Recommended Posts

Fanatischer Poster
killver schrieb vor 6 Minuten:

Ich habs eh schon öfter hier gepostet, aber bei SkyX bekommst du wirklich seit vielen Jahren immer ein Angebot auf irgendeine Weise. 

Derzeit zahle ich ~8€ pro Monat für ein ganzes Jahr.

Auch jetzt aktuell gibt es wieder ein Angebot:
https://skyx.sky.at/angebote/kombi

Ich habe im Herbst nach Ablauf meines 99€ Jahresabo gesucht und nichts gefunden. Hab dann zähneknirschend für mehr als das Doppelte verlängert und kurz darauf gab es wieder eine günstiges Angebot. :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Seit1909 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe im Herbst nach Ablauf meines 99€ Jahresabo gesucht und nichts gefunden. Hab dann zähneknirschend für mehr als das Doppelte verlängert und kurz darauf gab es wieder eine günstiges Angebot. :lol::facepalm:

Genau, hab da auch nichts mehr bekommen nach der Kündigung... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 31 Minuten:

Ich habs eh schon öfter hier gepostet, aber bei SkyX bekommst du wirklich seit vielen Jahren immer ein Angebot auf irgendeine Weise. 

Derzeit zahle ich ~8€ pro Monat für ein ganzes Jahr.

Auch jetzt aktuell gibt es wieder ein Angebot:
https://skyx.sky.at/angebote/kombi

Komplettpaket für 240€ - 60€ Amazon Gutschein (den kann man immer brauchen) ist effektiv 15€/Monat für Fiction + Sport

Am besten ist es immer sofort zu kündigen, dann kommen auch immer wieder mal per Mail neue Angebote rein wenn es ausläuft.

Ich würd da aber noch abwarten, da werden sicher noch weitaus bessere Angebote kommen. Amazon Gutschein für mich unbrauchbar.

Hab da voriges Jahr zB die Hälfte davon gezahlt. Man muss aber eh abwarten was da kommt, mit der geplanten Umstellung bei Sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 hour ago, Seit1909 said:

1 hour ago, ekkyntm said:

Genau, hab da auch nichts mehr bekommen nach der Kündigung... 

War bei auch so, hab dann aber dem Support Chat geschrieben, weil ich die neue Aktion um einen Tag verpasst habe. Als langjähriger Kunde waren sie relativ schnell bereit mir den Aktionspreis zu geben - sprich 99 EUR für 1 Jahr = 8,25 pro Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 hour ago, Vuibrett said:

Da Uwe :blackheart:

Also für den Spruch "Ich hätt sie fast ned erkannt weil sie jetzt 2 lange Ärmel haben" zum Aiwu gehört ihm eine Gehaltserhöhung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Ich würd da aber noch abwarten, da werden sicher noch weitaus bessere Angebote kommen. Amazon Gutschein für mich unbrauchbar.

Hab da voriges Jahr zB die Hälfte davon gezahlt. Man muss aber eh abwarten was da kommt, mit der geplanten Umstellung bei Sky.

Irgendwann gab's mal eine SkyX-Aktion für Sturmmitglieder (kam für mich zu spät, hatte schon ein Abo)... Weiß irgendwer, ob es die noch gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Exilsteirer schrieb vor 14 Minuten:

Irgendwann gab's mal eine SkyX-Aktion für Sturmmitglieder (kam für mich zu spät, hatte schon ein Abo)... Weiß irgendwer, ob es die noch gibt?

gab letztes Jahr im Herbst (Oktober rum) eine Aktion für Mitglieder, 20€ im Monat Sky X + 50€ Sturmshop Gutschein. 

das Jahr davor gabs 99€ für ein Jahr Sky X für Sturmmitglieder.

Durchaus möglich dass es wieder was geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Life's a Pitch schrieb vor 1 Stunde:

Gerade entdeckt. Mal schauen, wie lange es online bleibt, bis SKY es sperren lässt...

Habs auch im Hintergrund laufen. Bin gerade beim 2:2 gegen die Austria. Der Ranftl bringt mich sofort wieder auf 100. Was für eine Krezn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
soulbro82 schrieb vor 2 Stunden:

Habs auch im Hintergrund laufen. Bin gerade beim 2:2 gegen die Austria. Der Ranftl bringt mich sofort wieder auf 100. Was für eine Krezn.

Bei mir ist's der Gishamer. Hat ja schon mit den 4 klären Fehlentscheidungen innerhalb 1 Minute pro WSG im Herbst angefangen, die zum Ausschluss von Tochi geführt haben. Das hatte ich schon komplett verdrängt. Der wird sicher am Sonntag nach Abpfiff ähnlich reagiert haben wie Fischer von der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag