Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten:

Die Quelle wurde schon vor ein paar Tagen im Forum diskutiert. KI lässt grüßen..

Genau das hab ich mir auch gedacht. Liest sich wie eine Billig- KI.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Clemens701 schrieb vor 10 Stunden:

Schaut zu 100% seriös aus. WordPress....

:davinci:

Ernsthaft: Unter 25 Millionen für Biereth geht ligaintern ohne AK nix.

Hoffe, es gibt keine AK. Gehe aber bei ~5 Mio Kaufpreis + ev. WVB- Klauseln für Arsenal - wenn überhaupt - von einer verhältnismäßig hohen AK aus.

"Berichten zufolge..." die bisher niemandem aufgefallen wären und auch nicht angegeben werden. Das ist selbst für österreichische Verhältnisse in der Sportberichterstattung unseriös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Douglas schrieb Gerade eben:

Alter Hut. Sieht nach einem KI-Artikel aus dem engl. sprachigem Raum aus. Allein der Satz dann könnte er sich auch in der CL beweisen, zeigt schon dass da nix dahinter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Douglas schrieb vor 11 Stunden:

Douglas schrieb vor 16 Minuten:

Bitte lass es endlich gut sein. Der Schmarrn wurde schon zur genüge besprochen. Wenn du schon nicht alles hier liest, brauchst Dinge auch nicht doppelt posten, vor allem wenn sie so dermaßen wenig Substanz haben wie dieser Artikel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 58 Minuten:

Alter Hut. Sieht nach einem KI-Artikel aus dem engl. sprachigem Raum aus. Allein der Satz dann könnte er sich auch in der CL beweisen, zeigt schon dass da nix dahinter ist.

OK, so weit hab ich jetzt nicht einmal gelesen, danke für dieses Highlight :laugh:!

Wobei war da nicht einmal was (Thomas Krammer?) mit einem Spieler der von Sturm zur Austria wechselte, wo auch irgendein Medium meinte, er könnte bei seinem neuen Verein international spielen? Ich kann mich nur erinnern, dass damals die beiden Vereine häufig sehr knapp beieinander lagen und das Argument damals sehr belächelt wurde. Das war allerdings noch vor der Zeit, als Chatbots ganze Artikel verfasst haben, die- wie heute- plausibel klingenden und schön formulierten Unsinn darstellen und dabei gegen so ziemlich jedes Gesetz verstoßen, das sich mit dem Schutz von geistigen Eigentum beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
plieschn schrieb vor 2 Stunden:

Wobei war da nicht einmal was (Thomas Krammer?) mit einem Spieler der von Sturm zur Austria wechselte, wo auch irgendein Medium meinte, er könnte bei seinem neuen Verein international spielen? 

Ich kann mich nur erinnern dass Sinn Leitner zu Rapid gegangen ist um Meister zu werden. In der Saison vor unserem Titel. Und er hat nix mehr geholt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mich nur erinnern dass Sinn Leitner zu Rapid gegangen ist um Meister zu werden. In der Saison vor unserem Titel. Und er hat nix mehr geholt 

Ok nein, den meite ich nicht und kann mich auch nicht daran erinnern, danke dennoch ;). Möglicherweise war es auch der Spieler selbst, der das als Argument brachte, ist schon zu lange her. Kommt jedenfalls schonmal vor, dass das interessante Motivationen gefunden werden.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten:

1:0 Hartberg durch Wilfinger. "Akademie"absolvent der Hartberg

Aber warum deutscher Kommentator. Das klingt einfach falsch

Besser (vor allem neutraler) als 90% seiner österreichischen Kollegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
11mousa schrieb vor 20 Minuten:

Besser (vor allem neutraler) als 90% seiner österreichischen Kollegen

Das ist ja nicht schwer. Aber klingt trotzdem sehr eigenartig. 

In der NFL gibts immer drei Tonspuren, eine neutrale und eine pro Team. Wäre auch bei uns super. Nur dass sich wohl Paternina und seine Kumpels alle um die Rapid Spiele prügeln würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Man merkt beim Deutschen, dass er das Produkt viel besser verkauft als seine österreichischen Kollegen. Das ist eine 0815-Krampf-Partie und er redet die richtig stark, die normalen Kommentatoren hätten schon wieder nur drüber geredet, wie schlecht das Spiel nicht ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
2 minutes ago, lovehateheRo said:

Man merkt beim Deutschen, dass er das Produkt viel besser verkauft als seine österreichischen Kollegen. Das ist eine 0815-Krampf-Partie und er redet die richtig stark, die normalen Kommentatoren hätten schon wieder nur drüber geredet, wie schlecht das Spiel nicht ist. 

Der is ein Segen für Sky. Kann dir da nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag