GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Januar lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten: Sind wir jetzt wieder im Weichei-Modus, anstatt mit breiter Brust Selbstvertrauen auszustrahlen? Das geht schon mal in die völlig falsche Richtung. Kleinreden und Tiefstapeln tun in erster Linie ständig die, die so viel Angst vorm Versagen haben, dass sie sich in weiser Vorraussicht schon mal selbst Ausreden für ebenjenes vorbereiten. Wir sind es ja gewohnt dass du ein Hardliner bist, aber das ist selbst für dich nochmal ein bisschen radikal. Glaubst du unsere Titelchancen stünden besser, wenn Parensen gesagt hätt: „easy, wir machen das und holen beide Titel“? So deep ist Fußball dann auch wieder nicht, dass sowas auch nur irgendwie Einfluss auf unsere sportliche Performance hätte… da ist mMn viel eher relevant, wie der neue Trainer mit Charakteren wie Mayulu umgehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Januar graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Bisher haben wir noch nicht einmal gegen Rapid überzeugt, die auch die einzige Top-Mannschaft ist, gegen die wir schon zweimal gespielt haben. Das 5:0 gegen Salzburg war dafür aber eine historische Machtdemonstration. Erster Torschuss von Salzburg in der 92. Minute und mit 5 Gegentoren warens noch gut bedient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 20 Minuten: Wir sind es ja gewohnt dass du ein Hardliner bist, aber das ist selbst für dich nochmal ein bisschen radikal. Glaubst du unsere Titelchancen stünden besser, wenn Parensen gesagt hätt: „easy, wir machen das und holen beide Titel“? So deep ist Fußball dann auch wieder nicht, dass sowas auch nur irgendwie Einfluss auf unsere sportliche Performance hätte… da ist mMn viel eher relevant, wie der neue Trainer mit Charakteren wie Mayulu umgehen kann. Du wenn man intern auch so eine Einstellung ausstrahlt wie man es hier nach außen tut, dann kann das schon auch den Verein bzw. die Mannschaft beeinflussen. Und von „easy, wir machen das und holen beide Titel“ redet ja keiner, sondern darum, dass man mit dem Selbstvertrauen des amtierenden Meisters, Cup-Siegers und Tabellenführers auftritt, und klar sagt, dass beide Titel erst mal nur über uns gehen, anstatt darüber zu schwadronieren, dass wir uns erst finden und entwickeln müssten, und wie schwer nicht alles wäre. Außerdem widersprechen solche Aussagen ja auch der komplett uninspirierten Lösung in der Trainerfrage, die unter anderem damit begründet wurde, dass Säumel eben schon da wäre und voll drin im System, weswegen man weniger Anpassungsschwierigkeiten hätte und keine Angst vor großen Änderungen haben müsste, die ein neuer Trainer eventuell mitbringen könnte. bearbeitet 27. Januar von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar Falls der Start nicht klappt, wird Schönreden ohnehin nichts nutzen. Damit wird sich zurecht kaum jemand begnügen, angesichts der Ausgangslage und den vorhandenen Ressourcen. Insofern kann Parensen zwar gerne medial vorbauen, bringen wird es ihm aber nichts, wenn die Mannschaft nicht liefert. Ich hoffe halt wirklich, man entwickelt sich nicht binnen kürzester Zeit wieder in die Goldbrich/Kreuzer/Foda-Zeiten zurück. Das wäre nicht nur schade, sondern auch völlig unnötig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar OoK_PS schrieb vor 9 Minuten: Falls der Start nicht klappt, wird Schönreden ohnehin nichts nutzen. Damit wird sich zurecht kaum jemand begnügen, angesichts der Ausgangslage und den vorhandenen Ressourcen. Insofern kann Parensen zwar gerne medial vorbauen, bringen wird es ihm aber nichts, wenn die Mannschaft nicht liefert. Ich hoffe halt wirklich, man entwickelt sich nicht binnen kürzester Zeit wieder in die Goldbrich/Kreuzer/Foda-Zeiten zurück. Das wäre nicht nur schade, sondern auch völlig unnötig. Ich kanns nicht mehr lesen… da schilzer haben geliefert und Ergebnisse gebracht. Damit sind sie nicht in diese „Zeit zurück“ gefallen. Ok, hätten sie den erfolg ned gehabt, würde man ihnen genau das vorhalten. Also echt jetzt…lasst mal die Leute arbeiten und kritisierts nach 6-8 Monaten. Weil bei Schilzer waren ma „unten“ und vü tiefer ging es nimmer. Aber jetzt ist der Anspruch da, dass es immer so bleibt? Und dass wir mit den Mitteln, immer vor den anderen sein sollten? Nein, Red Bull hat da mehr und rapid in gewissen Dingen mittelfristig auch. Also down to earth. Please 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 27. Januar Weiters will sich Parensen nicht einfach die Erfolge der letzten Jahre umhängen lassen, deshalb zählt für ihn wohl auch nur der zukünftige Erfolg und die breite Brust will er sich noch verdienen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar lovehateheRo schrieb am 27.1.2025 um 15:13 : Du wenn man intern auch so eine Einstellung ausstrahlt wie man es hier nach außen tut, dann kann das schon auch den Verein bzw. die Mannschaft beeinflussen. Und von „easy, wir machen das und holen beide Titel“ redet ja keiner, sondern darum, dass man mit dem Selbstvertrauen des amtierenden Meisters, Cup-Siegers und Tabellenführers auftritt, und klar sagt, dass beide Titel erst mal nur über uns gehen, anstatt darüber zu schwadronieren, dass wir uns erst finden und entwickeln müssten, und wie schwer nicht alles wäre. Im Jänner öffentlich drüber zu reden, dass wir der absolute Titelfavorit sind wird uns nicht besser machen. Hat auch Ilzer oder Schicker nie gemacht, wär auch ziemlich dumm. Unser Doublesieg letztes Jahr hat halt nix verändert, Salzburg bleibt aus finanziellen Gründen einfach immer der Favorit egal wie schwach die im Herbst waren. Natürlich sind die öffentlichen Aussagen recht defensiv, aber man kann den Umbruch trotzdem nicht unter den Teppich kehren auch wenn der neue Trainer aus dem eigenen Haus kommt. Intern wird da aber sicher anders an die Sache herangegangen. Ich glaub nicht, dass in der Vorbereitung mit dem Motto "Top 4 ist auch ok" trainiert wurde. Und genau um das gehts, was da öffentlich geredet wird hat Null Einfluss und ist selbst als Fan ziemlich uninteressant. Mir ist ein Parensen der öffentlich bissl bremst lieber, als ein Hoenes der im Winter schon den Titel verspricht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Übrigens: Falls man A1 Internet hat, kann man das Spiel heute gratis über die canal+ app schauen. Bzw. Sogar bis 31.1. Canal+ gratis nutzen. Falls jemand das Sms nicht bekommen hat. Habs gestern bereits ausprobiert und hat funktioniert. PS: ich weiß leider nicht ob das ein persönliches angebot von A1 an mich ist oder generell für alle A1 Kunden, also ob das bei jedem funktioniert. bearbeitet 29. Januar von Honigdachs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 29. Januar Honigdachs schrieb vor 18 Minuten: Übrigens: Falls man A1 Internet hat, kann man das Spiel heute gratis über die canal+ app schauen. Bzw. Sogar bis 31.1. Canal+ gratis nutzen. Falls jemand das Sms nicht bekommen hat. Habs gestern bereits ausprobiert und hat funktioniert. PS: ich weiß leider nicht ob das ein persönliches angebot von A1 an mich ist oder generell für alle A1 Kunden, also ob das bei jedem funktioniert. Ich hab so ein A1 SMS vor 2 Wochen bekommen, Gültigkeit für Canal+ war eine Woche (15. bis 22. Jänner), wobei die Kündigung automatisch erfolgt. Geworben wurde damals mit dem Salzburg Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar nAUTilus schrieb vor 22 Minuten: Ich hab so ein A1 SMS vor 2 Wochen bekommen, Gültigkeit für Canal+ war eine Woche (15. bis 22. Jänner), wobei die Kündigung automatisch erfolgt. Geworben wurde damals mit dem Salzburg Spiel. Das hab ich auch bekommen und vor ca. 2tagen wieder ein sms dass bei der Übertragung was schief ging und als Entschädigung is bis 31.1. gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Januar Ich hab mir über diesen Link https://www.a1.net/tv/canalplus Canal+ für ein Monat gratis ohne Bindung geholt (ohne A1 Vertrag) und dann gleich wieder gekündigt. Sollte funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 29. Januar FloB schrieb vor 21 Minuten: Ich hab mir über diesen Link https://www.a1.net/tv/canalplus Canal+ für ein Monat gratis ohne Bindung geholt (ohne A1 Vertrag) und dann gleich wieder gekündigt. Sollte funktionieren. das geht aber nur wenn man bereits a1 kunde ist oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Leistungsträger Geschrieben 29. Januar lunatic_gecko schrieb vor 14 Minuten: das geht aber nur wenn man bereits a1 kunde ist oder? Ich hab es jetzt einfach mal probiert und es scheint auch zu funktionieren wenn man kein A1 Kunde ist. Zumindest der Login auf Canal+ und das Teststreamen hat geklappt. Hoffentlich heute Abend dann auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Januar bei mir hats auf funktioniert, nur konnte ich noch nicht wieder kündigen - kann mich mit meinem Login nicht in den "mein Konto" Bereich anmelden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar zuggi68 schrieb vor 9 Minuten: Hoffentlich heute Abend dann auch Ich würde auf Nummer sicher gehen und mich ins Auto setzen und ab nach Klagenfurt düsen . Tickets gibt es noch genügend (Sogar sehr günstig am Zweitmarkt , auch in der Kurve) Sturm ist immer noch am besten 'LIVE im Stadion' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts