elodie Tribünenzierde Geschrieben 27. November 2024 Weiß hier jemand, wie man auf SkyX Partien aufnehmen kann? Es steht immer „nicht verfügbar“ wenn ich es über den Receiver versuche, egal ob Bundesliga oder CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2024 Woher nimmt der Kommentator das "I" im Namen des Girons Tormanns? Gazzaniga schreibt man, Gazianiga sagt er. Spricht man das echt so aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 27. November 2024 Ich versteh kein Wort von dem Türken, aber er klingt vernünftig und man kann ihm zuhören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 27. November 2024 Und danke an den türkischen Stream, der 1A funktionierte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2024 Grissemann schrieb vor 3 Minuten: Und danke an den türkischen Stream, der 1A funktionierte Bin jetzt Franzose durch den Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 elodie schrieb vor einer Stunde: Weiß hier jemand, wie man auf SkyX Partien aufnehmen kann? Es steht immer „nicht verfügbar“ wenn ich es über den Receiver versuche, egal ob Bundesliga oder CL SkyX empfangst ja net über den Receiver oder? Generell blockt Sky alles was nur irgendwie erdenklich ist. Die machen es technisch leider auch ziemlich gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. November 2024 Sp1n schrieb vor 4 Minuten: Bin jetzt Franzose durch den Stream Und Lavalee ist Lawal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 27. November 2024 Ich will die Highlights sehen!! Wo Highlights? PS. ♥️♥️♥️♥️♥️♥️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. November 2024 Wo highlights & Interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2024 Sp1n schrieb vor 6 Minuten: Bin jetzt Franzose durch den Stream Hab heute englisch, italienisch und spanisch 'gelernt'. Dank Hänger bei den Streams. Gerade geschaut. Die restlichen CL Spiele sind auch alle an einen Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2024 lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: Ich will die Highlights sehen!! Wo Highlights? PS. ♥️♥️♥️♥️♥️♥️ Morgen (heute Nacht) auf YouTube bei Canal+ Sport Austria oder heute ab 23:00 auf ORF1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. November 2024 paytv23 schrieb vor 1 Minute: Hab heute englisch, italienisch und spanisch 'gelernt'. Dank Hänger bei den Streams. Gerade geschaut. Die restlichen CL Spiele sind auch alle an einen Mittwoch. Letzte Runde sind aber alle Spiele am Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 paytv23 schrieb vor 2 Minuten: Hab heute englisch, italienisch und spanisch 'gelernt'. Dank Hänger bei den Streams. Gerade geschaut. Die restlichen CL Spiele sind auch alle an einen Mittwoch. Nur mehr gegen Lille auf Canal-. In der CL findet man aber eh genug Möglichkeiten, die Quali is immer besser als beim ORF :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 27. November 2024 zwinkinho schrieb vor 4 Minuten: Morgen (heute Nacht) auf YouTube bei Canal+ Sport Austria oder heute ab 23:00 auf ORF1 danke, aber ich will jetzt sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2024 lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: danke, aber ich will jetzt sehen! Canal+ Abo regelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts