LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 1. Februar 2009 :hää?deppat?: :hää?deppat?: es werden nach dem letzten stand ca 20 leute sein. er ist lokführer. ich find die idee mit dem treffen nicht schlecht. sie hat fesche freundinnen . Ich glaub das letzte was der arme Kerl an seinem Junggesellenabend sehen will ist seine Oide und ihr Anhang. - Suff - Nutten/Stripperinnen reichen vollkommen aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2009 stripperin kommt aber nicht zur feier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 2. Februar 2009 saufen, puff gehen und saufen. Was soll das für einen Sinn machen? Das wird doch sowieso ziemlich bald sein Standard-Tagesablauf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. Februar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2009 stripperin kommt aber nicht zur feier geht ihr halt zu ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. Februar 2009 Was soll das für einen Sinn machen? Das wird doch sowieso ziemlich bald sein Standard-Tagesablauf sein. Er soll sich ja auch vom singleleben verabschieden, und sich auf die ehe vorbereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Regel Nr1: An diesem Abend wird das gemacht, womit der Mann eine FReude hat Regel Nr2: Besorg viel Alkohol Regel Nr3: Schau dass seine zukünftige Frau in an diesem Abend nie! begegnet. Regel Nr4: Stripperin.!!!! Regel Nr 5: Scheiß auf die oide ! bearbeitet 2. Februar 2009 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2009 Was soll das für einen Sinn machen? Das wird doch sowieso ziemlich bald sein Standard-Tagesablauf sein. was willst sonst machen? tombola, singstar spielen und schnapsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 5. Februar 2009 weisses leiwal -> zielscheibe drauf und dann Paintballspieln gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) weisses leiwal -> zielscheibe drauf und dann Paintballspieln gehn aber nur mit solchen gewehren, die auch der strache verwendet hat. bearbeitet 5. Februar 2009 von Lehner_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 5. Februar 2009 aber nur mit solchen gewähren, die auch der strache verwendet hat. gott sei dank sa ma jetzt ned im beisl naja des mitn paintballspieln, hatt da bruder vo an freund vo mir "geschenkt" bekommen, natürlich am feld für jeden gut sichtbar... der hat ordentlich abgräumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 6. Februar 2009 paintball hab ich mir auch überlegt. werd nächste woche mal bei einigen lokaln fragen was es kosten würde zu mieten. ausserdem bekommt er noch ein al bundy frühstück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. Februar 2009 ausserdem bekommt er noch ein al bundy frühstück.Eine rauchende Rothaarige im Bett zum Aufwachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 6. Februar 2009 cornflakes mit bier um 10 in der früh :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 30. April 2012 liebe gemeinde... freund von mir heiratet und bevor es soweit ist, machen wir mit ihm noch eine polterei. dazu werden wir von linz mit dem zug nach wien fahren, was allein schon lustig werden könnte/sollte. der tag/der abend/die nacht in wien soll dann aber was spezielles werden, was er nicht so schnell vergisst. eine stripperin sollte natürlich am programm stehen, aber allein damit ist es ja nicht getan. daher frage ich mal in die runde, v.a. an die wien-kenner, was man in der hauptstadt an so einem abend/nacht auf jeden fall machen sollte? ach ja, vielleicht weiß das ja einer: kann man eine gondel des riesenrades reservieren? falls ja, was kostet das? werds ohnehin noch googeln, aber vielleicht hat es schon mal wer gemacht...es ist uns auch der gedanke gekommen, eine gondel zu reservieren und darin dann die stripperin auftreten zu lassen, allerdings weiß ich nicht ob das a) erlaubt ist und b) leistbar ist... also für vorschläge jeglicher art wär ich euch sehr dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts