Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 07:10 killver schrieb vor 6 Minuten: Ich habs eh schon öfter hier gepostet, aber bei SkyX bekommst du wirklich seit vielen Jahren immer ein Angebot auf irgendeine Weise. Derzeit zahle ich ~8€ pro Monat für ein ganzes Jahr. Auch jetzt aktuell gibt es wieder ein Angebot: https://skyx.sky.at/angebote/kombi Ich habe im Herbst nach Ablauf meines 99€ Jahresabo gesucht und nichts gefunden. Hab dann zähneknirschend für mehr als das Doppelte verlängert und kurz darauf gab es wieder eine günstiges Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Anfänger Geschrieben Mittwoch um 07:13 Seit1909 schrieb vor 2 Minuten: Ich habe im Herbst nach Ablauf meines 99€ Jahresabo gesucht und nichts gefunden. Hab dann zähneknirschend für mehr als das Doppelte verlängert und kurz darauf gab es wieder eine günstiges Angebot. Genau, hab da auch nichts mehr bekommen nach der Kündigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 07:35 killver schrieb vor 31 Minuten: Ich habs eh schon öfter hier gepostet, aber bei SkyX bekommst du wirklich seit vielen Jahren immer ein Angebot auf irgendeine Weise. Derzeit zahle ich ~8€ pro Monat für ein ganzes Jahr. Auch jetzt aktuell gibt es wieder ein Angebot: https://skyx.sky.at/angebote/kombi Komplettpaket für 240€ - 60€ Amazon Gutschein (den kann man immer brauchen) ist effektiv 15€/Monat für Fiction + Sport Am besten ist es immer sofort zu kündigen, dann kommen auch immer wieder mal per Mail neue Angebote rein wenn es ausläuft. Ich würd da aber noch abwarten, da werden sicher noch weitaus bessere Angebote kommen. Amazon Gutschein für mich unbrauchbar. Hab da voriges Jahr zB die Hälfte davon gezahlt. Man muss aber eh abwarten was da kommt, mit der geplanten Umstellung bei Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 08:26 1 hour ago, Seit1909 said: Ich habe im Herbst nach Ablauf meines 99€ Jahresabo gesucht und nichts gefunden. Hab dann zähneknirschend für mehr als das Doppelte verlängert und kurz darauf gab es wieder eine günstiges Angebot. 1 hour ago, ekkyntm said: Genau, hab da auch nichts mehr bekommen nach der Kündigung... War bei auch so, hab dann aber dem Support Chat geschrieben, weil ich die neue Aktion um einen Tag verpasst habe. Als langjähriger Kunde waren sie relativ schnell bereit mir den Aktionspreis zu geben - sprich 99 EUR für 1 Jahr = 8,25 pro Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 08:38 Da Uwe 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 09:00 Vuibrett schrieb vor 20 Minuten: Da Uwe Sehr cooles Video! Paar Hintergrundeindrücke zum Tag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 09:57 1 hour ago, Vuibrett said: Da Uwe Also für den Spruch "Ich hätt sie fast ned erkannt weil sie jetzt 2 lange Ärmel haben" zum Aiwu gehört ihm eine Gehaltserhöhung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 10:29 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Ich würd da aber noch abwarten, da werden sicher noch weitaus bessere Angebote kommen. Amazon Gutschein für mich unbrauchbar. Hab da voriges Jahr zB die Hälfte davon gezahlt. Man muss aber eh abwarten was da kommt, mit der geplanten Umstellung bei Sky. Irgendwann gab's mal eine SkyX-Aktion für Sturmmitglieder (kam für mich zu spät, hatte schon ein Abo)... Weiß irgendwer, ob es die noch gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 10:46 Exilsteirer schrieb vor 14 Minuten: Irgendwann gab's mal eine SkyX-Aktion für Sturmmitglieder (kam für mich zu spät, hatte schon ein Abo)... Weiß irgendwer, ob es die noch gibt? gab letztes Jahr im Herbst (Oktober rum) eine Aktion für Mitglieder, 20€ im Monat Sky X + 50€ Sturmshop Gutschein. das Jahr davor gabs 99€ für ein Jahr Sky X für Sturmmitglieder. Durchaus möglich dass es wieder was geben wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:56 Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Sehr cooles Video! Paar Hintergrundeindrücke zum Tag. Da Uwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Mittwoch um 22:30 Schön das der Jahrhunderttrainer am Ende auch noch mal "zu Wort" kommt. Sehr Cool mit dem nötigen Schmäh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Life's a Pitch Anfänger Geschrieben Donnerstag um 08:56 Gerade entdeckt. Mal schauen, wie lange es online bleibt, bis SKY es sperren lässt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:27 Life's a Pitch schrieb vor 1 Stunde: Gerade entdeckt. Mal schauen, wie lange es online bleibt, bis SKY es sperren lässt... Habs auch im Hintergrund laufen. Bin gerade beim 2:2 gegen die Austria. Der Ranftl bringt mich sofort wieder auf 100. Was für eine Krezn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:10 soulbro82 schrieb vor 2 Stunden: Habs auch im Hintergrund laufen. Bin gerade beim 2:2 gegen die Austria. Der Ranftl bringt mich sofort wieder auf 100. Was für eine Krezn. Bei mir ist's der Gishamer. Hat ja schon mit den 4 klären Fehlentscheidungen innerhalb 1 Minute pro WSG im Herbst angefangen, die zum Ausschluss von Tochi geführt haben. Das hatte ich schon komplett verdrängt. Der wird sicher am Sonntag nach Abpfiff ähnlich reagiert haben wie Fischer von der Austria. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden Es ist gut, dass sie bei Sky einen neutralen Co-Kommentator für die Partie gefunden haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts