JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2024 sent96 schrieb vor 6 Minuten: theoretisch is die 2er ja auch jugend.. wenns also immer heißt, das trainingszentrum soll für die jugend & damen sein, dann versteh ich das schon, zumindest solangs nix offizielles dazu gibt.. Nein laut Verantwortlichen Jugend und Damen im neuen TZ. 1er und 2er in Messendorf. 1er und 2er müssen ja zambleiben weil, wenn in der KM kurzfristig wär ausfallt brauchens die Spieler aus der 2er. BlackFM Team hats nur nicht verstanden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 16. August 2024 JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Nein laut Verantwortlichen Jugend und Damen im neuen TZ. 1er und 2er in Messendorf. 1er und 2er müssen ja zambleiben weil, wenn in der KM kurzfristig wär ausfallt brauchens die Spieler aus der 2er. BlackFM Team hats nur nicht verstanden Ja, genau so hab ich es auch gehört, die Jugend kommt weg aus Messendorf, dadurch wird dann dort Platz für die 2er. Die 2er würde ich auch nicht zur Jugend zählen, die gehört schon eher zum Profibereich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. August 2024 Sanchez1 schrieb vor 13 Minuten: Soll dann in Messendorf nur noch die KM1 trainieren? 4 Trainingsplätze kommen mir ein wenig überdimensioniert vor für nur eine Mannschaft. hab auch immer so verstanden dass KM1 und KM2 in Messendorf trainieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 16. August 2024 Warum trainiert die 2er eigentlich in Tillmitsch? Konnte nirgends die Begründung rauslesen, weshalb nicht mehr im TZM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 Gazza_08 schrieb vor 12 Minuten: Warum trainiert die 2er eigentlich in Tillmitsch? Konnte nirgends die Begründung rauslesen, weshalb nicht mehr im TZM. Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 16. August 2024 Alex011 schrieb vor 8 Minuten: Platz Ist einer der 3 Naturrasenplätze derzeit nicht bespielbar oder braucht die 1er plötzlich mehr Plätze in Messendorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 16. August 2024 JoggaBonito schrieb vor 57 Minuten: BlackFM Team hats nur nicht verstanden Nicht zum ersten Mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 16. August 2024 Gazza_08 schrieb vor 59 Minuten: Ist einer der 3 Naturrasenplätze derzeit nicht bespielbar oder braucht die 1er plötzlich mehr Plätze in Messendorf? Laut einem der letzten BlackFM Podcastfolgen braucht Chris Ilzer mit der KM alle drei Plätze für Übungsformen und Co und deswegen ist für die 2er kein Platz in Messendorf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. August 2024 Sky so unfähig ich liebe es, die Kinder die ganze Zeit "du kleiner Hu.. Sohn" und Sky ändert einfach nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. August 2024 Kennt wer die Körpergröße von Sky Moderator Johannes Brandl? Der Burgstaller mit seinen 187 cm wirkt neben ihm wie ein Gnom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2024 OidaFoda schrieb vor 2 Stunden: Kennt wer die Körpergröße von Sky Moderator Johannes Brandl? Der Burgstaller mit seinen 187 cm wirkt neben ihm wie ein Gnom https://basketball.eurobasket.com/player/Johannes-Brandl/155026 Ex-Basketballer mit 1.98m Is ein langer Hakl.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 19. August 2024 Dynamo Kiev gegen Salzburg wird auf Kanal+ übertragen und nicht auf Sky. Mir schwant böses für unsere Spiele in der CL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2024 GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Dynamo Kiev gegen Salzburg wird auf Kanal+ übertragen und nicht auf Sky. Mir schwant böses für unsere Spiele in der CL. Die haben bei Canal+ soweit ich das gesehen habe das Recht sich ein Mittwoch-Spiel immer auszusuchen, der Rest läuft auf Sky. Also werden alle unsere Mittwoch-Spiele nur dort laufen. In der CL wird man zwar eh immer anderweitig Streams finden, ist aber trotzdem oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2024 Hab jetzt kurz bei Canal + nachgeschaut. Mindestvertragslaufzeit 12monate? Kündigung über eine kundenservice hotline? Was isn das für eine scheiße? Dann verzicht ich lieber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2024 Honigdachs schrieb vor 3 Minuten: Hab jetzt kurz bei Canal + nachgeschaut. Mindestvertragslaufzeit 12monate? Kündigung über eine kundenservice hotline? Was isn das für eine scheiße? Dann verzicht ich lieber.... 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts