Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 1 Stunde: Wir (her)nehmen das Geld vom Land bzw. Landes-nahen Unternehmen schon gerne, oder? f geht’s Schwoaze ⚽️ Auf geht’s Schwoaze ⚽️ Auf geht’s Schwoaze ⚽️Au (sksturm.at Tja dann kläre mich einmal auf wie viel Geld wir vom Land und Landes nahen Unternehmen bekommen ? Ja wir bekommen die Förderung für die Akademie das aber auch nur weil der Steirische Fußball Verband mit 49% daran beteiligt ist und Sturm über die eigenen Akademie Spieler quasi nicht verfügen können und auch Spieler von anderen Vereinen ausbilden muss. Ansonsten ja gibt es Sponsor Geld, es würde mich aber überraschen wenn diese die 2 Millionen Grenze insgesamt übersteigen. Dazu kommt das Sturm einen immensen Werbewert für die Unternehmen hat so das das für diese Unternehmen quasi ein null Summen Spiel ist. Und zum Schluss nein verdammt nochmal nein es ist nicht gut das der SK Sturm Graz Wahlwerbung für irgendeine Partei macht. Wir sind unpolitisch und lassen uns von keiner Partei vereinnahmen. bearbeitet 15. August 2024 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2024 Der ORF Kommentator schläft aber auch in Rapid Bettwäsche und hat ein Rapid tattoo so wie der da abgeht 😀 Aber gut ORF halt 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 5 Minuten: Der ORF Kommentator schläft aber auch in Rapid Bettwäsche und hat ein Rapid tattoo so wie der da abgeht 😀 Aber gut ORF halt 😂😂 Am besten hat mir der Satz jetzt eben gefallen, als Burgstaller das 3:0 am Fuß hatte: "Das ist eine Machtdemonstration von Rapid" bearbeitet 15. August 2024 von trebbiani 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2024 2 minutes ago, trebbiani said: Am besten hat mir der Satz jetzt eben gefallen, als Burgstaller das 3:0 am Fuß hatte: "Das ist eine Machtdemonstration von Rapid" Vergiss doch nicht das du beim Österreichischen Rapid Fernsehen bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. August 2024 trebbiani schrieb vor 2 Minuten: Am besten hat mir der Satz jetzt eben gefallen, als Burgstaller das 3:0 am Fuß hatte: "Das ist eine Machtdemonstration von Rapid" Musste auch lachen, trotzdem starker Auftritt, Gratulation nach Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Der Helge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2024 Rapid hat gut gespielt und hoch verdient gewonnen aber wenn man denen vom ORF jetzt zuhört könnte man echt meinen die haben gerade Real oder Bayern mit 3:0 aus dem Stadion geschossen 😂😂 Wie gesagt ich glaub auch das Rapid diese Saison klar stärker sein wird, das hab ich schon von Anfang an gesagt aber man kann es halt auch übertreiben weil wenn ich Salzburg hernehmen die sind dann offensiv nochmal ne andere Klasse wenn man die Spiele in der Saison nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clakXII Tribünenzierde Geschrieben 15. August 2024 es gibt keinen größeren clown als helge payer 😂 natürlich ist rapid nach 2 bl runden und 4 internationalen spielen schon ganz vorne mit dabei im kampf um den meistertitel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. August 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Der Helge Die Erwartungen wachsen schon wieder in den Himmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2024 2 minutes ago, SturmfanDöblingMitCape said: Der Helge Er gibt doch nur wieder das was die Choreo gegen uns ausgegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2024 clakXII schrieb vor 2 Minuten: es gibt keinen größeren clown als helge payer 😂 natürlich ist rapid nach 2 bl runden und 4 internationalen spielen schon ganz vorne mit dabei im kampf um den meistertitel. Ja, seine Aussagen sind dermaßen lächerlich und abgehoben . Rapid Meisterkandidat nach ein paar passablen Spielen. Klar, die Richtung stimmt, aber das müssen sie erst mal konstant abliefern. Und es gibt doch ein paar Mannschaften in unserer Liga, die harte Nüsse sind und besser spielen können, als das, was Trabzonspor in beiden Spielen gezeigt hat. Bodenhaftung schadet nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. August 2024 https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/kein-gruenes-herz-fuer-stadien/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 16. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 47 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/kein-gruenes-herz-fuer-stadien/ Was ich nicht ganz verstehe, wieso redet der Pucher und das Black FM immer davon, dass die 2er im neuen geplanten Trainingszentrum trainieren sollen. Was ich so aus dem Umfeld mitbekommen habe, sollen dort eigentlich nur die Jugend, die KM der Damen und die AKA U18 Mannschaft trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2024 Nilsson schrieb vor 3 Minuten: Was ich nicht ganz verstehe, wieso redet der Pucher und das Black FM immer davon, dass die 2er im neuen geplanten Trainingszentrum trainieren sollen. Was ich so aus dem Umfeld mitbekommen habe, sollen dort eigentlich nur die Jugend, die KM der Damen und die AKA U18 Mannschaft trainieren. theoretisch is die 2er ja auch jugend.. wenns also immer heißt, das trainingszentrum soll für die jugend & damen sein, dann versteh ich das schon, zumindest solangs nix offizielles dazu gibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2024 sent96 schrieb vor 13 Minuten: theoretisch is die 2er ja auch jugend.. wenns also immer heißt, das trainingszentrum soll für die jugend & damen sein, dann versteh ich das schon, zumindest solangs nix offizielles dazu gibt.. Soll dann in Messendorf nur noch die KM1 trainieren? 4 Trainingsplätze kommen mir ein wenig überdimensioniert vor für nur eine Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts