Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Die Quelle wurde schon vor ein paar Tagen im Forum diskutiert. KI lässt grüßen.. Genau das hab ich mir auch gedacht. Liest sich wie eine Billig- KI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Oktober 2024 Bitte wer das auch nur zu einem % glaubt, dem is nicht mehr zu helfen, alleine wenn man liest wie der Artikel geschrieben wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2024 Clemens701 schrieb vor 10 Stunden: Schaut zu 100% seriös aus. WordPress.... Ernsthaft: Unter 25 Millionen für Biereth geht ligaintern ohne AK nix. Hoffe, es gibt keine AK. Gehe aber bei ~5 Mio Kaufpreis + ev. WVB- Klauseln für Arsenal - wenn überhaupt - von einer verhältnismäßig hohen AK aus. "Berichten zufolge..." die bisher niemandem aufgefallen wären und auch nicht angegeben werden. Das ist selbst für österreichische Verhältnisse in der Sportberichterstattung unseriös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 https://www.skysports24.com/rb-salzburg-wird-im-januar-den-kader-mit-dem-top-torjager-von-sturm-verstarken/?fbclid=IwY2xjawGHAMlleHRuA2FlbQIxMQABHW5c9_dPfE5qA2Ahguc44WNdXp8nIlsSsEYqBWnzIFVnIccx8cIKpJjACQ_aem_lZgdyKcMk7Mn3VSIgRaqIA&sfnsn=wa Keine Ahnung, was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2024 Douglas schrieb Gerade eben: https://www.skysports24.com/rb-salzburg-wird-im-januar-den-kader-mit-dem-top-torjager-von-sturm-verstarken/?fbclid=IwY2xjawGHAMlleHRuA2FlbQIxMQABHW5c9_dPfE5qA2Ahguc44WNdXp8nIlsSsEYqBWnzIFVnIccx8cIKpJjACQ_aem_lZgdyKcMk7Mn3VSIgRaqIA&sfnsn=wa Keine Ahnung, was meint ihr? Wurde schon besprochen, ist ein KI-Artikel. Und nicht mal ein gut gemachter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 Douglas schrieb Gerade eben: https://www.skysports24.com/rb-salzburg-wird-im-januar-den-kader-mit-dem-top-torjager-von-sturm-verstarken/?fbclid=IwY2xjawGHAMlleHRuA2FlbQIxMQABHW5c9_dPfE5qA2Ahguc44WNdXp8nIlsSsEYqBWnzIFVnIccx8cIKpJjACQ_aem_lZgdyKcMk7Mn3VSIgRaqIA&sfnsn=wa Keine Ahnung, was meint ihr? Alter Hut. Sieht nach einem KI-Artikel aus dem engl. sprachigem Raum aus. Allein der Satz dann könnte er sich auch in der CL beweisen, zeigt schon dass da nix dahinter ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Oktober 2024 Douglas schrieb vor 11 Stunden: https://www.skysports24.com/rb-salzburg-wird-im-januar-den-kader-mit-dem-top-torjager-von-sturm-verstarken/?fbclid=IwY2xjawGHAMlleHRuA2FlbQIxMQABHW5c9_dPfE5qA2Ahguc44WNdXp8nIlsSsEYqBWnzIFVnIccx8cIKpJjACQ_aem_lZgdyKcMk7Mn3VSIgRaqIA&sfnsn=wa Keine Ahnung ob da was dran ist! Douglas schrieb vor 16 Minuten: https://www.skysports24.com/rb-salzburg-wird-im-januar-den-kader-mit-dem-top-torjager-von-sturm-verstarken/?fbclid=IwY2xjawGHAMlleHRuA2FlbQIxMQABHW5c9_dPfE5qA2Ahguc44WNdXp8nIlsSsEYqBWnzIFVnIccx8cIKpJjACQ_aem_lZgdyKcMk7Mn3VSIgRaqIA&sfnsn=wa Keine Ahnung, was meint ihr? Bitte lass es endlich gut sein. Der Schmarrn wurde schon zur genüge besprochen. Wenn du schon nicht alles hier liest, brauchst Dinge auch nicht doppelt posten, vor allem wenn sie so dermaßen wenig Substanz haben wie dieser Artikel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 58 Minuten: Alter Hut. Sieht nach einem KI-Artikel aus dem engl. sprachigem Raum aus. Allein der Satz dann könnte er sich auch in der CL beweisen, zeigt schon dass da nix dahinter ist. OK, so weit hab ich jetzt nicht einmal gelesen, danke für dieses Highlight ! Wobei war da nicht einmal was (Thomas Krammer?) mit einem Spieler der von Sturm zur Austria wechselte, wo auch irgendein Medium meinte, er könnte bei seinem neuen Verein international spielen? Ich kann mich nur erinnern, dass damals die beiden Vereine häufig sehr knapp beieinander lagen und das Argument damals sehr belächelt wurde. Das war allerdings noch vor der Zeit, als Chatbots ganze Artikel verfasst haben, die- wie heute- plausibel klingenden und schön formulierten Unsinn darstellen und dabei gegen so ziemlich jedes Gesetz verstoßen, das sich mit dem Schutz von geistigen Eigentum beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 plieschn schrieb vor 2 Stunden: Wobei war da nicht einmal was (Thomas Krammer?) mit einem Spieler der von Sturm zur Austria wechselte, wo auch irgendein Medium meinte, er könnte bei seinem neuen Verein international spielen? Ich kann mich nur erinnern dass Sinn Leitner zu Rapid gegangen ist um Meister zu werden. In der Saison vor unserem Titel. Und er hat nix mehr geholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2024 Ilzer ist am Sonntag ab 19:45 Uhr bei Talk und Tore zu Gast. Weiters auch Schopp und Siebenhandl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Ich kann mich nur erinnern dass Sinn Leitner zu Rapid gegangen ist um Meister zu werden. In der Saison vor unserem Titel. Und er hat nix mehr geholt Ok nein, den meite ich nicht und kann mich auch nicht daran erinnern, danke dennoch ;). Möglicherweise war es auch der Spieler selbst, der das als Argument brachte, ist schon zu lange her. Kommt jedenfalls schonmal vor, dass das interessante Motivationen gefunden werden. bearbeitet 26. Oktober 2024 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: 1:0 Hartberg durch Wilfinger. "Akademie"absolvent der Hartberg Aber warum deutscher Kommentator. Das klingt einfach falsch Besser (vor allem neutraler) als 90% seiner österreichischen Kollegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 20 Minuten: Besser (vor allem neutraler) als 90% seiner österreichischen Kollegen Das ist ja nicht schwer. Aber klingt trotzdem sehr eigenartig. In der NFL gibts immer drei Tonspuren, eine neutrale und eine pro Team. Wäre auch bei uns super. Nur dass sich wohl Paternina und seine Kumpels alle um die Rapid Spiele prügeln würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Oktober 2024 Man merkt beim Deutschen, dass er das Produkt viel besser verkauft als seine österreichischen Kollegen. Das ist eine 0815-Krampf-Partie und er redet die richtig stark, die normalen Kommentatoren hätten schon wieder nur drüber geredet, wie schlecht das Spiel nicht ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2024 2 minutes ago, lovehateheRo said: Man merkt beim Deutschen, dass er das Produkt viel besser verkauft als seine österreichischen Kollegen. Das ist eine 0815-Krampf-Partie und er redet die richtig stark, die normalen Kommentatoren hätten schon wieder nur drüber geredet, wie schlecht das Spiel nicht ist. Der is ein Segen für Sky. Kann dir da nur zustimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts