RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. August 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich weigere mich zu glauben, das man beim ORF nicht zwei bessere Kommentatoren findet. Freunderlwirtschaft, gleich wie Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 hört hört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pata Negra Tribünenzierde Geschrieben 17. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 15 Minuten: Burgstaller mit dem genialen Geniestreich, ein pass in den 5er! Diese Idee hatte noch nie zuvor jemand! ups, falschen Thread erwischt, sorry Wie der Helga dezent einer darauf abgeht… kann man nicht kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
190919091909 Tribünenzierde Geschrieben 18. August 2023 Unsere Social Media Abteilung hat das sowas von verdient. Allein das letzte Video mit Speedy war wieder oscarreif. Bin stolz Sturm-Fan zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2023 190919091909 schrieb vor 8 Stunden: war wieder oscarreif Ich fand es eher seltsam, muss ich gestehen. Auch und vor allem den Wordrap auf TikTok. Wenigstens da hätte man ihm das Kostüm ausziehen können. Da hat er mir fast leid getan. Aber da es generell offenbar gut ankommt, würd ich sagen: Alles richtig gemacht. Geschmäcker sind eben verschieden. Und ich bin wahrscheinlich einfach zu alt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) Wer schaut heute noch ohne Ton Charly Leitner vertrag ich so gaaaar net bearbeitet 19. August 2023 von Tg1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 Tg1909 schrieb vor 4 Minuten: Wer schaut heute noch ohne Ton Charly Leitner vertrag ich so gaaaar net Charly Leitner is einer der angenehmsten bei sky imo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2023 killver schrieb vor 4 Minuten: Charly Leitner is einer der angenehmsten bei sky imo Ich weiß nicht ich kann alle anderen Stimmen sehr gut ausblenden (ist ja oft nötig). Bei ihm tu ich mir schwer deswegen krieg ich bei ihm wohl mehr Blödsinn mit als bei den anderen 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2023 Tg1909 schrieb vor 15 Minuten: Wer schaut heute noch ohne Ton Charly Leitner vertrag ich so gaaaar net Net weil i ihn net mag sondern weils grad net anders geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2023 xylem schrieb vor 1 Minute: Net weil i ihn net mag sondern weils grad net anders geht Hahaha kannst meinen Ton haben 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2023 Die Sky-Dame fragt den Schicker wie er Jatta über 30min gesehen hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 23 Minuten: Die Sky-Dame fragt den Schicker wie er Jatta über 30min gesehen hat Richtige Antwort wäre gewesen: Nach den ersten 6min blieb er unsichtbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. August 2023 killver schrieb vor 2 Stunden: Charly Leitner is einer der angenehmsten bei sky imo Schon seit ca 10 Jahren nimma. Für mi das Fußball-Pendant zu Michael Eschlböck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2023 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Die Sky-Dame fragt den Schicker wie er Jatta über 30min gesehen hat Hat sie nicht echt?? Was hat er bitte geantwortet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2023 Tg1909 schrieb vor 4 Minuten: Hat sie nicht echt?? Was hat er bitte geantwortet? Er hat gemeint nicht viel da es ja nur kurz gedauert hat. Weiß nicht ob sie es kapiert hat. Er hat jedenfalls ziemliche Schmerzen und sie schauen dass sie ihn schnellstens zurück nach Graz zum Röntgen bringen. Wenn dann hats die Rippen erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts