 13:42 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:58 RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: Nein ich hab den Artikel natürlich nicht gelesen, lesen kann ich nämlich nicht Na weil die Heuteartikel a reisserische Zusammenfassung vom Stand letzter Woche ist. Nix ist entschieden und man will wohl so auf Sky Druck machen... daher wundern mich deine 25 Fragezeichen als Posting. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 14:22 Und auch wenn es so kommen sollte, ist mir 1 Admiral Bundesliga 1-2-3-bet.Gamepass powered by Tipico auf lange Zeit sicher lieber, wie ein Freitagsspiel auf DAZN, 2 Samstagsspiele auf Sky, Sonntagspartien auf Canal+, ausser dem Topspiel, denn da läuft die erste Halbzeit auf ORF und die Zweite auf Servus Sport, ausser es ist Rapid involviert, dann wird die Rapidviertelstunde exklusiv auf tv.skrapid.at übertragen. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 16:57 prep0an schrieb vor 2 Stunden: Und auch wenn es so kommen sollte, ist mir 1 Admiral Bundesliga 1-2-3-bet.Gamepass powered by Tipico auf lange Zeit sicher lieber, wie ein Freitagsspiel auf DAZN, 2 Samstagsspiele auf Sky, Sonntagspartien auf Canal+, ausser dem Topspiel, denn da läuft die erste Halbzeit auf ORF und die Zweite auf Servus Sport, ausser es ist Rapid involviert, dann wird die Rapidviertelstunde exklusiv auf tv.skrapid.at übertragen. Aber wenn die Internationalen Rechte so bleiben wie heuer braucht man schon Sky, Canal+ und das neue Abo der Buli. Also keine Verbesserung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 17:21 semperline schrieb vor 23 Minuten: Aber wenn die Internationalen Rechte so bleiben wie heuer braucht man schon Sky, Canal+ und das neue Abo der Buli. Also keine Verbesserung Oder man scheißt einfach mal auf diese verrückten Rechtevergaben und konsumiert z.b. max. nur einen einzigen Anbieter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 05:48 (bearbeitet) https://www.fotmob.com/embed/news/01jwwwbh8rzw-Alarmierende-Zahlen%3A-Die-Bundesliga-TV-Quoten-der-Saison-2024%2F25 und jetzt mal die ehrliche frage es ist altach vs ried, was is es dann? 800 zuseher? Auf was ich hinaus will, wenn man pro WE eine Infrastruktur braucht, die im peak 100k zugriff hat, wird die liga das in zeiten von 5g und glasfasser hoffentlich zamkriegen. Obs damit natürlich billiger fahren als das zu geringe angebot von sky anzunehmen, weils damit ja keine Infrastruktur bezahlen müssen, ist wieder was anderes. Ich verstehe aber sky, wenn die bei solchen zahlen in Deutschland bei „investoren“ vereinen ala red bull, keinen bock haben geld aufn Tisch zu legen. Wird bei uns mit dem bekannten Faktor durch 10 bei UPO und red bull ned anders sein. Und wenn dann wieder rapid meint, es schauen eh nur alle wegen mir und ich will 80% des fernsehgelds von der eigenenvermarktung, bin ich wieder team sky, dann würd ich denen sagen ok, nimm mein angebot her -20% oder machs selbst, dann aber auch vü spass mit da rapid Diskussion bearbeitet Donnerstag um 05:50 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 06:26 Sflany schrieb vor 13 Stunden: Oder man scheißt einfach mal auf diese verrückten Rechtevergaben und konsumiert z.b. max. nur einen einzigen Anbieter. und geht für die anderen Spiele in eine Bar deines Vertrauens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 07:16 00high5 schrieb vor 48 Minuten: und geht für die anderen Spiele in eine Bar deines Vertrauens Jep, why not. Immer noch besser, als wenn zig Leute mehrfache Abos abschließen. Trinkst ein Bier oder was weiß ich und schaust dir den Kick an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 07:27 Sflany schrieb vor 14 Stunden: Oder man scheißt einfach mal auf diese verrückten Rechtevergaben und konsumiert z.b. max. nur einen einzigen Anbieter. Ja ich hab mich für den Anbieter Sturm Graz entschieden und mir wieder Dauerkarten geholt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:39 Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten: Ja ich hab mich für den Anbieter Sturm Graz entschieden und mir wieder Dauerkarten geholt. Mit der Dauerkarte kannst Altach-Sturm am Sonntag um 17:00 schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 07:41 11mousa schrieb Gerade eben: Mit der Dauerkarte kannst Altach-Sturm am Sonntag um 17:00 schauen? Ich schon. Ich nehm die Dauerkarte zum Freund mit und schau gratis TV. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts