11mousa Postinho Geschrieben 14. Februar JoggaBonito schrieb vor 3 Stunden: Dass der Orf sehr Wien lastig ist wissen wir eh alle. Aber man muss schon so ehrlich sein, dass bei unseren Spielen auch Mählich eingesetzt wird. Und der verheimlicht auch nicht, dass er Schwoazer ist. Also Mählich ist emotional gefühlt mindestens so sehr violetter wie schwoaza. Wenn ich mir die apathischen Kommentare bei Sturm und sein eskalieren bei der Austria anschaue, vermutlich noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. Februar Ich denke, das größte Problem bei BlackFM ist, dass man sieht, wie wenig man für gute Berichterstattung braucht. Die sind 10 Leute (mit dasPod)? und machen das halt alles besser als Laola1, ORF; Sky... das nervt mich dann immer, wenn ich sie höre haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. Februar 11mousa schrieb vor 16 Minuten: Also Mählich ist emotional gefühlt mindestens so sehr violetter wie schwoaza. Wenn ich mir die apathischen Kommentare bei Sturm und sein eskalieren bei der Austria anschaue, vermutlich noch mehr. Ich glaub er hat es mal beim Ogris gesagt, dass er zu Sturm kaum noch Kontakt hat und sich auch mehr mit dem Wiener Sportclub verbunden fühlt, weil er dort ja auch seine ersten Spiele in der BL gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 14. Februar OoK_PS schrieb vor 5 Stunden: Ich verstehe es insofern nicht, weil die Vertragslängen natürlich jeder Spielerberater weiß. Und was dann daran schlimm sein soll, wenn es auch die Öffentlichkeit weiß anstatt zu Spekulieren, ist mir nicht ganz klar. Da verpasst man es mmn. Message Control zu betreiben. Hat er doch eh im Podcast beantwortet. Wenn die Öffentlichkeit die Vertragslängen nicht weiß, wird er seltener auf Vertragsverhandlungen angesprochen, und man kann in Ruhe arbeiten. Freiburg gibt laut Parensen seit Jahren keine Vertragslängen bekannt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Banklwärmer Geschrieben 14. Februar markymushroom schrieb vor 12 Stunden: Genau das ist mählich ned, er selbst sagte glaube ich mal, dass er keine grosse emotionale bindundung zu sturm hat ja, das hat er nach dem Double voriges Jahr im TV gesagt... hat mich nämlich a bissl geschreckt wie er es rübergebracht hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar nw1909 schrieb vor 2 Stunden: ja, das hat er nach dem Double voriges Jahr im TV gesagt... hat mich nämlich a bissl geschreckt wie er es rübergebracht hat! Danke für die Bestätigung… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 15. Februar https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/sturms-gegner-kritisieren-unfairen-heimvorteil-in-liebenau_a7152348 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar blackthunder schrieb vor 1 Minute: https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/sturms-gegner-kritisieren-unfairen-heimvorteil-in-liebenau_a7152348 Ja scheiße, jetzt sind die Gegner draufgekommen. Aber immerhin haben wir uns dadurch jetzt schon einen Meistertitel gesichert, der ohne diese Praktik nie möglich gewesen wäre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar blackthunder schrieb vor 5 Minuten: https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/sturms-gegner-kritisieren-unfairen-heimvorteil-in-liebenau_a7152348 Man muss schon sagen man merkt auch bei unseren Balljungen, dass die genau wissen was sie tun und da Anweisungen bekommen. Aber das ist eine internationale Entwicklung, dass sich das Heimteam hier Vorteile verschafft und gehört auch irgendwie dazu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 15 Minuten: Man muss schon sagen man merkt auch bei unseren Balljungen, dass die genau wissen was sie tun und da Anweisungen bekommen. Aber das ist eine internationale Entwicklung, dass sich das Heimteam hier Vorteile verschafft und gehört auch irgendwie dazu. Ich weiß noch, wie uns ein eigener Balljunge einmal in einem (internationalen?) Spiel reingeschissen hat, weil er das Spiel für den Gegner schnell gemacht hat, anstatt zu verzögern, und die so ein Tor gemacht haben. Bin mir aber nicht mehr sicher gegen wen das war. Spätestens seitdem hat man den Balljungen schon ein paar Anweisungen mitgegeben, wie sie sich verhalten sollen, um uns einen kleinen Heimvorteil zu verschaffen. bearbeitet 15. Februar von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß noch, wie uns ein eigener Balljunge einmal in einem internationalen Spiel reingeschissen hat, weil er das Spiel für den Gegner schnell gemacht hat, anstatt zu verzögern, und die so ein Tor gemacht haben. Bin mir aber nicht mehr sicher gegen wen das war. Spätestens seitdem hat man den Balljungen schon ein paar Anweisungen mitgegeben, wie sie sich verhalten sollen, um uns einen kleinen Heimvorteil zu verschaffen. War nicht international sondern gegen Rapid, siehe: themanwhowasntthere schrieb am 3.4.2023 um 10:42 : der assist gehört ganz klar dem balljungen statt schick bearbeitet 15. Februar von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Februar lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß noch, wie uns ein eigener Balljunge einmal in einem (internationalen?) Spiel reingeschissen hat, weil er das Spiel für den Gegner schnell gemacht hat, anstatt zu verzögern, und die so ein Tor gemacht haben. Bin mir aber nicht mehr sicher gegen wen das war. Spätestens seitdem hat man den Balljungen schon ein paar Anweisungen mitgegeben, wie sie sich verhalten sollen, um uns einen kleinen Heimvorteil zu verschaffen. War vor 2-3 Jahren gegen Rapid. Ich ärger mich heut noch wenn ich dran denk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar Find ich richtig gut, dass man sich in Zeiten wo viele Aspekte des Heimvorteils immer schwächer werden(anreisen nicht mehr so mühsam, Teams öfter in Hotels etc.) trotzdem versucht ein bissl was rauszuholen. Wird die liga halt bald unterbinden denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar Schiri99 schrieb vor 24 Minuten: Find ich richtig gut, dass man sich in Zeiten wo viele Aspekte des Heimvorteils immer schwächer werden(anreisen nicht mehr so mühsam, Teams öfter in Hotels etc.) trotzdem versucht ein bissl was rauszuholen. Wird die liga halt bald unterbinden denk ich Solche kompletten Nichtigkeiten wie die Bälle hinterm Tor bei uns kann man ja verbieten, aber was soll man beim Vorteil, den einem die Balljungen geben, machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 15. Februar lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Solche kompletten Nichtigkeiten wie die Bälle hinterm Tor bei uns kann man ja verbieten, aber was soll man beim Vorteil, den einem die Balljungen geben, machen? Gibt eh schon Ligen, wo der Ball nicht mehr vom Balljungen zugeworfen wird, sondern der Ball auf bestimmten Punkten liegt und der Spieler ihn sich selber holen muss. Dann ist es gleich für alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts