1902Style Di padre in figlio Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) So kanns gern immer sein.Das Spiel und das Ergebnis gerne, aber alles andere :fuckthat: bearbeitet 12. April 2015 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 12. April 2015 Das Spiel und das Ergebnis gerne, aber alles andere :fuckthat: Forza Buschenschank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2015 Da hast du sicher recht; wenn ich mir anschau, wie lange Lankowitz schon versucht in die LL zu kommen...(und mit welchen finanziellen Mitteln!).Weiß man das, welche finanzielle Mittel Lankowitz hat? Welches Budget haben die? 300.000? 400.000? Prinzipiell arbeiten sie halt schon recht dilettantisch, a bissl RB-like (Trainerwechsel). Da hoffe ich schon, dass man bei uns das besser macht. Allein vom Budget her sollten wir schon in der OL auch noch der Krösus sein. Was natürlich den Erfolg nicht garantiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Weiß man das, welche finanzielle Mittel Lankowitz hat? Welches Budget haben die? 300.000? 400.000? Prinzipiell arbeiten sie halt schon recht dilettantisch, a bissl RB-like (Trainerwechsel). Da hoffe ich schon, dass man bei uns das besser macht. Allein vom Budget her sollten wir schon in der OL auch noch der Krösus sein. Was natürlich den Erfolg nicht garantiert. Mit deiner Schätzung liegst du sehr gut, wobei die Summe wohl am oberen Ende kratzt. Und dass in Lankowitz nicht immer die glücklichsten Entscheidungen getroffen worden sind, hat auch einen wahren Kern. bearbeitet 16. April 2015 von GAKole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 16. April 2015 Weiß man das, welche finanzielle Mittel Lankowitz hat? Welches Budget haben die? 300.000? 400.000? Prinzipiell arbeiten sie halt schon recht dilettantisch, a bissl RB-like (Trainerwechsel). Da hoffe ich schon, dass man bei uns das besser macht. Allein vom Budget her sollten wir schon in der OL auch noch der Krösus sein. Was natürlich den Erfolg nicht garantiert. Wenns wahr ist, hat da ein Lottogroßgewinner viel Geld reingesteckt...und tut dies immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meixner Anfänger Geschrieben 16. April 2015 Wenns wahr ist, hat da ein Lottogroßgewinner viel Geld reingesteckt...und tut dies immer noch. Das ganze Geld des Milionärs hat nichts genützt, die krebsen noch immer da unten herum. Ist nicht der Murg von Lankowits gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 16. April 2015 Murg kam von Bärnbach/köflach sofern ich das richtig im Kopf hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2015 Murg kam von Bärnbach/köflach sofern ich das richtig im Kopf habGlaub ich auch. Zumindest sicher nicht von Lankowitz.Heuer steigen sie eh auf, und nächstes Jahr sind sie dann einer der Favoriten in der LL. Vom Kader her sind sie ja eher ein Regionalligist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2015 murg kam vom tus bärnbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 19. April 2015 2:0, weiter gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. April 2015 Wie lange glaubt ihr hält der Durchmarsch an? Vor kurzem sagte mir ein langjähriger Fan er geht davon aus, dass es bis zur Landes - oder Regionalliga so weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 19. April 2015 Wie lange glaubt ihr hält der Durchmarsch an? Vor kurzem sagte mir ein langjähriger Fan er geht davon aus, dass es bis zur Landes - oder Regionalliga so weiter geht. Kann ich mir kaum vorstellen. Ich denk dass man wohl in der Oberliga die erste Ehrenrunde hinlegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 19. April 2015 Kann ich mir kaum vorstellen. Ich denk dass man wohl in der Oberliga die erste Ehrenrunde hinlegen wird. Seh ich auch so; wenn sich am Spielersektor nichts tut, wird es mMn auch für die ULi reichen, aber in der OLi weht dann schon ein anderer Wind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2015 Unterliga sollte mit dem aktuellen Kader machbar sein. Die Oberliga stellt dann richtigerweise eine ganz andere Hürde dar. Wird halt auch von der Entwicklung unseres Budgets abhängen, ob wir in der OL länger picken bleiben. Wobei Geld spielt auch dort nicht Fußball - siehe Lankowitz. Mit einem Durchmarsch bis in die Regionalliga muss man vorsichtig umgehen. Das ist nicht nur sportlich noch ein enorm langer und steiniger weg. Vor allem mit den jetzigen Strukturen aus lauter Ehrenamtlichen herrscht da einiges an "Umkrempelbedarf". Besser seriös und in kleinen Schritten, als hastig und größenwahnsinnig, besser ein Jahr länger brauchen als den nächsten Bauchfleck zu landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. April 2015 Danke für die Antworten. Viel Glück den Roten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts